Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 07:26



The Oscurus Dimension [RPG]
#21
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Er schaute verwirrt auf dem sogenannten Port. Hatte das Ding grad gesprochen?
Er tippte erneut auf die Oberfläche, seine Neugier war eindeutig geweckt. "Wo zur Hölle liegt eigentlich Oscurus?' Fragte er sich selbst.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#22
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
" ääääähhhh " sagte elsa etwas verwirtt und verängstigt und sah zu trixie hoch dabei ließ sie die lampe fallen " Ahhh ein .. ein schwebends monster !Wachen !Warte .......ach ja ich bin ja gar nicht zuhause " sagte sie und ging etwas rückwerts

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#23
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna schaute sich das Gerät an und schnupperte aus instinkt heraus daran und begann wieder zu zwitschern, als die Stimme und das Hologramm erscheinen. Sie schüttelte den Kopf und stellte sich wieder normal hin;" Viel zu verwirrend...:" murmelte sie und streckte ihre Flügel aus.

Fridolin ließ den Arm Krachend wieder in die Gelenkpfanne springen und er schaute sich das Gerät genauer an. er Grinste mit seinen wenigen Zähnen;" Schöne Stimme..... Fridolin mögen Stimme.."

Dublin zog die Augenbrauen hoch;" Hm, das schein mir eine mächtige Magie zu sein." sagte er;" Das Gerät schein sogar größere Kräfte als das Phönixportal zu haben.."

[Bild: rafna.png]
#24
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Oscurus? Ok.

*sagte Raptor fraglich und sah sich um*

_____________________________________

Der Port öffnete sich und bei Rocket Jumper. "Oscurus ist jetzt dein neues Zuhause. Du bist durch ein Portal hierher gekommen. Finde dein Weg." Mehr musst du über den Ort nicht wissen. sagte sie und der Port schloss sich wieder.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#25
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie schwebte um Elsa herum, damit diese nicht weg rennt *

Ich sehe schon. Trxie hat es mit einer Amateurin zu tun. Dann versuchen wir es noch mal. Mein Name ist Trixie und ich bin ein Flaschengeist. Die hast meine Lampe gerieben und damit hast du dir das recht auf 3 Wünsche verdient. Ich gratuliere dir kleine Meisterin.

#26
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Seeker kratze sich am Kopf. "Moment mal, ich hab ja auch so ein Ding..."

Verwundert drückte Gru auf den Port und hörte die Stimme. "Was soll das denn heißen? Oscurus? Was soll denn das sein?" Die Stimme ertönte wieder. "Mein neues zuhause? Ganz sicher nicht." Wütend und entschlossen sah er zu den Minions. "Kommt mit, wir schauen mal wo wir hier sind." sagte er und maschierte los. DIe Minions folgten ihm ein wenig verwundert.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#27
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Mein... neues Zuhause?" Toll, wieder ein Dimensionswechsel... wäre er bloß nie dem U.S.-Projekt beigetreten...
Aber rumnörgeln konnte er auch später, jetzt galt es sich umzusehen.
Er packte den Raketenwerfer aus und schoss auf den Boden; als die Rakete auftraf entludt sich die Druckluftladung und er wurde durch die Luft kapituliert.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#28
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
" 3 wünsche ?? Flaschengeister gibt es also wirklich! Gibt es regeln oder kann ich mir wünschen was ich will?" fragte elsa

Randy stand langsam auf und sah um einem baum. Er endeckte die minions und gru" was sind das den für gelbe mänchen " sagte er und plötzlich begann sein port an zu sprechen

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#29
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Der Nebel verschwand und jeder konnte jeden sehen

____________________________


Ich bin wohl nicht alleine hier.

*sagte Raptor und sah zu den anderen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#30
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder sah das kleine Gerät noch eine Weile an.
"Oscurus? Und wo genau ist das?"
Noch bevor er eine Antwort bekam, schloss sich der Port wieder.
"Na, toll. Sehr gesprächig."
Er drehte sich wieder zu der Greifin um, die eben auf ihn zugekommen war.

"Oscurus?" fragte Waning.
Als der Port wieder verschwand, sah sie diesen an.
"Und was genau bist du für ein teil, wo wir gerade dabei sind?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#31
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Als die Minions die anderen Ponys erblickten schrien sie verängstigt auf und sprangen alle auf Gru und klammerten sich an ihn.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#32
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Natürlich Meister. Bevor du dir etwas wünschst, sollte ich dir erst mal die Regeln erklären.

* Trixie schwebte in die Luft hoch und über ihr erschienen die Zahlen von 1 bis 4, sie schwebte zur 1 und darunter erschienen 3 Geschenke *

Regel Nr. 1: Jeder Lebewesen, egal ob alt oder jung, reich oder arm, mit Händen, Hufen oder Kiemen, hat 3 Wünsche frei. Nicht mehr und nicht weniger. 3 Wünsche für sein ganzer Leben. Daran ist nicht zu rütteln! Wann du die Wünsche allerdings nutzt ist alleine dir überlassen. Dabei gibt es kein Begrenzung.

* sie schwebte zur 2 und darunter erschien ein Grabstein *

Regel Nr. 2: Ich kann weder Leute für die töten, noch jemand von den Toten zurück holen. Was tot ist bleibt tot und als Flaschengeist darf ich niemanden töten.

* sie schwebt zur 3 und darunter erscheint ein Herz *

Regel Nr. 3: Ich darf nicht in die Gefühle anderer eingreifen. Das heißt, dass ich nicht dafür sorgen kann, dass sich jemand in die verliebt oder ein Feind zum Freund wird oder ähnliches. Also auch kein Weltfrieden. Sorry!

* sie schwebt zu 4 und darunter erscheint ein Alicorn *

Regel Nr. 4: Ich kann nicht mehr aus dir machen, als die Natur vorgesehen hat. Keine Flügel für ein Erdpony und auch kein Horn für Pegasus. Ich kann dir keine besonderen Kräfte geben. Eingriffe in dein Aussehen beschränken sich lediglich auf kleinere kosmetische Eingriffe.

* sie schwebt wieder herunter *

Das sind die 4 Hauptregeln. Sie sind strickt zu befolgen. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung....Meister.

* Trixie verbeugt sich und verschränkt danach die Arme in typischer Jin Pose vor sich *

#33
04.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Little Blaze lag schlafend vor ihrem Portal, ihr Schwert schreckte wenige Centimeter von ihrem Kopf entfernt im Boden fest. Von ihr kam ein stärker Geruch nach Alkohol und sonstigen kneipen Gerüchen.

Richard trat aus einem Portal welches ein Schnitzel aß. "Na toll... Warum schmeckt mein Schnitzel so schlecht... Naja, Ramen zeit!" Sagte er und warf das Schnitzel über die Schulter. Das Schnitzel traf eine alte Lampe und auf einmal hielt er eine Schüssel Dampfender Nudelsuppe in den Hufen. Er hatte etwas schwieigkeiten die Essstäbchen mir den Hufen zu verwenden. "Was geht mit meinen Händen ab? Naja solange ichnoch essen kann..." Sagt er.

Nito Schritt aus seinem Portal. "Interessant hier..." Murmelt er. Sein Horn leuchtet auf und wenige Sekunden später buddelte sich ein Hase aus dem Boden aus, welches nurnoch aus Knochen bestand. Angeekelt von dessen Geruch hängt Nito dem Hasen einen Duftbaum um.

Apple Flame saß auf dem Boden. "Toll... Schön was meine Neugierde angestellt hat... Naja was Solls... Überall ist es besser als da wo ich herkomme..." Murmelt er.

Lee trat aus einem Portal. "Warum bin ich ein... Pferd? Bin. Ich etwa durch das Hell's Gate gegangen oder was ist hier los?" Denkt er als er seine Habseligkeiten überprüft.

Hide klettert auf einem Baum. "Höchst interessant.., wer weiß, vielleicht gibt es hier auch ein paar Dokument..." Murnelt sie. Sie holt ein Notizbuch hervor und betrachtet etwas das wie ein bauplat aussieht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#34
04.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
(100% Mana)
Nyx wachte auf und schaute sich um.“Wo bin ich gelandet...“Sieht das sie kein Mensch ist.“Was zum heiligen Zauberer...Ich sehe aus wie ein...Schlachtross....aber eher kitschiger....“ Ihr Horn leuchtet doch es geschah nix.“Hmmm ein Portal nach Sturmwind geht nicht...ich muss hier wohl eine Hauptstadt suchen.“Sie bemerkte ein blinken.Was ist das den?“Sie Tippte drauf und bemerkte die Stimme.“....Ich kann aber selber Portale erschaffen....geht das überhaupt noch?Ich such erst mal eine Hauptstadt und danach erkundige ich mich etwas.....“Nyx lief Richtung Norden.Als der Nebel verschwand sah sie Randy.“Noch ein Schlachtross....“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#35
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna sah den Greifen an und schüttelte verwirrt den Kopf;" Dann hab ich wohl falsch gelegen;" murmelte sie und ging auf Schwarzfeder zu;" Hallo, mein Name ist Rafna," grüßte sie vorsichtig.

Dublin sah die beiden Ponys an und zog seine Augenbrauen hoch;" Was im Namen der Götter seid ihr zwei?", fragte er brummend Hestia und Seeker.

Hestia schaute den Gargoyle an, sie reichte ihm nur etwas bis zum Bauchnabel, weswegen sie ihren Kopf verdrehte, um ihn ansehen zu können," Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?"

[Bild: rafna.png]
#36
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Mitten in der Luft hatte er wohl den besten Überblick über all die... Ponys und anderen Wesen, als sich der Nebel verflog. Leider achtete er für einen Moment nicht auf die Flugrichtung, so dass er auf einem Zombie landete.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#37
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*Raptor tippte auf sein Port und fragte alles was er wissen musste*

Ok bring mich nach Equestria-Canterlot

*sagte er und ein Portal öffnete sich, er schritt durch das Portal und kam bei den Marktplatz von Canterlot raus.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#38
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder nickte grüßend.
"Ich heiße Schwarzfeder."
Er sah sich um.
"Du... hast nicht zufälligerweise eine Ahnung, wo wir hier sind?"

Der schwarze Hengst bemerkte Little Blaze vor einem portal liegen.
"Na sieh einer an. Die wird man auch nicht einfach los, hm?"
Er ging auf sie zu.

Cherry hatte Apple Flame erspäht und trabte zu ihm herüber.
"So ein Zufall, dich hier zu treffen. Wo treibst du dich denn schon wieder rum?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#39
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Randy versuchte sein fahrrad auf zu heben gab das aber nach einer zeit auf. Er sah zu den minions und gru "ähm hallo?" er erschrak kurz als er nxy sah " wah noch sein pony " sagte er und stolperte über sein fahrrad

Elsa nickte " ok verstanden...könnt ich mir den welt frieden wünschen oder das jeder auf der welt nie mehr hungert?"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#40
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna schüttelte den Kopf;" Das Gerät sagte, das wir auswählen können, wo wir hinwollen;" sagte sie und schaute sich das Gerät näher an," Hm, ob es da Nebenwirkungen gibt.... ganz bestimmt muss ja von Menschenhand gemacht sein;" fauchte sie verächtlich.

Fridolin wimmerte wieder und schniefte"; Hey... fridolin war auch mal Mensch.." er schniefte wieder und wischte sich mit seinem schmuzigen Ärmel über die Augen

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste