Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:36



The Oscurus Dimension [RPG]
#41
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Gru schütellte die Minions ab als Randy ihn ansprach. Er setzet ein gefälschtes grinsen auf. "Oh. Hallo." Das Hallo klang wegen seinem Akzent eher wie ein "Challo."

Seeker sah verwirrt zu dem Gargoyle runter und zückte seinen Schallschraubenzieher, mit welchem er ihn abscannte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#42
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie schüttelte den Kopf, sie schwebte direkt vor Elsa und streichelte ihr liebevoll über die Wange *

Es tut mir leid kleine Meisterin! Dein Herz ist am rechten Fleck, aber der Weltfrieden verstößt gegen Regel Nummer 3, da ich dafür die Gefühle anderer verändern müsste. Und was das mit dem Hungern angeht. Leider kann ich nicht so viele Leute versorgen. Diese Macht hat keiner. Wenn du willst, dann kannst du mir ein Ziel geben und ich lasse dort eine große Menge Nahrung erscheinen. Mehr geht leider nicht.

#43
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder wolte gerade etwas antworten, hörte dann aber Fridolns Worte und sah mit fragendem Blick zu ihm. Er lankte seinen Blick wieder zu Rafna.
"Was genau ist ein 'Mensch'?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#44
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Er sieht zu dem Zombie und erwidert "Oh, sorry, tut mir leid und OH MEIN GOTT EIN ZOMBIE!!!" Er schrie so laut er konnte und haute ihn mit seiner Schaufel.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#45
04.12.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Vez war gerade dabei sich auf einem Baum verstecken, sein Ziel, ein aldiges Pony, welches von einigen Soldaten beschützt wurde. Doch bevor Vez sein Ziel umbringen konnte, wurde er von einem starken Licht geblendet. Für einen Moment befürchtete er bereits, das er entdeckt wurde, aber als das Licht verschwand war er plötzlich an einem ganz anderen Ort. An seinem Huf bemerkte er ein merkwürdiges Blinken, und er bemekte das etwas merkwürdiges an seinem Huf befestigt war. Er drückte auf den Gegenstand und bemerkte ein komisches Hologramm, was ihn scheinbar über diesen Ort aufklären wollte, aber trotzdem verstand er noch nicht was hier los war. Als er die anderen Ponies sah schreckte er einmal kurz auf, weil er befürchtete, das einige dieser Ponies im Auftrag von Celestia handeln würden, aber keiner von ihnen zeigte irgendeine feindliche Absicht, also ignorierte er sie und betrachtete wieder den Gegenstand an seinem Huf.

Nightmane war grade mitten am Schlafen, da es noch Tag war und er nur die Nacht über wach blieb, doch auf einmal wurde es merkwürdig hell um ihn herum, und er bemerkte das er nicht mehr in einem Bett lag, sondern stattdessen mitten auf dem Boden. Er versuchte seine Augen zu öffnen, aber er war das helle Licht des Tages schon seit langem nicht mehr gewöhnt, also kniff er die Augen gleich wieder zusammen, es würde wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis er sich an das Licht gewöhnen würde. Er bemerkte ein merkwürdiges Blinken und eine Stimme, aber er konnte sich grade nicht damit beschäftigen, da er sowieso kaum etwas sehen konnte. Ausserdem mochte er diesen Gegenstand, was auch immer es war, jetzt schon nicht, da es die ganze Zeit nur am rumblinken war. Nightmane legte sich gleich wieder auf den Boden, und hielt sich die Hufe über die Augen, damit das helle Licht aufhören würde ihn zu blenden. Er wollte jetzt am liebsten einfach nur in einem dunklen Raum sein und weiterschlafen. Er hörte einige Geräusche um sich herum, aber er hatte zu wenige Schatten um sich herum als das er etwas spüren konnte, und er war auch immernoch nicht in der Lage irgendetwas zu sehen von den ganzen Sachen, die um ihn herum passierten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#46
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna sah Fridolin an und legte die Ohren an;" sorry," murmelte sie und schaute wieder zu Schwarzfeder," Menschen sind wiederliche, unzivilisierte Affen, die ihr Fell verloren haben und dazu ihren Stolz. Sie haben weder klauen noch Zähne, mit denen sie sich verteidigen können. Sie sind undankbar und reißen sioch jedes unbewohnte Land unter ihre Fänge!", ihr Fell plusterte sich bein Sprechen auf und sie sah wütend aus.

Fridolin zuckte zusammen;" Menschen.... sich ... so verändert?", er sah traurig aus und wieder wischte er sich über die Augen. Er zuckte heftig zusammen und sah Rocken Jumper an," Warum du Fridolin hauen? Was haben Fridolin gemacht?´", ihm liefen jetzt schlammige Tränen über die Wangen.

Dublin knurrte Seeker grollend an;" Ich bin Dublin, Krieger des Irischen Clans.", er ergriff den huf mit dem Schraubenzieher," Wag es dich noch einmal damit auf mich zu zeigen!", er ließ die Drohung in der Luft hängen.

Hestia sah Dublin an;" Ich bin Hestia, Tochter des Doctors und das ist mein Bruder, Seeker.", sie zuckte nicht einmal mit der Wimper, als Dublin fauchte.

[Bild: rafna.png]
#47
04.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
(90% Mana)
Nyx teleportierte sich vor Randy und sah ihn schräg an. Danach zeigte sie auf das Fahrrad.“So ein episches Reittier habe ich noch nie gesehen...wer droppt es den? Welcher Raid zu mindestens?“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#48
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Wow, ein Zombie der reden konnte... er war... verwirrt.
"Du... du redest? Derpy confused "
Er ließ die Schaufel sinken und musterte ihn*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#49
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"... ähm diese epische rentier ist ein fahrrad ...also kein tier es ist nicht mal am leben " sagte randy und stand auf. Er sah zu Gru " und du kommst sicherlich auch nicht aus dieser welt und was sind das für gelbe mänchen ?"

Elsa blickte traurig zu boden " und von menschen die erinnerung zurück holen geht das ?" fragte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#50
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*Raptor sah sich um und sah wieder zu sein Port*

Hey Port kann ich mich auch zu anderen Leuten porten die mit mir in diese Welt gekommen sind?

*fragte er und der Port öffnete eine Liste mit allen Chars die durch die Portale gekommen sind*

Mhm wenn haben wir den da, Rafna, Trixie, Vez, Nyx.......Hide?

*Er tippte auf Hide und wurde hinter sie geportet*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#51
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder konnte Rafnas Anspannung un ihre offensichtliche Verachtung über die Menschen erkennen. Er ging aus Vorsicht leicht in die Beuge und sah kurz zu Fridolin herüber. Er sah wieder zu Rafna, als er sich wieder aufrecht hinstellte.
"Ich... habe noch nie von solch einer Rasse gehört..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Black Feather.)
#52
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden." sagte Seeker augenrollend.

"Oh das... sind meine... Cousins." log Gru. Einer der Minions winkte Randy zu. "Huhu!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#53
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie grinste Elsa an *

Es ist lange her, dass ich mal einen Meister hatte, der so selbstlos ist. Es ist zwar sehr schwer, aber ich kann Erinnerungen aus dem Geist einer Person vor ihren Augen abspielen. Wäre das in etwa das, was du willst? Wenn ja, dann sag mir die Erinnerung, die du sehen willst und bau es in einen Wunsch um!

#54
04.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Little Blaze Schlief weiterhin.

"Keine ahnung, vielleicht will mich das Schicksal weiterhin weiterhin foltern..." Murmelt Appleflame.

Als Richard fertig gegessen hat wirft er die Schüssel ebanfalls über die schulter und traf damit Trixies Lampe.

Lee wurde von einer Blauem Aura umgeben und in seinen Augen tauchen wo seine Pupillen währen ein Roter funke auf. Er machte einen Sprung und glitt wie schwerelos nach oben. "Schöne aussicht..." Denkt er.

Nito erblickt in der ferne Fridolin. "Was hat das zu bedeuten... der ist nicht von mir... sind etwa weitere Necromanten in der nähe?" Denkt er und geht auf ihn zu. Der Knochenhase hoppelte, gelegtndlich ein Knochen verlierend und diesen wieder einsetzend hinter Nito her.

Hide las weiterhin in den Notitzen und bemerkte Toni nicht. "Wenn das so gemacht wird... Bricht die Hakenklinge nicht so schnell ab... wirklich faszinierend..." Murmelt sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#55
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*Toni lies seine Klingen ganz nah an Hide's Ohren ausfahren*

Nimm lieber diese Kling. Die dringen viel besser in den Körper ein.

*sagte er zu Hide*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#56
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Der vermummte Hengst setzte sich neben Little Blaze und versuchte, sie wachzurütteln.
"Hey. Aufwachen, Schlafmütze. Das ist nicht der richtige Ort für ein Nickerchen."

Cherry sah sich um.
"Na, jetzt stecken wir wohl beide drin... mehr oder weniger..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#57
04.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Hide fiel vor schleck vom Baum. Mit der Hakenklinge konnte sie sich eben noch rechtzeitig am Ast festhalte Allerdings hörte man einen leichtes Knacken von diesem. "Was zum... wie bist da da hin gekommen?" Fragt sie.

"Nicht schreien... Eimer holen..." Ächts Little Blaze. Sie richtete sich sehr langsam auf und lief im Gesicht etwas grün an.

"Immer diese zweideutig gewählten worte..." Sagt Appleflame und er konnte sich ein Lächeln kaum verkneifen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#58
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna sah Black an und ihr Blick wurde dunkel," Du glücklicher...." sie schaute seufzend zu Boden," Die Menschen haben uns vertrieben, gejagt, uns als Haustiere gehalten...." sie schüttelte den Kopf.

Fridolin sah Rocket Jumper verwirrt an;" Ich reden, ich haben kehlkopf.... noch," murmelte er wimmernd," Warum alle Fridolin hassen?", fragte er

Hestia sah ihren Bruder an;" Du musst verstehen, dass es unhöflich ist, einfach so etwas zu Scannen," sie sah wieder zu Dublin und überlegte"; Meinst du er währe stark genug um uns Helfen die Tardis hin zu stellen?", fragte sie Seeker.

Dublin hörte Hestia zu," Was ist eine Tardis?", fragte er verwirrt.

[Bild: rafna.png]
#59
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* als die Lampe erneute von Richards Essen getroffen wird schießt ein kleiner magischer Strahl daraus hervor und versenkt Richard den Hintern *

#60
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Tja das wölltest du wohl gerne wissen

*sagte er und bedrachtete die Hakenklinge*

Eine Hakenklinge. Wirklich? War nie sehr beeindruck von den Dingen, aber warum besitzt du eine, das ist die Waffe eines Assassinen?

*fragte er Hide und schaute auf sie herab*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste