Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 07:18



The Oscurus Dimension [RPG]
#61
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Nun... öhm... weil du ein Zombie bist? Ich meine, die normalste Reaktion auf ein untotes Wesen ist nunmal entweder zu fliehen oder draufzuschlagen...Derpy confused "
Ein... sprechender, recht intelligenter Zombie... was würde als nächstes mit ihm sprechen, das Gras, die Wolken? Wirklich ein seltsamer Ort...
Langsam überkam ihn Müdigkeit, darum tippte er auf den "Port" und fragte: "Wo ist das nächste Hotel/Gasthof?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#62
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder trat vorsichtig einen Schritt an Rafna heran.
"Tut mir leid."
Er richtete seinen Blick ebenfalls kurz zu Boden, bevor er Rafna wieder ansah.
"Aber in Equestria scheint es keine von ihnen zu geben. Zumindest bin ich nie einem gegenget."

"Schon wieder?" fragte der Hengst seufzend.
"Muss ich dir deinen Flachmann erst wegnehmen, damit du aufhörst, eine breite Stute zu sein?"

Cherry grinste.
"Du kennst mich eben."
Sie ließ ihren Blick etwas umherschfeifen.
"Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache hier. Vor allem, wenn ich an das denke, was meine Eltern oder meine Oma mir erzählt haben..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#63
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
" ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich bin elsa " sagte elsa und dachte über die 3 wünsche nach " ich weiß noch nicht ganz..." sagte sie

Randy legte den kopf etwas schief als das gru sagte " die sehen dir aber nicht gerade ähnlich deine cousins ?"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#64
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwerfällig hob Fridolin seinen Arm und tippte auf den Port," wo.....friedhof.....haustiere....." murmelte er. Der Zombie hatte hunger und wollte seine Hosentaschen auffüllen. Der Port blinkte;" Ich konnte ihr Eingabe nicht verstehen, bitte versuche sie es erneut.", Fridolin grunzte frustriert;" FRIEDHOF HAUSTIERE WO?", brüllte er das Gerät an.

Rafna sah Schwarzfeder an;" Ein Glück, Menschen sind abschaum!", sie peitschte mit ihrem Schweif und sah Schwarzfeder an;" Wenn du jemals einen siehst, töte ihn!",

[Bild: rafna.png]
#65
04.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Richard spang schockiert auf. Er klinkte 2 Schwertklingen in die Häfte ein und schoss 2 Dratseile zwischen zwei Bäumen wo er zwischen den beiden hing. "Was zum Titan? Feuer auf dem Furzdeck!" Ruft er.

"Weil ich einer bin... zumindest versuche..." Sagt Hide. Sie zog sich wieder auf den Ast und begann Toni zu mustern. Als sie die Hakenklinge wieder einfuhr körte man erneut ein knacken und die Klinge blieb auf halben weg stehen. Erst nach einem sanpften Schlag auf den Ast fuhr diese komplett ein.

Lee glitt langsam wieder zu Boden. "Sehr interessant... Und jetzt zum unangenehmen teil..." Murmelt er als die blaue Aura und das rote funkeln in den Augen verschwand. Er zog seine Bratpfanne und mit lautem Gebrüll schmetterte er sich diese immer wieder gegen die Stirn.

"Nicht quatschen... Machen..." Murmelt sie. Bevor sie noch etwas sagen konnte ließ sie sich ih ganzes essen och einmahl durch den kopf gehen. "Ach... Das habe ich gegessen? Kann mich nichtmehr daran erinnern..." Murmelt sie.

Nito ging recht nahe an Fridolin ran. Bei seinem Geruch überkam ihm Panik aber er beherrste sich nicht schreiend weg zu rennen. Blitzschnell hängte er Fridolin ein halbes Dutzend Duftbäume um.

"Was haben sie denn alles erzählt? Ich glaube einfach das mich das schlicksal nur wieder foltern will indem es mich hierhin brachte..." Sagt Appleflame.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#66
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie schwebte neben Elsa und legte einen Arm um sie *

Wie gesagt, ich bin Trixie. Aber da du meine Meisterin bist, kannst du mich im Grunde nennen, wie du willst. Und was deine Wünsche angeht, so hast du laut Regel Nr. 1 so viel Zeit, wie du willst. Bis du deinen letzten Wunsch ausgesprochen hast, stehe ich an deiner Seite.

* sie nutzt ihre Macht und die Wunderlampe schwebt zu Elsa und landet in ihren Hufen *

Pass nur immer gut auf meine Haus auf. Damit kannst du mich jederzeit rufen.

#67
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Du bist kein Assassine, das wüsste ich.

*sagte er und sah zu Hakenklinge*

Repariere deine Klinge lieber. Das könnte später noch übel enden.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#68
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Gru schwieg kurz und sah finster zu seinen Minions. "Sie sind aus... Texas. Deshalb sehen sie so aus." Einer der Minions sah verwirrt zu Gru. "Waaah?" fragte er.

Seeker rollte mit den Augen und steckte den Schallschraubenzieher weg. "Kurz gesagt... das ding." Er deutete auf die quallmende TARDIS hinter ihm.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#69
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Hestia schlug Seeker auf den Hinterkopf;" Sei nicht so unhöflich! Ausserdem hab ich dich was gefragt!", fauchte sie.

Dubling schmunzelte un musste an seine Schwester denken, sie war genau so aufbrausend, wenn es um umgangsformen ging.

Ferdinant spürte ein ziehen an seiner Haut und drehte sich um, nur um einem Pony in die Augen zu sehen;" Oh Pferdchen;" murmelte er und wollte seinem Gegenüber über den Kopf streicheln.

[Bild: rafna.png]
#70
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Er tippte nochmal auf den Port.
"Port? Hallo? Derpy confused "
Da er nicht antwortete musste er sich selbst was suchen.
Also packte er den Raketenwerfer aus, schoss und katapultierte sich in die Luft*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#71
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder schloss einen Moment wie in Gedanken die Augen, bis er mit einem Nicnen antwortete.

Der Hengst hielt sich einen Huf vors Gesicht.
"Und schon sind wir um ein Frühstück leichter. Abnehmen leicht gemacht."

"Meine Oma hat sogar noch ein Gemälde zuhause hängen. Ich sollte es dir mal zeigen... wenn wir wieder zuhause sind."
Sie schmiegte sich an ihn und sah ihn lächelnd an.
"Ach, alles halb so wild. Du hast mich ja dabei."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#72
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
In der Luft öffnete sich der Port. "Tut mir Leid Meister, es gab ein Fehler in System. Wie war ihr Wunsch noch gleich?" sagte der Port.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#73
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Er wurde aus der Konzentration gerissen als der Port sich öffnete und krachte gegen einen Baum.
"...es ging um eine Art Hotel.... Dx"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#74
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Irgent eines oder haben sie ein speziellen Wunsch?" Fragte der Port.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#75
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Jetzt reg dich mal nicht so auf! Ich wollte zuerst mal die Frage von Dublin beantworten." sagte Seeker wütend. "Und jetzt zu deiner Frage. Ich habe keine Ahnung wie stark er ist, also kann ich dir es nicht sagen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#76
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Irgendeins Dx"
Er rutschte langsam vom Baum runter und fiel auf den Boden.
"...und eine Arztpraxis...Dx"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#77
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
" mexicaner sind aber nicht gelb...? " sagte randy zu gru

Als elsa die lampe in die hufe bekamm kamm etwas eis um die. Sie legte sie ab und zog ihre hufschuhe höher und hebte die lampe wieder auf " danke " sagte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#78
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rocket Jumper wurde in ein Hotel ine Manehatten geportet! "Gute Ruhe" sagte der Port und verschwand.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#79
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Danke..."
Er rieb sich kurz den Schädel und ging zur Rezeption, wo er ein Zimmer orderte.
Dann begab er sich auf sein Zimmer und legte sich schlafen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#80
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Naja sie sind..." Gru seufzte resigniert. "Na gut, ich hab erhlich gesagt keine Ahnung was sie sind."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste