Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 03:40



S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
#21
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

„Aye ... Scheinen mir ein wenig Jung” Leise und langsam kniete er sich er sich hin. „Wie gehen wir vor? Ich meine die beiden scheinen kaum was auf dem Kasten zu haben. Einen kriege ich im Nahkampf ... Den anderen übernehmt ihr dann.”
#22
19.03.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Strelock hat es sich mittlerweile in einem Bauernhof gemütlich gemacht und beschaut seine Waffe ...
Strelock brummte was vor sich :"diese verhurte Waffe... Wenn ich diesen Trottel erwische !"
Strelock schaut rasch auf. Er hörte Schritte...
Er zog sein Messer und stellte sich neben die Tür.
Er hört geflüster:"Ich sags dir doch ! da drin ist einer mit ne fetten Knifte !"
Strelock ließ die beiden weiter reinkommen ...

Er rammte dem hinteren sein Messer durch den Kopf ! Schnappte sich seine AKS-U und wollte den anderen erschießen aber die Waffe klemmt... er packte die Waffe am Lauf und prügelte auf den Angreifer ein ...
Strelock wurde am Bauch getroffen ...

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#23
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Gut, ich komme von Recht's, du von Links?

Roderic und Albin schlichen los und waren gerade 3m von ihren zielen entfernt.
Roderic zog sein Messer und Rammte es seinem Gegner in den Oberschenkel und ringte ihn zu Boden und lag auf ihn, Albin tat....
#24
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

Er machte es sich einfacher. Völlig Paralysiert auf das geschehen um seinen Kameraden kam Albin von hinten und rammte ihn sein Kampfmesser durch den Rücken in die Lunge des Jungen. Dieser hatte nichtmals mehr den Atem zu schreien, sondern ertrank an seinem eigenen Blut.
Albin zog das Messer raus und wischte das Blut an seiner Hose ab. „Kinderspiel ...” Sagte er abfällig.
#25
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Roderic lag auf dem anderem und zog sein Messer aus seinem Bein, er drehte ihn um und hielt ihm das Messer an die kehle.

[Roderic]
Ich würde mich jetzt nicht rühren wenn ich du währe. Ich sags mal so, ich bin mir sicher du bist nicht der einzige Bandit hier. Ich will wissen wo noch andere sind......
#26
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

„Kommt schon Roderic! Der Pisst sich doch schon in die Hose und wir wurden nur für die Zwei bezahlt, stecht ihn ab und zurück zur Basis.”
Rief er auf deutsch seinem Kameraden rüber, während er Seelenrunig den toten nach Wertgegenständen untersuchte.
#27
19.03.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Strelock verband sich und dachte sich nur, dass er kräftig Glück gehabt habt ...
Als er zurück zum Lager wollte um sich richtig zu verarzten, bannte sich eine Emission an,

Strelock setzt sich zurück in den Bauernhof und wartet bis die Emission kommt.

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#28
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Roderic bemerkte aufeinmal das etwas mit dem Himmel nicht stimmte.

[Roderic]
Albin, wir sollten verschwinden, dahinten ist ein Bauernhof folge mir.

Bauernhof:
Spoiler (Öffnen)
#29
19.03.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Strelock hat sich ein Feuer gemacht und hat es geschafft die Blutung zustoppen.

diese verflixte Jagdmunition, brummte er vor sich hin.
Er schaute seinen Wodka an und dachte nur Verlegen:" hehe, jetzt ist es wieder soweit ... meine Verlobte und ich ganz allein ... Aber ich hab die schönste Verlobte in der ganzen Zone! Und sie schmeckt einfach nur göttlich..."
er setzte an und trank einen guten Schluck Schnaps...

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#30
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

„Jep ... Wir sollten uns beeilen. Ich habe keinen Bock hier auf offenem Feld gegrillt zu werden.” Er schob sein Messer in den Halfter am Stiefel und lief los.
#31
21.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Roderic und Albin waren am Bauernhof angelangt, Roderic öffnete Hals über Kopf eine Tür und stürzte Kopfüber in einen Raum. Er guckte sich um und sah einen Mann der vor einem Feuer saß, und einen großzügigen Schluck Wodka nahm.
#32
21.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

Als er erkannte das der Mann wohl keine Bedrohung darstellte lies Albin die Waffe sinken. „He Genosse, habt ihr auch nen Schluck für mich” Sprach Albin auf russisch, mit deutschem Akzent.
#33
29.04.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Als der Mann nicht antwortete stubste Roderic Albin mit seinem Elebogen an und zeigte auf eine Stelle in der Scheune, er setzte sich und kramte in seiner Tasche und zog Brot und Salami heraus, er nahm sein Saubers Lebensmittel-Messer(so wie er es nannte) schnitt von der Salami 6 Scheiben ab und legte 3 jeweils auf 2 Brotscheiben und reichte eins davon Albin.

[Roderic]
Möchtest du?
#34
29.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Albin

Er nahm das Brot und biss rein.
„Danke” sprach er mit noch vollem Mund. Seine Augen suchten den Raum nach Auffäligkeiten ab, doch bis auf die allgemeine Baufälligkeit war, hier nichts zu sehen.
„Kaum zu glauben das hier mal leben herrschte ...”
Sprach der Mann zu sich selbst.
#35
30.04.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Was meinst du mit "herrschte", wir sind doch hier haha.
Roderic biss in sein Brot und holte noch eine Wasserflasche aus der Tasche.
#36
30.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Strelock schaute die beiden an und brummte das sie gefälligst leise sein sollen.

Ihr seid Neue ... sowas sieht man ... seit laut in ... denkt ihr das die Mutanten taub sind ?
Die wollen auch Schutz und wenn sie noch einen Happen dabei kriegen können, werden sie hier rein kommen und uns fressen ! Und wir werden alles spüren ... Denn diese Bluthunde fangen an den Beinen an und arbeiten sich hoch ! Und euer Geschrei wird nur mehr anlocken !
*Wenige Sekunden verstreichen*

Hahahahaha !
Wenn ihr eure Gesichter sehen könntet !
Ihr seid mir komische Trottel !
Hahahahaha !
Und ihr habt das noch geglaubt !
Hahahahaha !
Ihr Deutschen seid mir ja gute STALKER !

Deutsche sind zu blöd um Waffen zubauen und überleben nicht in der Zone !
harharhar !


Vom lachen erschöpft dreht sich Strelock um und sagte dabei, dass sie ihn wecken sollen,wenn die Emission vorbei ist ...

Dann gibt es ne Belohnung sagte er noch und schlief ein



(Fehler könnt ihr behalten RD laugh Ich bin Hundsmüde :I )

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#37
30.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Albin

Er kratzte sich verwirrt am Kopf
„Ähm ... Ja ... Schön das sie sich vorstellten.”
Grummelnd schraubte er sich seine Feldflasche auf und nahm einen Schluck.
Entspannt lehnte er sich an eine Wand und legte einen Teil seiner Ausrüstung ab, dabei entfuhr im ein erleichtertes seufzen. Dann wandte er sich wieder Roderic zu.
„Ich meinte als hier noch wirklich Menschen lebten und niemand angst haben musste an Strahlenvergiftung oder anderen unnatürlichen Umständen sterben zu müssen.”
#38
01.05.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Das war mir schon klar das du das so meinst, wollte nur nicht so ernst bleiben, ich find man wird hier noch verrückt wen man so ernst bleibt.

Roderic machte sich dran ein paar seiner Sachen wieder in die Tasche zu packen, er ließ nur sein Messer drausen um es mit einem Taschentuch aus seiner Brusttasche zu säubern.

Ach egal, und weswegen bist du hier? Ich zumindest um frei zu leben.
#39
01.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Albin

„Ich bin hier um schnell schnell Kohle zu machen. Mehr ist es nicht, vielleicht noch etwas Ruhm und Ehre sammeln ... Aber wen interesiert das schon?”
Roderic wollte gerade Antworten da fiel ihm Albin ins Wort
„Niemanden.”
#40
26.06.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Sie blieben eine ganze weile dort sitzen bis es dunkel wurde, die Emission war endlich vorbei, Roderic richtete sich auf, sah auf Albin herab der eingeknickt war, er ging zum am anfang eher unsympathischen Russen und rüttelte ihm an Arm das er aufwachen sollte, die darauf folgende reaktion war nix, Roderic versuchte es weiter und der Mann rührte sich nicht, er drehte aufeinmal den Mann um und sah einen großen Blutfleck an seinem Bauch, der Mann hatte die Augen verdreht und seine Lippen waren Blau.

[Roderic]
Du Albin, unser neuer Mitbewohner ist tot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 von Litzi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste