Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:26



Die4Evers Artworkbude [VECTOR #2 ]
#21
19.02.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Hast echt Gute und Tolle!! Bilder hier .Pinkie approved

Zitieren
#22
19.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.02.2014)Hawk schrieb:  Wurd auch Zeit^^
Jeder sollte einen Art Thread haben^^
Naja ich habe es mir ehrlich gesagt erst zweimal überlegt bevor ich hier gepostet habe. Die ersten Posts lassen ja hervorblicken warum das so ist! RD wink


(19.02.2014)sallycar schrieb:  Hast echt Gute und Tolle!! Bilder hier .Pinkie approved
Vielen lieben Dank Sally, sowas lese ich doch gerne! :3

Heute habe ich mal nichts gemacht. Gibt halt so Tage da chillt man mal ein wenig! Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#23
19.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Deine Bilder sind echt mega gut geworden!
Da steckt bestimmt viel Arbeit drin!

Greets!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
21.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Ahhhh ich kenn dich doch! Twilight smile
Wie schön, dass du auch hier meinen Thread gefunden hast! :3 Und du hast Recht, es war an einigen Stellen (zum Beispiel der Arttrade mit Voodoo) ziemlich aufwendig und zeitintensiv. Wenn man aber sich in Gimp ein wenig einfuchst, geht es dann leichter und auch vorallem schneller von der Hand.

Den Insider kapier ich nicht ganz. Ich kenne zwar die Relation aber weiß nicht, was mir das sagen soll! Derpy confused

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#25
21.02.2014
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Wow das letzte Art Trade sieht echt beeindruckend aus!!! Smile

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
Zitieren
#26
23.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(21.02.2014)Gummimuh23 schrieb:  Wow das letzte Art Trade sieht echt beeindruckend aus!!! Smile
Vielen Dank! :3 Es tut echt gut so ein paar Kommentare zu bekommen! Twilight smile

Werde mich die nächste Woche wieder an die Arbeit machen, damit die Liste mal ein bisschen zusammenschrumpft! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#27
07.03.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Wie weit ist sie denn schon geschrumpft?

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#28
15.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Bis jetzt noch garnicht weil ich die letzten Tage kaum Motivation hatte etwas daran zu arbeiten da ich ja die ganze zeit im Schichtsystem von Bosch mit involviert bin.
Jedoch habe ich gestern mit den Arbeiten an der Request von Ponyfuhrerin gearbeitet und kanns ihm dann nachher geben. Ist aber schon wieder ein OC mit unmöglicher Mähne FS sad

Also keine sorge, ich habe euch nicht vergessen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#29
17.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Nun bin ich endlich mal ausm Knick gekommen und habe eine Request fertig gestellt! Twilight smile
Das Bild ist für LucasDash aka. Ponyfuhrerin und ich bin an der Möhne fast verzweifelt! ö.ö Aber sonst hat es mir doch ein wenig die Motivation wieder zurückgebracht. Damit schrumpft die Liste wieder ein wenig liebe Freunde der Sonne! RD wink


[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#30
17.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Hey. Twilight happy
Schicke Vektoren hast du hier, der Letzte ist echt gut.
Kritisieren bringt aber wohl nicht viel, ist ja nicht deine Base. Aber ich muss jetzt meinen Senf dazugeben, ich finde, dir Brust steht zu weit vor und Kinn und Hals "verschmelzen" miteinander.
Ist jetzt nicht an dich gerichtet, deine Arbeit ist supi. (; Die Mähne ist doch echt gut geworden!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#31
17.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Die Laserponys sehen mal sehr geil aus, Die!

"Vexxel" - nie gehört. Was ist damit gemeint?
Zitieren
#32
17.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(17.03.2014)Jira schrieb:  Hey. Twilight happy
Schicke Vektoren hast du hier, der Letzte ist echt gut.
Kritisieren bringt aber wohl nicht viel, ist ja nicht deine Base. Aber ich muss jetzt meinen Senf dazugeben, ich finde, dir Brust steht zu weit vor und Kinn und Hals "verschmelzen" miteinander.
Ist jetzt nicht an dich gerichtet, deine Arbeit ist supi. (; Die Mähne ist doch echt gut geworden!
Vielen Dank für den netten Kommentar! Twilight smile Kritik sehe ich trotzdem immer wieder gerne. Die Base ist zwar tatsächlich nicht von mir aber ich hab die auch ein bisschen abgeändert. Werd auch nach den Requests anfangen eigene Körperhaltungen zu verwenden aber das braucht viel Arbeit und so wie ich es jetzt bewerkstellige ist es eigentlich recht in Ordnung! Twilight smile
Danke für den netten Kommentar nochmal! Smile


(17.03.2014)Corus schrieb:  Die Laserponys sehen mal sehr geil aus, Die!

"Vexxel" - nie gehört. Was ist damit gemeint?
Danke, ich mag den Lasereffekt am liebsten und spiele gerne damit rum, deswegen gibt es da bei mir soviele Laserponies! Cheerilee awesome
Vexel ist der Fachausdruck für Grafiken, die auf Pixel basieren und Rastermuster haben. Das ist beispielsweise der Unterschied zwischen Vector und Vexel den viele Leute nicht kennen. Alles was auf Pixeln basiert als Basis ist ein Vexel und alles was mit vorberechneten Linien (ähnlich dem Pfade-Tool bei Gimp) basiert nennt man Vectoren. Deswegen kann man Vectoren auch unendlcih oft vergrößern! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#33
17.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Erstmal, ich find den Request da oben echt cool!
Und pass up, jetzt kommt ein Noob auf dem Gebiet: Vexel hat also rein gar nichts mit Voxeln zu tun?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
17.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(17.03.2014)Domnitro schrieb:  Erstmal, ich find den Request da oben echt cool!
Und pass up, jetzt kommt ein Noob auf dem Gebiet: Vexel hat also rein gar nichts mit Voxeln zu tun?
Vielen Dank für den netten Kommi! Twilight happy Ich wüsste noch nicht mal was Voxeln ist. Demnach zufolge glaube ich nicht das es damit etwas zu tun hat. Wenn nicht müssen wir mal Mama Google fragen! Cheerilee awesome

Edit: Big Mama weiß immer Bescheid! RD deals with it
Wikipedia schrieb:In der Computergrafik bezeichnet der Begriff Voxel (zusammengesetzt aus volumetric und pixel) einen Gitterpunkt („Bild“punkt, Datenelement) in einem dreidimensionalen Gitter (nicht Rastergrafik!). Dies entspricht einem Pixel in einem 2D-Bild, einer Rastergrafik. Wie bei Pixeln wird bei Voxeln üblicherweise die Position nicht explizit gespeichert, sondern implizit aus der Position zu anderen Voxeln hergeleitet. Im Gegensatz dazu werden bei Punkten oder Polygonen die Positionen in den Koordinaten der Ecken gespeichert. Eine direkte Konsequenz dieses Unterschiedes ist, dass man mit Polygonen eine 3D-Struktur mit viel leerem oder homogen gefülltem Raum effizient darstellen kann. Voxel hingegen sind gut bei der Repräsentation eines äquidistant gesampelten Raums, der nicht homogen gefüllt ist.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#35
17.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(17.03.2014)Die4Ever schrieb:  Vielen Dank für den netten Kommi! Twilight happy Ich wüsste noch nicht mal was Voxeln ist. Demnach zufolge glaube ich nicht das es damit etwas zu tun hat. Wenn nicht müssen wir mal Mama Google fragen! Cheerilee awesome

Ich musste da vorhin erstmal nachgucken, da ich unter dem Begriff "Vexxel" (also 2 'x') nichts gefunden hatte. Und "Vexel" (also 1 'x') ist einfach nur die Bezeichnung für Pixelbilder, die den Look von Vektorgrafiken nachahmen, sozusagen eine Stilrichtung. Vexel ist also ein Kofferwort aus Vektor und Pixel.
Mit "Voxel" hat das übrigens gar nichts zu tun, das sind nämlich dreidimensionale Pixel (wieder ein Kofferwort: Volume + Pixel). Ein Thema, das zur 3D-Computergrafik gehört.
Zitieren
#36
17.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
(17.03.2014)Corus schrieb:  
(17.03.2014)Die4Ever schrieb:  Vielen Dank für den netten Kommi! Twilight happy Ich wüsste noch nicht mal was Voxeln ist. Demnach zufolge glaube ich nicht das es damit etwas zu tun hat. Wenn nicht müssen wir mal Mama Google fragen! Cheerilee awesome

Ich musste da vorhin erstmal nachgucken, da ich unter dem Begriff "Vexxel" (also 2 'x') nichts gefunden hatte. Und "Vexel" (also 1 'x') ist einfach nur die Bezeichnung für Pixelbilder, die den Look von Vektorgrafiken nachahmen, sozusagen eine Stilrichtung. Vexel ist also ein Kofferwort aus Vektor und Pixel.
Mit "Voxel" hat das übrigens gar nichts zu tun, das sind nämlich dreidimensionale Pixel (wieder ein Kofferwort: Volume + Pixel). Ein Thema, das zur 3D-Computergrafik gehört.

Endlich versteh ivhs!
Und da liegst du total richtig.
Beispiel: Das Indie-Game "Cube World" und auch "Minecraft" nutzen Voxel.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
17.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(17.03.2014)Domnitro schrieb:  Beispiel: Das Indie-Game "Cube World" und auch "Minecraft" nutzen Voxel.

Na Moment, das stimmt nicht ganz. Wink Minecraft nutzt keine Voxel, auch wenn die Landschaften usw. immer sehr "3d-pixelig" aussehen. Minecraft nutzt herkömmliche Polygone, um daraus Würfel zu bauen und diese Würfel werden halt zu einer ganzen Welt zusammengesetzt (wie bei LEGO). Bei Cube World weiß ichs allerdings nicht. Hier mal ein Link zu ner Grafikdemo, die mit "echten" Voxeln arbeitet.

Wie auch immer, jetzt mal zurück zum Thema. Wollen ja hier nicht Die's Thread übernehmen. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von C#*~5.)
Zitieren
#38
17.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Keine Sorge, ich freue mich wenn der Thread ein wenig gepusht wird! Cheerilee awesome Aber mir ist gerade ein gravierender Fehler aufgefallen. ._. Ich glaube anhand der letzten Posts ist es schon ersichtlich geworden. Ich werds mal eben fix beheben. Bis jetzt ist es ja noch niemanden aufgefallen! Cheerilee awesome
Demnächst steht der Arttrade mit Fancy Ferret an, ich freue mich schon! Twilight happy

Wisst ihr was ich btw. überhaupt nicht leiden kann? Wenn man jemanden einen Arttrade anbietet und denjenigen dann hetzt damit sein Teil fertig wird aber selber dann garnicht hinterherkommen. Ich habe ja diesesn Devilcorn OC da für Pinkigasm auf DeviantArt gemacht aber der Kerl hat sich schon seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Total genial, ich hasse sowas. Octavia angry

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#39
18.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
So ihr Lieben,

vor längerer Zeit hatte ich damit angefangen an einem Bild zu arbeiten aber dann das bearbeitete File verloren da ich meinen PC neu aufgesetzt hatte. Gestern habe ich ein bisschen in meinen PC nachgestöbert und habe es wiedergefunden. Seit je her saß ich dann daran das Bild fertig zu machen. Es war ne Menge Arbeit muss ich sagen aber am Ende hat es sich doch gelohnt.

Ich präsentiere voller Stolz:
Alpha Juliet in Action
Der Sketch dafür kommt von Pananovich, den sieht man dann wenn man auf die Source klickt. Ich hatte schonmal ein Bild von ihm gemacht. Das war das Twily bild mit der M4. Ich hoffe es gefällt! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#40
18.03.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
sieht wirklich gut aus Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste