Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 01:09



Die4Evers Artworkbude [VECTOR #2 ]
#41
18.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Reflexvisier fehlt

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#42
18.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Sieht jut aus!

Off-Topic (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
18.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
@Joe&Domnitro Danke für die netten Kommentare ihr Beiden! Twilight smile

@Hawk Das Reflexvisier hab ich nicht rangemacht weil es in der entsprechenden Skizze auch nicht drann war und weil ich nach der langen Zeit auch keine Lust mehr dazu hatte.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#44
19.03.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Eine echt gute !! Idee und toll!! aussehen tut es auch noch . Twilight happy

Zitieren
#45
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.03.2014)sallycar schrieb:  Eine echt gute !! Idee und toll!! aussehen tut es auch noch . Twilight happy
Vielen Dank für dein Feedback! Smile Ich bin grade dabei den Arttrade mit Fancy auszuhandeln. Hoffentlich hat er keinen allzu komplizierten Auftrag für mich denn sonst kann es sein das ich das dann auf die Zeit nach dem WWU verschiebe da ich meinen Lesern versprochen habe noch vor diesem das neue Kapitel zu veröffentlichen! D:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#46
19.03.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
joar hast du ganz gut "ausgemalt"
Für die ganzen Proportionalen Fehler kannst du dann ja nichts die der Typ gemacht hat.
Allerdings fallen mir viele kleinere Fehler auf, die nicht hätten sein müssen.

Ansonsten es ist nichts wirklich herausragendes aber ich habe auch schon schlechtere gesehen.

Aber die Vorlage ist nun mal echt grotten hässlich deswegen gibt es eh nicht viel was man noch verschlechtern kann.

achja Dai hau mal das "Professional" aus deiner DeviantArt seite raus, schließlich machst du das auch nur als hobby

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#47
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Als "ausgemalt" würde ich das nicht bezeichnen. Mithilfe von Gimp habe ich die Linien getraced und so den Scetch digitalisiert. Ausmalen wäre sowas hier:
http://irishdestiny.deviantart.com/art/N...-404928806
Ist schon ne Ebene höher würde ich mal behaupten! RD laugh

Mhhh muss wohl ein verklicker gewesen sein. AJ hmm

Kurzum, danke für die Kritik.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
#48
19.03.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.03.2014)Die4Ever schrieb:  Als "ausgemalt" würde ich das nicht bezeichnen. Mithilfe von Gimp habe ich die Linien getraced und so den Scetch digitalisiert. Ausmalen wäre sowas hier:
http://irishdestiny.deviantart.com/art/N...-404928806
Ist schon ne Ebene höher würde ich mal behaupten! RD laugh

Mhhh muss wohl ein verklicker gewesen sein. AJ hmm

Kurzum, danke für die Kritik.

naja wenn die outline schon komplett vorgegeben sind und man die einfach nur nachziehen muss^^ dauert das ja keine 10 minuten deswegen habe ich es ausmalen genannt^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#49
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Keine 10 min? Ich dementier das mal eben! RD laugh Keine Ahnung wie schnell du da bist aber mit 10 Minuten wars da bei mir nicht getan! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#50
19.03.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.03.2014)Die4Ever schrieb:  Keine 10 min? Ich dementier das mal eben! RD laugh Keine Ahnung wie schnell du da bist aber mit 10 Minuten wars da bei mir nicht getan! RD wink

also mit nem vector programm aka Inkscape habe ich genau, habe gestoppt, 1 min 12 sekunden und 08 hunderstel gebraucht^^ für die outlines^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#51
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.03.2014)Gwyn schrieb:  
(19.03.2014)Die4Ever schrieb:  Keine 10 min? Ich dementier das mal eben! RD laugh Keine Ahnung wie schnell du da bist aber mit 10 Minuten wars da bei mir nicht getan! RD wink

also mit nem vector programm aka Inkscape habe ich genau, habe gestoppt, 1 min 12 sekunden und 08 hunderstel gebraucht^^ für die outlines^^
Aha. Ja das ist schön für dich.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#52
19.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Oha, ein sehr schicker Vektor Die! Cheerilee awesome
Das sieht für mich als Laie sehr aufwändig aus (nicht nach zehn Minuten) und ist dabei auch noch klasse geworden.
Aber ein einziger mini-fuzziger Kritikpunkt, die Außenlinie des Ohrs geht in die des Zopfes rein, aber das kann ja mal passieren. :3
Insgesamt exzellente Arbeit!
Vielleicht hast du irgendwann mal nicht mehr so viel zu tun und vektorisierst mir auch mal was :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#53
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.03.2014)Jira schrieb:  Oha, ein sehr schicker Vektor Die! Cheerilee awesome
Das sieht für mich als Laie sehr aufwändig aus (nicht nach zehn Minuten) und ist dabei auch noch klasse geworden.
Aber ein einziger mini-fuzziger Kritikpunkt, die Außenlinie des Ohrs geht in die des Zopfes rein, aber das kann ja mal passieren. :3
Insgesamt exzellente Arbeit!
Danke sehr liebe Jira! Cheerilee awesome
Ja, dass hat ein bisschen länger gedauert. Das Patern musste ich dann auch noch bearbeiten da die Tarnung so nicht gut auf die Waffe zu packen war und die ganzen Outlines noch dazu! Twilight happy
Das ist korrekt. Ich muss den Vector nochmal überarbeiten was das anbelangt. Mir gefällt der Outline Übergang nicht so wirklich und was mir noch so im nachhinein auffält ist die Tatsache, dass die Wüstentarnfläche auf der Kleidung viel zu viel ist und sich mit den anderen Tarnmustern beißt. Da wird wohl dann ganz einfach eine besche Farbe herhalten und dann sollte es passen. Dann muss ich noch den Hals ein bisschen weiter nach vorne versetzen. Das kommt so von der Logik her nicht so wirklich hin befürchte ich! D:

Vielen Dank für deinen Post. Ich liebe es wenn die Leute sich ein bisschen Zeit nehmen um einen etwas längeren Post zu dem Bild zu verfassen und sich wirklich damit zu beschäftigen! *hugs* :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#54
19.03.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Ich finde es ja jetzt schon klasse, die überarbeitete Version wird dann bestimmt noch super-rer!
MMn sieht nan deine angesprochenen Punkte aber auch nur bei sehr genauem Hinsehen. :3

Hach, ich finde solche etwas längeren Antworten auch immer supi, das freut einen als Künstler ja immer total. x3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#55
28.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(19.03.2014)Jira schrieb:  Ich finde es ja jetzt schon klasse, die überarbeitete Version wird dann bestimmt noch super-rer!
MMn sieht nan deine angesprochenen Punkte aber auch nur bei sehr genauem Hinsehen. :3

Hach, ich finde solche etwas längeren Antworten auch immer supi, das freut einen als Künstler ja immer total. x3
Danke dir. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen das Bild zu bearbeiten da ich faul einfach nur zu beschäftigt bin derzeitig! Eeyup
Die doofe Spätschicht schränkt mich im Handlungsrahmen echt ein bisschen ein. Ich meine, dass ich noch meine Fanfic weitermachen wollte weil ich es versprochen habe und das habe ich deswegen auch nicht geschafft.

Soviel zu tun, aber so wenig Zeit. Q.Q

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#56
24.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
*pustet eine minimale Staubschicht vom Thread und putzt den Thread im Maid Kostüm*
Tüdelü o:

Sooo, wir haben jetzt eine Zeit lang keinen Input mehr von meiner Seite aus gehabt. Deswegen möchte ich mich nochmals kräftigst entschuldigen. Ich komme in letzter Zeit einfach zu nichts und das obwohl ich eigentlich die Zeit habe. Aber was mach ich stattdessen? STEAM! >w< Man es regt mich so auf.

Vorallem eine Entschuldigung an all die Leute, die noch auf eine Request von mir warten, keine Sorge die Liste steht noch und ihr seid nicht vergessen worden! Cheerilee awesome

Übrigens habe ich immer noch nicht meine Gegenleistung für meinen Arttrade mit diesen Teufels-OC Typen da bekommen! Octavia angry Es verlangt mich langsam danach mal scharf nachzufragen, immerhin warte ich jetzt schon gut 2-3 Monate darauf! -.-

Nun ja, jedenfalls hatte ich mir heute mal gedacht "Mensch Die, jetzt machste aber mal wat!"

Da ich seit kurzen ein ganz besonderes Pony hype, hielt ich es für angemessen dafür ein wenig Artwork zu erstellen.

WARNUNG! Das Pony, so wie ich es gezeichnet habe ist zwar entschärft aber hat aus den "originalen" (wobei da keiner so richtig weiß ob das überhaupt der Fall ist) ein Hakenkreuz auf den CM. Da ich natürlich kein verfechter dieser politischen Richtung bin und auch alles abstoßend finde was mit den damaligen Verbrechen zusammenhängt, habe ich das CM umgestaltet.
Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass es garnicht mehr Aryanne ist. Aber ich sehe das eher so, dass man nicht immer mit /mlp/ kooperieren muss was deren OC's angeht, zumal das eh nicht zur Sendung passt.

Auf dem anderen Forum gab es darüber ne gute Diskussion. Es war ein Zwiespalt könnte man sagen. Teils ist sie verdammt sexy aber teils möchte man sie auch hassen für das CM. Da sie mir aber persönlich gefällt und ich aber nichts mit diesen Symbol für gut heißen kann, habe ich es umgeändert. So gefällt sie mir aber noch besser um ehrlich zu sein.

Wie immer nichts besonderes leider. Ich wollte ja eigentlich [zu zeichnen anfangen mit eigenen Posen aber [faule Ausrede hier einsetzen]...

Wie dem auch sei, ich bin ziemlich zufrieden mit den Endergebniss. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet! Twilight smile
Aryanne (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#57
24.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Es fehlen intensivere Schatten, ansonsten hast du die base ordentlich umgesetzt. Smile

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#58
24.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(24.04.2014)Neroshade schrieb:  Es fehlen intensivere Schatten, ansonsten hast du die base ordentlich umgesetzt. Smile
Danke dir! Twilight happy

Habe das mal ein wenig nachgebessert. So besser? :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#59
25.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Hab mich wohl etwas zu vage Ausgedrückt.
Hier ist ein Beispiel Bild was ich damit meine, kann das so gerade nicht schriftlich formulieren.
http://neroshade.deviantart.com/art/Requ...-446275062

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#60
25.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Jop, sieht gut aus. "Sexy" kann ich jetzt nicht unterschreiben, aber ok. ^^
Deine Arbeit ist sauber, aber mir gefällt das Design von Aryanne nicht, mir ist es zu schlicht, zu unauffällig. Aber gut, das du das CM geändert hast. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste