Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 07:26



Chaos in Equestria: the Reboot
#41
04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun, siehst du mein Schwert und meine Rüstung? Alles selbst gemacht. Und dementsprechend würde ich sagen... Ich mache eine Schmiede auf." Sagt Crystalia.

"Na klasse... Da fragt man wo man ist und man wird links liegen gelassen..." Murrt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#42
04.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*zielte mit seiner Steinschloßpistole auf Artjom´*

Ich bin Raptor und ein Pegasus Pony. Und jetzt sag mir wer du bist oder ich verpass dir ein drittes Auge.

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#43
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Mal langsam. Ich habe leider keine zwei Köpfe. Wir sind auf einer Ebene nahe Canterlot. Canterlot ist die Stadt dort oben." erklärt Black Sayuro und zeigt auf Canterlot.
Er wendet sich wieder Crystalia zu.
"Eine Schmiedin. Und dann noch eine Stite. Interessant, wirklich faszinierend. Und man hat dir gesagt, du solltest diesen Zug nehmen? Man hat dich also nach Canterlot geschickt..."
allein der gedanke veranlasst Black, etwas zu lachen.
"Da wollte dich aber jemand auf den Arm nehmen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#44
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*wieder sitzend in seinem Trohn,erwartet er die Ankunft des Besuchers*

......

*zu seinem Kelch schauend,werden seine Augen rot und es fühlt sich mit einer roten Flüssigkeit*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#45
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Rarity betrat den Saal und entdeckt den Grafen, sie verbeugte sich *

Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen. Mein Name ist Miss Jay, aber ihr könnt mich so nennen, wie ihr wollt.

#46
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Und wo liegt dieses Canterlot?" Fragt Sayuro.

"Nun, ich komme nicht von hier. ich komme aus dem Crystal Empire. Deshalb weis ich nicht welcher Zug in welche Stadt geht oder wo was ist." Sagt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#47
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Mein Name ist Artjom. Warum willst du das Wissen? Sehr menschlich siehst du nicht aus. Was zur hölle ist denn ein Pony?? Du bist sicher irgendeine neue Mutantenform! ", sagte Artjom nun wütend.
Artjom dachet nach.
*Hmm, allerdings kenne ich keinen Mutanten, der Kleidung hat, oder gar eine Pistole bei sich trägt.*
Artjom senkte seine Waffe etwas.
"Sag, aus welcher Station bist du?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#48
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Aus dem Crystal Empire also. Also, pass auf. Um es einfach zu erklären: In Canterlot eine Schmiede eröffnen zu wollen, ist wie Öfen in den Badlands oder Kühlschränke in den Crystal Mountains verkaufen zu wollen. Aber dennoch ein guter Zwischenhafen für Reisende, die ihr nächstes Ziel bestimmen wollen."
Black wendet sich nun auch an Sayuro.
"Ich kann euch nach Canterlot führen, aber euren weiteren Weg müsst ihr bestimmen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#49
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Menschlich? Mutanten? Station?

*fragte er verwirrt, hielt aber die Waffe immernoch oben*

Was ist mit dir los? Bist du aus irgenteinen Irrenhaus entflohen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#50
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*den Kelch ansetzend und aus diesem trinkend,löst er diesen von seinen Lippen und setzt ihn wieder auf die Armlehne ab,nur um dann hinunter zu Little Miss Jay zu gucken*

Ihr seit also die Presenz die ich spührte und mein treuer Diener mir mitteilte,Miss Jay.Mit was kommt ihr zu mir? Wollen sie etwa meiner Dienstschafft beitretten? Ewieges leben erhalten? Oder seit ihr auf der suche nach Macht?

*sagt er mit einer ruhigen,dennoch leicht rauen und charmanten Tonlage,und lehnt sich zurück*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#51
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Das währe toll... Und, ich denke, das ich mich dennoch behaupten kann. Ich habe nämlich ein nettes Extra was mir da Helfen könnte." Sagt Crystal.

"Ich habe keine Ahnung was ich hier machen soll, also warum nicht?" Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#52
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Plötzlich erwachte die Puppe auf Jays Rücken wieder zum Leben, sie krabbelte von ihrem Rücken und starte den Grafen einfach nur an, während Jay sprach *

Macht? Unsterblichkeit? Nein! Was ich suche, ist in dieser Welt viel mehr wert. Ich suche....

* sie schritt näher an Dracula heran und blieb nur wenige Schritt von seinem Thron stehen *

....Gleichgesinnte. Es ist eine Sache ein mächtiges Wesen zu sein, aber man muss sich so sehr anstrengen, um ein Wesen der gleichen Art zu finden. Mit.....

* sie läuft um seinen Thron herum *

...der gleichen Gesinnung.

* sie bleibt hinter ihm stehen und flüstert ihm ins Ohr *

Seelenverwandte!

#53
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Alsosind wir uns einig. Mir nach."
Black ging voraus und geleitete Sayuro und Crystalia in Richtung Canterlot.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#54
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*er blickte ihr nur still und zuhörend hinterher.Als sie ihm ins Ohr flüssterte,sah er dann wieder gerade aus*

Verstehe.

*plötzlich erscheint dann der Tod und schwebt vor dem Trohn*

Mein Herr.

*leicht den Kopf senkend zur Begrüßung,sah der Tod dann zu Miss Jay*

Wenn es das ist was sie suchen......kann ich ihnen behilflich sein.Was haben sie denn in der Vergangenheit alles getan?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#55
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom senkte die waffe noch etwas weiter
*Entweder passiert das wirklich, ich bin Tod, oder irgendjemand hat mir was ins Essen gekippt*
"Was .... hast du überhaupt eine Ahnung was mit der Welt los ist???"
Artjom schaute sich um
"Ok, das .... das ist nicht die Welt die ich kenne. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich gerade bin?
Das sieht garnicht aus wie ein Tunnel der Metro. Das sieht eher aus wie die Oberfläche .... bevor sie Zerstört wurde" Sagte Artjom etwas traurig.
"Wo bin ich?" Fragte er

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#56
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Du bist in Equestria oder besser gesagt in der Hauptstadt Canterlot.

*sagte er und senkte auch etwas die Waffe*

Andscheinend kommst du nicht von hier, von woher kommst du?

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#57
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* die Puppe kroch in Jays Arme und sie begann sie zu streicheln wie eine Katze auf ihrem Schoß *

Damals in der guten alten Zeit, als ich noch einen eigenen Körper hatte, bin ich einfach durchs Land gezogen und habe die Lebewesen bei jeder sich bietenden Gelegenheit gefoltert und gequält. Dann kamen diese dummen Alicornschwestern und der Gott des Chaos und zerstörten meinen Körper. Seit dem bin ich gezwungen, Wirtskörper zu übernehmen. Aber...

* sie hebt einen Huf und fährt damit über die Herzförmige Narbe auf ihrer Brust *

dieser hier gefällt mir besonders gut. Ich glaube tief in ihrem Inneren mag die Stute, was ich mit ihr tue.

#58
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ich komme aus Moskau in Russland. Equestria? Das Land ist mir nicht bekannt ... Tut mir leid"
Artjoms Augen hatten sich ganz langsam and das Tageslicht gewöhnt. Er konnte Raptor durch seine Gasmaskte trotzdem nur schwer erkenne.
"Sie ... Sind ein Pferd wie ich sehe, ich kenne so etwas wie sie nur aus alten Büchern ... nur hatten die Pferde in den Büchern keine Waffen oder Pistolen. Ist es hier so gefährlich, oder warum führen sie Waffen mit sich mit?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#59
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Hmmm.....

*reibt sich am Kinn und fährt über seinen Bart,während der Tod weiter vorm Trohn schwebt*

Ich verstehe...eine sadistische Seite.Freude daran,leid zuzufügen um sich daran zu ergözen.Hier im Schloss Castlevania gibt es reichlich verdammte Seelen die nur auf Erlösung aus sind,aber diese nie bekommen werden.Zudem...mein Herr unterhällt eine vielzahl an Untertanen die ihre Ansichten teilen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#60
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Russland? Moskau? Nie gehört.

*sagte er*

Und ja, es kann hier sehr Gefährlich werden, zumindest war es früher so, ich weiß nicht was die Zukunft bringt.

*er senkte wieder etwas die Waffe*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste