Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:53



Some Artwork
30.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(30.07.2015)BlackrainbowDash schrieb:  Is eher so Lava aus China nachgemacht xDD
Genau xD

Wobei es ja eig passt weils den Focus aufs Alicorn zieht aber könnte trotzdem besser gewesen sein...

Zitieren
31.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
Mir gefällt es so wie es ist ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.08.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
So .. Bin fertig mit einem neuen Bild [Bild: cl-fs-laugh.png] Wär eigentlich schon früher fertig nur hatte ich ein paar Probleme mit der Skizze und eh... Minecraft xD. Die Flügel haben mir nicht wirklich gepasst und dann hab ich rum experimentiert und das gleiche bei den Vorderbeinen.. Naja ging ja noch gut, glaub ich xD

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.08.2015
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Wie schon im SteamChat gesagt : Mir gefällt die dunkle Seite des Mondes sehr gut ( geil hinbekommen ) Die zur Sonne gewandte Seite ist ...  naja zu .... du weist schon.
Was ich mir noch gewünscht hätte .. währe, dass der Raum etwas mehr Glanz hätte vertragen können ( Kometen , mehr Sterne etc. ) Oder noch spektakulärer : Einschläge auf der Mondoberfläche . [Bild: cl-sl-grin.png]
Ich weis das das leichter gesagt als die Umsetzung.
Trotz allem geiler Ansatz.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
05.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Phorph's Fanart
Heyhey gar nich mal schlecht. :3

Sehen wirklich Nice aus
Zitieren
05.08.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(05.08.2015)XrayKonvoixx schrieb:  Wie schon im SteamChat gesagt : Mir gefällt die dunkle Seite des Mondes sehr gut ( geil hinbekommen ) Die zur Sonne gewandte Seite ist ...  naja zu .... du weist schon.
Was ich mir noch gewünscht hätte .. währe, dass der Raum etwas mehr Glanz hätte vertragen können ( Kometen , mehr Sterne etc. ) Oder noch spektakulärer : Einschläge auf der Mondoberfläche . [Bild: cl-sl-grin.png]
Ich weis das das leichter gesagt als die Umsetzung.
Trotz allem geiler Ansatz.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Hm.. An Kometen hab ich jetzt eigentlich gar nicht gedacht. Hammer Idee.. Schade dass mir das nicht eingefallen ist..

Aber als nächstes kommt ja BonBonSeven vielleicht sogar auch mit Lyra und ich bin am überlegen ob ich mal SpeedPaints machen will just for fun.. Naja mal schaun [Bild: FP-happy-right.png]

(05.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Heyhey gar nich mal schlecht. :3

Sehen wirklich Nice aus

Thx ^-^ Schön dass die Bilder gut ankommen

Zitieren
05.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Phorph's Fanart
Wie kriegst du das mit SAI so hin? Wenn du dir mal meine anschaust dann ist da ein leichter Unterschied.
Zitieren
05.08.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(05.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Wie kriegst du das mit SAI so hin? Wenn du dir mal meine anschaust dann ist da ein leichter Unterschied.

Es gibt n paar tricks die bei denen ich lange gebraucht hab bis ich die mal mit bekommen hab..
Falls hilft kannst du einen Linework Layer erstellen (der knopf dazu ist direkt neben dem "neuen layer erstellen" knopf) mit dem man dann recht coole Tools (der Linework Layer hat andere Tools) hat fürs zeichnen von Linien. Wenn man dann mit dem Stift von dem Linework Layer zeichnet kann man die Linien formen wie man will wenn man strg gedrückt hält (da sieht man nämlich so Punkte in den Linien). Musste mal ausprobieren mit shift und alt kann man die auch noch anders formen, kopieren oder löschen.

Als nächstes wäre die "Preserve Opacity" Option bei Layern (die ist über den knöpfen für layer erstellen, löschen usw.). Die kann man für bestimmte Layer aktivieren damit man nicht mehr Pixel zu dem Layer hinzu fügen kann sondern nur verändern kann. Heist man kann nicht mehr über Ränder gehen wenn man eine Sache schattiert. Echt praktisch.

Ansonsten einfach mal ausprobieren mit den Einstellungen zu den Stiften und den Brush benutz ich auch oft.
Und generell Layer zu benutzen ist praktisch falls du das nicht schon tust.

Wenn du noch Fragen hast frag ruhig. ich bin immer offen dafür jemandem zu helfen wenn ich kann  Twilight happy

Zitieren
05.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Phorph's Fanart
Kannst du mir das mal genauer über PN erklären?

Das mit dem Linework Layer usw weiß ich ja schon :3
Zitieren
05.08.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
Ich liebe den Leuchteffekt bei Mähne sowie Flügeln.
Der Hintergrund ist sehr hübsch, dass Wasser sieht echt aus.
Alles in einem ein sehr gelungenes Bild, Neid-Level over 9000 RD wink
Zitieren
05.08.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(05.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Kannst du mir das mal genauer über PN erklären?

Das mit dem Linework Layer usw weiß ich ja schon :3

Klar  RD wink

(05.08.2015)Brechstange schrieb:  Ich liebe den Leuchteffekt bei Mähne sowie Flügeln.
Der Hintergrund ist sehr hübsch,  dass Wasser sieht echt aus.
Alles in einem ein sehr gelungenes Bild, Neid-Level over  9000 RD wink

Ah da hat mich wer geninjat x3
Thx, aber ich weis nicht das Wasser find ich iwie immer noch nicht wirklich gut AJ hmm

Zitieren
29.02.2016
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Alsooo... Ich war ne lange Zeit nicht mehr hier.. Und damit mein ich nicht nur diesen Thread hier sondern bronies.de an sich. Iwie ist da was schief gelaufen Derpy confused
Requests mach ich keine (falls nicht iwann schon erwähnt) und die Leute, die welche wollten wissen per Pn schon länger bescheid.
Naja. Ich hab auch ein paar Bilder mit gebracht.


Als erstes Luna mit ein bisschen :p
Das ist das erste Bild seit langem was wieder richtig mit Farbe und so Zeugs ist, da bin ich schon fast etwas stolz drauf xD weil ich sonst iwelche Skizzen mache und die dann verstauben..
Spoiler (Öffnen)

Speaking of Skizzen: Die nächsten zwei sind mal so ne Idee für ein OC welcher ein bisschen Richtung Monster gehen soll
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Fragt mich nicht xD Die Skizze ist schon so alt dass ich vergessen hab was das ursprünglich geplant hab aber es sieht so aus als ob man da gut eine Rainbow Dash reinbaun kann
Spoiler (Öffnen)

Und falls Interesse da ist, kann ja gewählt werden welche Skizze ich als erstes mit Farbe bewerfen soll. Ich kann mich da nämlich nicht wirklich entscheiden. Einfach bescheid sagen.

Zitieren
29.02.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Phorph's Fanart
Die Oc Skizzen sind ganz OK. RD wink   Dein Luna Luna TRCV   Bild  ist dir sehr gut  gelungen :Tongue  vor allem die Mähne gefällt mir ganz gut .  FS grins

Zitieren
24.05.2017
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Some Artwork
Puh...  Lange ist es her und ich LEBE sogar noch!

Ich musste seit meinem letzten Post hier schon arg mit mir selber kämpfen was die Motivation und Ziele vom Zeichnen angeht. Ich muss zugeben, ich zeichnete früher oft nur, um etwas zu erschaffen was ich vorzeigen kann, um irgendwie anders zu sein, oder weil es gerade einfach nix anderes zu tun gab. Und wenn etwas nicht hin gehauen hat wie es geplant war, war die Frustration natürlich sehr groß, weil ich die Perfektion haben/machen wollte..
Was das angeht habe ich mich etwas verändert .
Ich weiß mittlerweile, dass ich diese Perfektion bei weitem nicht erreichen kann und meine Gründe zum Zeichnen sind jetzt auch etwas anders.
Naja, genug darüber philosophiert...

Ich weiß nicht ob sich das hier jemand überhaupt durchliest und ich somit eigentlich Selbstgespräche führe aber egal xD

Also falls doch jemand hier ist:

1. Ich habe vier Bilder dabei

2. Ich widerspreche meinem vorherigen Post und nehme doch Requests an

Dropbox lässt nicht mehr Bilder verlinken so wie früher (musste ich gerade erfahren), deswegen die Links.

Ein mal ein Profilbild für eine Freundin. Hatte einfach mal Lust ihren OC zu malen..
Das Bild hab ich sehr schnell gemacht und meiner Meinung nach sieht man ein bisschen, dass es nicht ganz sauber ist..
Link

Auch wieder nur ein Pony Kopf
Link

Ein Unterwasserbild mit Sea-Pone und etwas Umgebung
Link

Und zu letzt einfach mal was anderes. Ein Halo Ring. Ist aber auch recht alt..
Link


Inspirationen zu den Bildern
Link Link Link

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 von Squid Girl ღ.)
Zitieren
03.07.2017
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Some Artwork
Man kann mit sich lebst nie zufrieden sein ... was die Perfektion angeht. Das ist eine natürliche selbst Kritik , zum Erhalt seiner Interessen. Wenn jeder alles Perfekt hinbekommen würde, währe die Erschaffung , egal in welcher Form , langweilig ... und man verliert das Interesse an der Sache.
Nimm mich z.B  RD deals with it
Ich habe einen Kreativen Beruf gelernt und praktiziere ihn noch. Bin aber fast nicht zu 100% zufrieden , mit dem was ich kreiere. Es heißt ja , man wächst an seinen Fähigkeiten. Nennt man auch Erfahrung. Und man sollte nicht an seinen Fähigkeiten Zweifeln ... und schon gar nicht verzweifeln.
Ich finde deine Bilder ziemlich gelungen und du solltest Stolz sein , auf dass was du erschaffen hast.

Und neben bei  ... ich habe bei dir damals eine ReQ in Auftrag gegeben. Weiste noch ? RD wink

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
03.07.2017
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Some Artwork
Hm.. Weise Worte diese sind. Irgendwann nachdem ich den Post hier gemacht hab, habe ich ein Video geschaut, indem darüber gesprochen wurde warum Künstler niemals glücklich sind. Why Artists Are Never Happy
Und kurz gefasst wird auch etwas ähnliches gesagt was du sagtest.
Nur dass in dem Video zum Schluss gesagt wird, dass nur die, die die (die die die die) Fehler sehen und auch daran arbeiten, die Magie finden.

Thx, dass du als quasi Stammgast in diesem Thread da bist. Als Künstler will man ja teilweise, dass die eigenen Werke gesehen werden. Und wenn ich hier Selbstgespräche führe, fühlt es sich halt gar nicht an dass auch nur eine Person hier rein schaut.

Was war den der Request? Ich habe keine Ahnung mehr xD Ist zu lange her :c

Und abgesehen davon versuche ich mir gerade eine andere Technik anzueignen.
Finde ich hätte viel früher damit anfangen sollen..
Greyscale nennt sich das, also einfach nur schwarz-weis. Ist sehr gut um die Schatten richtig zu machen und Farbe legt man danach dann drüber... Aber mit der Farbe habe ich noch etwas Probleme.. Die sieht dann nie so aus wie geplant Whining

Zitieren
03.07.2017
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Some Artwork
Beste Beispiel für die Depressivität an der Kunst ist ja Vincent van Gogh. Pinkie approved

Bei meiner ReQ. von damals , habe ich mit dir über Steam geschrieben. Weiste noch ? Pinkie happy
Wenn du dennoch interessiert bist... halte die an meinen Avatar.( Augen Grün-Grau. ) Hast also freie Hand.

Ach so .. was Schattierungen angeht. Da ich traditionell zeichne , decke ich mehrere Farben mit der gleicher Gesinnung, mit etwas Hellen oder Dunkleren Kontrasten ( Schw.Weiß ). Und für den Feinschliff nutze ich Asche von meinen Kippen, die ich mit dem Finger auftrage. Schaut dann natürlicher aus .. und nicht so kantig. AJ Prost

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
03.07.2017
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Some Artwork
Hm.. Ja mal schauen was mir zu dem Request so einfaällt.. Glaube hab da schon eine Idee im Kopf FS grins

Und nur mal als kleines Update etwas, was ich vor ca ner Stunde angefangen habe..
Link

Habe mir mal gedacht warum nicht Sydney aus Payday 2 als Poni..
Naja ich glaube ich werde noch etwas die Schultern überarbeiten müssen aber ist ja noch lange nicht fertig  Luna TRCV

Und ich merke gerade.. Das Bild hab ich ja mit dem Snipping Tool von Windows gemacht, also einfach nur ein Viereck gezogen und perfekt 400x600 xD Was sind denn bitte die Chancen dafür xD

Und ich denke ich erstelle auch mal einen Blog für die Bilder.. DeviantArt fühlt sich irgendwie so Leistungsdruck-ig an xD

Zitieren
03.07.2017
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Some Artwork
Schaut Hammer aus .  RD deals with it
Und das 400x600 instant , ist ein Zeichen. Wie war das noch mal mit der Magie ?!  RD laugh  

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
03.07.2017
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Some Artwork
Naja.. Du weißt ja wie der Schöpfer zu seiner Missge- AHEM Kreation steht xD
Aber ich geb mein bestes FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste