Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:13



Some Artwork
09.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
Also ich find's auch gruselig RD laugh
Zitieren
05.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Update [Bild: pc-fcheeks.png]

War lange Zeit nix los hier. War aber auch beschäftigt.. Ahem...
Eigentlich hab ich zwei Bilder aber das eine ist nsfw und jaa...

Hier mal was neues. Kommt eventuell an eine Wand in meinem neuen Zimmer. (Ziehe um.) Mal schauen ob ichs noch abänder oder nicht oder was anderes nehme...
Spoiler (Öffnen)
Und ja ich weis das CM ist komisch.. Mir viel nix besseres ein. Und ich muss sagen das ist auf die schnelle heut entstanden.

Zitieren
05.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Phorph's Fanart
Das ist aber nicht mein Request, oder?

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
05.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(05.11.2014)RainbowBlaze schrieb:  Das ist aber nicht mein Request, oder?
Nope, der kommt per Pn FS grins (zusätzlich)
Und das ist das nächste was ich mache, neben bei so erwähnt Twilight happy

Zitieren
05.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Phorph's Fanart
Ok, dann muss ich ja nicht nachfragen und rumnerven...

Das Bild sieht nebenbei gemerkt, super aus :3

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
05.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Dankü. Naja rumnerven.. Besser man geht mir damit aufm Sack anstatt dass ich es komplett vergesse Applelie Aber ich bin mir nicht sicher wie lang ich brauchen werde weil ich Freitag ne Klausur schreibe und am 18. eine Präsentation die auch wichtig ist :s

Zitieren
05.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Phorph's Fanart
Wie gesagt, lass dir Zeit...solange du es brauchst Twilight happy

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
05.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Phorph's Fanart
Netter Stil, gefällt mir, die Art wie du die Flügel machst hat auf jeden Fall etwas. Dynamisch wirkt der Gute auch. Ich würde mal sagen das ist dir gelungen RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.11.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Schaut sehr gut aus!![Bild: 01-tia_claps.gif]
Jetzt versteh ich warum du mich gefragt hast , was den Stil angeht.
Also wenn du dich mal stechen lassen willst[Bild: pc-alol.png] , kann ich mit Motiven bombardieren , da selbe gilt auch für die Raumgestaltung.

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
06.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Danke ihr zwei. Ich denke mal dass ich zwei Blogs bei Tumblr erstelle. Nur fragt mich nicht wann xD Momentan wirds knapp mit der Zeit wegen Schule und Umzug. Möglicher weise hab ich in der neuen Wohnung erstmal eine Zeit lang kein Internet..

Zitieren
09.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
So den Request von RainbowBlaze hab ich dann fertig.. Cheerilee awesome

Es ist irgendwie so ne Mischung aus Pony und dem Pokemon Flamara oder was weis ich xD Hab kein Plan von Pokemon D:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
Aww, wie niedlich! [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Du bringst mich grade auf die Idee, ein Projekt namens Ponydex zu starten, aber nein Applelie
Zitieren
10.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
*quietscht* Oh mein Gott, ist das niedlich! Ich liebe Flamara ja sowieso. [Bild: pc-swcute.png]

Wie du ihre Mähne und ihren Schweif umgesetzt hast, finde ich total super. Auch die Art und Weise, wie du ihre Ohren gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut. Deinen Stil beim Zeichnen von Flügeln hab ich so noch nie gesehen, er erinnert mich aber irgendwie an das Pokémon Ho-oh.

[Bild: hooh_display.png]

Mit dem Cutie Mark bin ich auch einverstanden, aber warum ist Flamara hier eigentlich als Alicorn dargestellt? Ich hätte sie eher als Erdpony gesehen. (Das soll jetzt keine Kritik gegen dich sein, ich weiß ja, dass es eine Request war.)

Wie sieht es bei dir eigentlich mit Aufträgen aus? Nimmst du im Moment noch Requests an oder machst du das generell eher selten?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.11.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Sehr gute Arbeit. Weiter so [Bild: rd-luna5.png]
Kleine Kritik muss sein : Ich hätte nen anderes Seitenprofil genommen und vielleicht ein selbstsicheres Auftreten - was den Ausdruck angeht.[Bild: pc-flushy.png]
Aber ich bin ja nicht du.Also sehr gute Darbietung.[Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
10.11.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Phorph's Fanart
Damit ich hier auch mal nen Post habe, und du mal was von mir hörst. :o
Sieht supi aus. :3
Man merkt, dass du dich mit der Zeit besserst.
Zitieren
10.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Phorph's Fanart
(10.11.2014)Tamira schrieb:  Mit dem Cutie Mark bin ich auch einverstanden, aber warum ist Flamara hier eigentlich als Alicorn dargestellt? Ich hätte sie eher als Erdpony gesehen. (Das soll jetzt keine Kritik gegen dich sein, ich weiß ja, dass es eine Request war.)

Weil in einem meiner RPGs beschlossen wurde, dass mein OC zu nem Alicorn wird :3

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
10.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(10.11.2014)Tamira schrieb:  Wie du ihre Mähne und ihren Schweif umgesetzt hast, finde ich total super. Auch die Art und Weise, wie du ihre Ohren gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut.
Danke, freut mich dass sich hier auf einmal auch nicht nur die gleichen melden und auch Kritik geben Twilight happy
Zu Mähne und Schweif: Da hab ich mir mal was bei Jemandem angeschaut und selber etwas rumprobiert

(10.11.2014)Tamira schrieb:  Deinen Stil beim Zeichnen von Flügeln hab ich so noch nie gesehen, er erinnert mich aber irgendwie an das Pokémon Ho-oh.
Noch nie was von dem Pokémon gehört RD laugh Aber die Flügel sind bei mir momentan so weil ich erst mal nicht wirklich weis wie mir Flügel am besten gefallen

(10.11.2014)Tamira schrieb:  Wie sieht es bei dir eigentlich mit Aufträgen aus? Nimmst du im Moment noch Requests an oder machst du das generell eher selten?
Von mir aus nehm ich gern den einen oder anderen an aber ich hab grad etwas Stress (Umzug und Schule) weshalb ich nicht weis wann ich diese Woche anfange/fertig werde. Aber nach dieser Woche ist bei mir wieder alles gechillt Cheerilee awesome

(10.11.2014)XrayKonvoixx schrieb:  Sehr gute Arbeit. Weiter so [Bild: rd-luna5.png]
Kleine Kritik muss sein : Ich hätte nen anderes Seitenprofil genommen und vielleicht ein selbstsicheres Auftreten - was den Ausdruck angeht.[Bild: pc-flushy.png]
Aber ich bin ja nicht du.Also sehr gute Darbietung.[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich finde das passt so eigentlich mit der Pose aber die is ja aber auch auf Wunsch so. Aber ich weis grad nicht genau was du mit dem Seitenprofil meinst..

(10.11.2014)DerpyDreamer schrieb:  Damit ich hier auch mal nen Post habe, und du mal was von mir hörst. :o
Sieht supi aus. :3
Ach das sagst du doch immer Twilight happy

(10.11.2014)DerpyDreamer schrieb:  Man merkt, dass du dich mit der Zeit besserst.
Find ich auch nur kommts mir vor als ob das nicht über lange Zeit gekommen ist sondern einfach direkt auf einmal Derpy confused

Muss sagen es hebt einem schon die Laune wenn man solche Posts liest nach der Schule. Danke Twilight happy
Da will man direkt weiter machen aber muss so ein ödes Referat vorbereiten Whining

Zitieren
11.11.2014
Sweet_Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Phorph's Fanart
Wow, deine Artworks sehen echt klasse aus!

Zitieren
11.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(11.11.2014)Sweet_Melody schrieb:  Wow, deine Artworks sehen echt klasse aus!
Danke Twilight happy
Aber es gibt immer noch besseres Zeugs als meins..

Zitieren
11.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Soo
Die Arbeit der letzten zwei Tage...

Kurze Info: Frisur geht jetzt in die andere Richtung.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste