Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:19



Some Artwork
12.11.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Ohne Worte .... [Bild: pc-surcute.png]

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
12.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(12.11.2014)XrayKonvoixx schrieb:  Ohne Worte .... [Bild: pc-surcute.png]
Ich geb mein bestes [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
12.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
(11.11.2014)Phorphable schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist richtig, richtig episch geworden. Ich bin gerade echt beeindruckt, das Bild ist einfach nur genial! Und du beschwerst dich noch darüber, dass andere besser sind als du... Was würde ich nur darum geben, einigermaßen so zeichnen zu können, wie du es kannst. *-*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
(11.11.2014)Phorphable schrieb:  Soo
Die Arbeit der letzten zwei Tage...

Kurze Info: Frisur geht jetzt in die andere Richtung.
Spoiler (Öffnen)

Wow, einfach nur wow.

Ich war grade nur am staunen, dass ist ja der Wahnsinn!
Hast du echt geil gemacht [Bild: pc-dbigeyes2.png]

(Sorry, ich bin schlecht darin, Gefühle in Worte zu fassen) ^^"
Zitieren
13.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(12.11.2014)Tamira schrieb:  
(11.11.2014)Phorphable schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist richtig, richtig episch geworden. Ich bin gerade echt beeindruckt, das Bild ist einfach nur genial! Und du beschwerst dich noch darüber, dass andere besser sind als du... Was würde ich nur darum geben, einigermaßen so zeichnen zu können, wie du es kannst. *-*
(13.11.2014)Brechstange schrieb:  
(11.11.2014)Phorphable schrieb:  Soo
Die Arbeit der letzten zwei Tage...

Kurze Info: Frisur geht jetzt in die andere Richtung.
Spoiler (Öffnen)

Wow, einfach nur wow.

Ich war grade nur am staunen, dass ist ja der Wahnsinn!
Hast du echt geil gemacht [Bild: pc-dbigeyes2.png]

(Sorry, ich bin schlecht darin, Gefühle in Worte zu fassen) ^^"

[Bild: cl-rd-awesome.png] Whoo, danke Twilight happy Ich weis selbst gar nicht was ich als Antwort darauf schreiben soll..
Ich wünschte ich könnte mir die Bilder mit euren Augen ansehen, denn mit meinen sehe ich nur Fehler die ich gemacht hab oder kleine Markel.. Es wirkt halt stark anders auf mich Whining

Mal schauen, könnte lange dauern bis zum nächsten Bild. Je nachdem wie ichs anstelle Cheerilee awesome

Zitieren
19.11.2014
Sweet_Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Phorph's Fanart
(11.11.2014)Phorphable schrieb:  
(11.11.2014)Sweet_Melody schrieb:  Wow, deine Artworks sehen echt klasse aus!
Danke Twilight happy
Aber es gibt immer noch besseres Zeugs als meins..

Och ich finde, man muss nicht der Beste sein, um gut zu sein RD wink
Zitieren
30.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
So ich hab nach dem Umzug endlich wieder Internet aber bisher nicht viel zu zeigen außer ein kleines Avatar Bild...
Hab mir da aber etwas an dem Stil von Eg2 abgeschaut...

Und 2 neue Bilder bin ich grad dran. Twilight happy Weis aber nicht so ganz wann die fertig werden und die Requests hab ich noch gar nicht angefangen FS sad

Zitieren
30.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
Schick schick!
Und endlich bist du wieder da! Twilight smile
Zitieren
30.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(30.11.2014)Brechstange schrieb:  Schick schick!
Und endlich bist du wieder da! Twilight smile
Das ist das Bild was ich grad als Avatar hab. Twilight happy
Ja ich freu mich auch wieder Online zu sein.

Zitieren
27.12.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Ich finde deine Bilder echt toll ^^

Allerdings sehe ich nur die drei Bilder, die du auf Facebook hochgeladen hast. Bei dem Bild mit dem Namen 'Cold Revenge' finde ich die Brust bisschen zu sehr angedeutet oder besser gesagt hervorgehoben.
Zitieren
27.12.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(27.12.2014)Lyze schrieb:  Ich finde deine Bilder echt toll ^^

Allerdings sehe ich nur die drei Bilder, die du auf Facebook hochgeladen hast. Bei dem Bild mit dem Namen 'Cold Revenge' finde ich die Brust bisschen zu sehr angedeutet oder besser gesagt hervorgehoben.
Dankü, ja ich will mich ja noch bessern
Deviant Art, nicht Facebook ^^

Und die anderen Bilder kann man nicht mehr sehen da das über Dropbox lief und Dropbox einfach so mal die in dem Ordner nicht gespeichert hat und meine Festplatte drauf ging :/
Die Bilder hab ich aber noch

Zitieren
27.12.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
- Versehentlicher Doppelpost

Zitieren
27.12.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
- Versehentlicher zweiter Doppelpost D:

Zitieren
27.12.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Oh... Ja... Hehehe ich meinte *Deviant Art. Tongue
Zitieren
25.01.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Um mal den Meter dicken Staub hier weg zu wischen...
Lange nix mehr los hier. Naja ich hab 3 Bildchen dabei und ... eine schlechte Nachricht...
Und zur Info falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte... Mir hats die Festplatte zerschossen und alle Bilder die ich vorher gepostet hab sind auch nicht mehr sichtbar deswegen. Liegt daran, dass Dropbox die Dateien im public Ordner nicht gespeichert hat irgendwie...

So hier hätten wir dann einmal RD dann FS traditionell und dann noch mein Ponysona digital vom RD Bild übernommen.
Spoiler (Öffnen)
Und die schlechte Nachricht: Ich mache keine Requests mehr. Die die momentan dran sind werde ich wahrscheinlich auch nicht zu ende machen... Sry dafür. Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe die fertig zu machen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Squid Girl ღ.)
Zitieren
25.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
(25.01.2015)Phorphable schrieb:  Um mal den Meter dicken Staub hier weg zu wischen...
Lange nix mehr los hier. Naja ich hab 3 Bildchen dabei und ... eine schlechte Nachricht...
Und zur Info falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte... Mir hats die Festplatte zerschossen und alle Bilder die ich vorher gepostet hab sind auch nicht mehr sichtbar deswegen. Liegt daran, dass Dropbox die Dateien im public Ordner nicht gespeichert hat irgendwie...

So hier hätten wir dann einmal RD dann FS traditionell und dann noch mein Ponysona digital vom RD Bild übernommen.
Spoiler (Öffnen)
Und die schlechte Nachricht: Ich mache keine Requests mehr. Die die momentan dran sind werde ich wahrscheinlich auch nicht zu ende machen... Sry dafür. Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe die fertig zu machen...

Besonders das 3. finde ich verdammt toll Twilight happy
Ich mag deinen Persona generell, die Farben sind nämlich mit bedacht gewählt und nicht so grell @_@
Zitieren
25.01.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(25.01.2015)Brechstange schrieb:  Besonders das 3. finde ich verdammt toll  Twilight happy
Ich mag deinen Persona generell, die Farben sind nämlich mit bedacht gewählt und nicht so grell @_@
Uh, thx. Ja die Farben sind überlegt, hast recht. [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
26.01.2015
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Sehr schöne Arbeiten. Besonders gefällt mir deine Augen-Charakteristik. Der etwas leere blick hat schon was anziehendes.
Vielleicht beim nächsten mal die Mähne vom Nacken , über den Vordergrund des Halses legen, da kommt der Roar / Miaueffekt besser rüber.Wenn de verstehst[Bild: z-Triumph.png]

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
26.01.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(26.01.2015)XrayKonvoixx schrieb:  Sehr schöne Arbeiten. Besonders gefällt mir deine Augen-Charakteristik. Der etwas leere blick hat schon was anziehendes.
Vielleicht beim nächsten mal die Mähne vom Nacken , über den Vordergrund des Halses legen, da kommt der Roar / Miaueffekt besser rüber.Wenn de verstehst[Bild: z-Triumph.png]
Wow.. Also.. Damit.. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Hätte ich nicht gerechnet [Bild: cl-rd-laugh.png]
ich merk es mir aber mal

Zitieren
28.03.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Puuuh.... Lange nix mehr los hier.. Nadann erstmal fett entstauben mit Backsteinziegeln... Egal xD Einfach ignorieren xD Auf jeden Fall wirds hier denke ich mal wieder aktiver von statten gehen... Hoffe ich xD

Also nach einer etwas sehr langen demotivations-kopf-gegen-wand-depri-Phase hat bei mir irgendwas wieder klick gemacht, dass ich auf einmal wieder voll Lust aufs Zeichnen hab. Und dabei hab ich aber nur mein neues Avatar Bild in voller Größe und eine Skizze.. Mal schauen was aus der wird. Die ist ein bisschen durch Payday2 inspiriert.
Irgendwie hat sich auch mein Style komplett mal wieder geändert, diesmal aber in eine "mir gute gefallen"-Richtung. Ich hoffe ich kann bei dem Style so n bisschen bleiben und noch weiter "ausbauen".

Und Requests nehme ich gern wieder an.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste