Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 15:32



Some Artwork
14.06.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(19.05.2015)Daring Do schrieb:  Awww deine Bilder sehen total niedlich aus Twilight smile und ich habe nichts auszusetzen Twilight happy

ich habe hier eine Request für dich, wenn du willst natürlich FS grins

also ich wollte dich fragen ob du mir ein Bild von meinen OC und von meinen SSP machen kann ?...
hier erstmal die beiden OC's ^^
Spoiler (Öffnen)
mein OC soll eine Schlosswache sein und die Stute soll eine Prinzessin sein (brauchst kein Alicorn zu zeichnen Twilight happy )

hier die Rüstung für meinen OC ^^
Spoiler (Öffnen)

und das Diadem/Krone für die Stute, sowas lasse ich da deine Fantasie freien lauf ^^

Wäre cool wenn du dich daran versuchen würdest [Bild: z-Confident.png]

Uh, Hallü. Sorry dass ich das n bisschen verpennt hab..

Zu dem Request... Ich sag dazu kein ja oder nein weil meine Motivation fürs zeichnen n bisschen instabil ist.. Und Brechstanges Request muss ich ja auch noch fertig machen... Vielleicht überarbeite ichs sogar noch mal komplett..
Ausserdem hab ich ja noch eigene Ideen und will die ja mehr oder weniger umsetzen.
Das Problem am ganzen ist, dass zeichnen manchmal echt frustrierend sein kann obwohl ich das gefühl hab dass ich Vortschritte mache.

Zitieren
14.06.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Phorph's Fanart
Oki Doki Loki, mach zuerst Brechstanges Request zuende und dann kannst du dir ja Zeit lassen und dein eigenes Ding mal machen, ich bin da nicht nachtragend RD salute

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Mein neuer Avater in Groß. Und ich weis jetzt endlich mal wie ich die Augen zeichnen will. Die sehen ja in jedem Bild auch anders aus xD Aber so gefallen sie mir am besten
Spoiler (Öffnen)

Hier schon mal ein Teil von Brechstanges Bild. Ohne Farbe und Lichteffekte.
Mir ist diese Idee vom Strand gekommen für den Request und da ich mich eh irgendwann an Umgebung/Umwelt um das Geschehen wagen wollte hab ichs einfach mal gemacht.
Spoiler (Öffnen)

Und hier mal zum Vergleich was ich davor bisher hatte für den Request Lyra astonished
Das Bild ist vom 3. Mai...
Spoiler (Öffnen)

Und zum Schluss noch Pinkie Pie. Ist aber auch schon bisschen älter
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.06.2015
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Die Augenpartien sind an sich immer eine Herausforderung.Ich bin da immer an Experimentieren.Momentan bin ich schon so weit , dass ich mit'n Beistift Wasser 3D Effekte hin bekomme.
Ansonsten, sehr schöne Darstellungen. Carry On .[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
30.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
ui mir gefallen die Bilder also falls du Requests engegen nehmen magst kannst du mir mal ein PN da lassen?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(30.06.2015)BlackrainbowDash schrieb:  ui mir gefallen die Bilder also falls du Requests engegen nehmen magst kannst du mir mal ein PN da lassen?
Hallü, freut mich dass sie dir gefallen Twilight happy
Requests hab ich grad zwei in Bearbeitung aber du kannst mir schon mal beschreiben was du haben willst. Dann werd ich mich an dein Request setzen wenn ich mit den andern zwei fertig bin.

Ansonsten hab ich noch ein Bild was ich posten könnte aber ich hab kein Internet Whining seit Montag..

Zitieren
02.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
Also es ist Simpel es wäre mein OC Vegard (siehe Avatar) schicke aber nochmal bild per PN und zwar wenn du Shippings kannst mit einem Pony welches ich auch als bild sende dann ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Was meinst du mit "wenn du shippings kannst" ?
Meinst du sie so dar zustellen als wären sie zusammen?

Zitieren
02.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
genau so nen love bild ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.07.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Phorph's Fanart
Das neue Profilbild sieht wirklich niedlich aus, die Augen gefallen mir persönlich auch am besten.

Die Skizze vom Mai finde ich ziemlich klasse, doch das mit dem Strand ist perfekt.
Besonders jetzt wo ich bei diesem Wasser fast in meinem Schweiß schwimme. RD laugh
Zitieren
12.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Hier mal n kleines Update. Und hab auch nicht viel dazu zu sagen.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.07.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Phorph's Fanart
Technisch ist das Bild okay, aber wenn ich Dir einen Tipp zu dem OC da lassen darf;
Die Farben sind beide ziemlich dunkel, dadurch ergibt sich kein sonderlicher Kontrast und das Ganze wirkt sehr trist und stellenweise ein bisschen sehr dunkel. Vorallem, weil Dein Shading manchmal fast ins Schwarze geht, fällt das besonders auf.
Ist schade um das Bild, weil der Betrachter sich "anstrengen" muss, um die Figur klar zu erkennen. Ich würde entweder eine (oder beide) der Farben aufhellen und/oder etwas weniger dunkle Schattierungen setzen.

Letzten Endes ist es natürlich Dir überlassen - ist ja Dein OC. Nur ein kleiner kompositorischer Einwurf von der Seitenlinie. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
13.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(12.07.2015)Pandorra schrieb:  Technisch ist das Bild okay, aber wenn ich Dir einen Tipp zu dem OC da lassen darf;
Die Farben sind beide ziemlich dunkel, dadurch ergibt sich kein sonderlicher Kontrast und das Ganze wirkt sehr trist und stellenweise ein bisschen sehr dunkel. Vorallem, weil Dein Shading manchmal fast ins Schwarze geht, fällt das besonders auf.
Ist schade um das Bild, weil der Betrachter sich "anstrengen" muss, um die Figur klar zu erkennen. Ich würde entweder eine (oder beide) der Farben aufhellen und/oder etwas weniger dunkle Schattierungen setzen.

Letzten Endes ist es natürlich Dir überlassen - ist ja Dein OC. Nur ein kleiner kompositorischer Einwurf von der Seitenlinie. Twilight happy

Uh ausnahmsweise mal Kritik und yay von Pandorra [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich weis grad selbst nicht warum ich mich so freue xD
Auf jeden Fall danke für den Tipp FS grins Ich wär glaub ich nie drauf gekommen die Farben heller zu machen um es leichter fürs Auge zu machen obwohl es ja eigentlich so simpel ist.. Ich werd beim nächsten Bild auf jeden Fall erstmal mit den Farben experimentieren Twilight happy

Zitieren
29.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
Ich bin wieder da und hab ein Bild dabei. Und dieses mal hab ich was ausprobiert und zwar ohne Linework.
Ehrlich gesagt hab ich gedacht es wird ne Katastrophe aber das Bild lässt sich doch eigentlich zeigen für einen ersten Versuch Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
wow sieht echt hammer aus gefällt mir

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.07.2015
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
(29.07.2015)Phorphable schrieb:  Ich bin wieder da und hab ein Bild dabei. Und dieses mal hab ich was ausprobiert und zwar ohne Linework.
Ehrlich gesagt hab ich gedacht es wird ne Katastrophe aber das Bild lässt sich doch eigentlich zeigen für einen ersten Versuch Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Schon recht geil geworden für dein erstes mal...
Tip. Do not want  Wenn du schon die Sonne hinter dir hast...kannste ruhig deine Schattierungen etwas stärker gestalten , gerade weil es eine Horizont-Blende ist ( Sonnen/auf-untergang ).Nicht nur am Körper .. sondern auch am Gelände.Und wie schon erwähnt.... den Schweif etwas mehr sichtbar gestallten.
Aber ansonsten .. sehr gut gelungen , für dass erste mal. GA  Brohoof

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
30.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(30.07.2015)XrayKonvoixx schrieb:  Schon recht geil geworden für dein erstes mal...
Tip. Do not want  Wenn du schon die Sonne hinter dir hast...kannste ruhig deine Schattierungen etwas stärker gestalten , gerade weil es eine Horizont-Blende ist ( Sonnen/auf-untergang ).Nicht nur am Körper .. sondern auch am Gelände.

Bei den Schatten hab ich mir halt gedacht unten ist ja Lava die ja auch noch ein bisschen Licht abgibt.
Und der Schweif... Ja.. Wie gesagt den hab ich iwie verpeilt xD
Aber danke für die Kritik Twilight happy Ich hab noch vor an ein paar Bildern noch ein bisschen zu üben und dann die Requests endlich mal fertig machen.

Und ohne das Linework fühlt es sich beim Zeichnen iwie entspannter an.. Macht auch mehr Spaß so Cheerilee awesome

Zitieren
30.07.2015
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Phorph's Fanart
Aber Lava blubbert doch.[Bild: pc-phuh.png]Das habe ich nicht erkannt, daher verzeih mir meine inkompetente Beobachtungsauffassung.[Bild: cl-rd-blush.png]  

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
30.07.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Phorph's Fanart
(30.07.2015)XrayKonvoixx schrieb:  Aber Lava blubbert doch.[Bild: pc-phuh.png]Das habe ich nicht erkannt, daher verzeih mir meine inkompetente Beobachtungsauffassung.[Bild: cl-rd-blush.png]  

xD Naja beste Lava ist das auch nicht

Zitieren
30.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Phorph's Fanart
Is eher so Lava aus China nachgemacht xDD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste