Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 05:15



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
#81
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Lächelt ihn an*
Hallo Cyber. Ja, das ist richtig. Es wundert mich, dass du dich daran erinnerst.
*Schüttelt dann den Kopf*
Hätte nicht gedacht, mal deine Vorgesetzte zu sein.

Zitieren
#82
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *Ich lächle zurpck* Ja... und ich hätte nie gedacht, Dein Stellvertreter zu sein Twilight happy Und sorry nochmals wegen der Verspätung... aber wenn der Transrapid kurz vor New Equestria nen Stromausfall hat und der Shuttle zum Hangar so langsam wie ein Golfwagen ist... kann ich nicht virl dafür... ich bin ja froh, es hier rein geschafft zu haben und wurde prompt von Scootaloo angetroffen, mot der wir vor einem Jahr im Streit lagen und uns grade versöhnt hatten... *ich schaue sie entschuldigend an* Ähm, wobei das meiste wolltest du wohl nicht wissen Twilight happy
Zitieren
#83
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Lacht*
Ich merke schon, dass du dich kaum verändert hast.
Aber warum musstest du denn unbedingt auf den letzten Drücker kommen? Die meisten waren schon Stunden vor dem Start hier.

Zitieren
#84
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] Ok ich geb es zu, ich hatte ne schlechte Zeitplanung.... *sag ich schuldbewusst* Naja... gibts schon was zu tun?
Zitieren
#85
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D--->Kajüte]

*Nachdem sie den Soldaten den Befehl zum weg treten gegeben hatte, machte sie sich auf den weg zu ihrer Kajüte. Dort angekommen, nahm sie den Pistolenhalfter von der Flanke, das Messer von der Fessel und legte sich in ihre Koje und schmiegte sich in ihre Decke*

°oO(Meint er all dies ernst? Oder will er mich nur zurück haben um mich bei der nächsten Gelegenheit wieder auf den Planeten zu zerren? Kann ich ihm wirklich trauen? Ich meine er hat mich so verletzt. Doch Tat es unglaublich gut ihn wieder zu sehen. Alles in mir macht grade eine Achterbahnfahrt. Wieso konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Verdammt ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag. Ich sollte jetzt jedoch schlafen. Ich brauche einen freien Kopf.)

*Sie frehte sich auf den Rücken und zog den Vorhang vor ihrer Koje zu und schlief kurz darauf ein jedoch sollte diese Nacht nicht erholsam für sie werden*


[Clyde/Brücke] 8Changeling Form, Rüstung an]

*Beobachte ob alles seine Richtigkeit hat, wenn nicht. Korrigiert er es gewissenhaft die ganze Nacht lang*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#86
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Schüttelt den Kopf*
Zum Glück nicht. Wäre so kurz nach dem Start aber auch etwas komisch, denkst du nicht?
*Lächelt und holt eine Flasche Brandy aus einem Medizinschrank*
Aber jetzt lass uns erst einmal auf die Mission anstoßen, das bringt Glück.
oO(Jedenfalls hat Dad das immer gesagt... Ob er mich wohl vermisst?)

Zitieren
#87
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *bei ihren ersten Worten gebe ich zu bedenken* Da weiß man nie so recht, sei froh, dass nur mein Schweif eingeklemmt wurde Twilight happy *ich deute auf meinen zerfransten Schweif*

*bei letzteren Worten lächel ich* Ja, Prost auf die Mission Twilight happy Dein Dad muss es schon wissen, er hat mich schließlich schon einige Male behandelt Twilight happy und ähh wo sind die Gläser?
Zitieren
#88
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Holt zwei Messbecher hervor*
Die werden reichen müssen.
*Füllt beide etwa zu einem Viertel*
Nun denn... Auf die Equinox!

Zitieren
#89
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *ich nehme einen Messbecher schmunzelnd ab und stoße an* Auf die Equinox! *ich beginne schon, zu trinken.*
Zitieren
#90
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Trinkt ebenfalls einen Schluck und verzieht das Gesicht*
Pfui, ist das bitter. Aber egal, runter damit!
*Leert den Becher in einem Zug und stellt dann die Flasche wieder weg*

Zitieren
#91
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *mir macht es nicht so viel aus, ich trinke aus und stelle nun den Becher ebenfalls weg.* Je nachdem, was man für einen Geschmack hat Twilight happy *ich schaue sie an* Eigentlich könnten wir schon in die Heia, hmm? Ist ja nichts los...
Zitieren
#92
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Schüttelt den Kopf*
Es muss immer jemand auf der Krankenstation sein, falls es einen Notfall gibt. Du kennst doch die Vorschriften.
*Schaut ihn fragend an*
Willst du oder soll ich? Mir ist es egal.

Zitieren
#93
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] Hmm... vielleicht fürs erste wir beide? Twilight happy Sonst erstmal ich, hmm?
Zitieren
#94
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS-->Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Das wäre nicht gut, immerhin muss einer von uns dann morgen übernehmen.
*Klopft ihm auf die Schulter*
Du machst das schon. Wenn tatsächlich was passieren sollte, weck mich ruhig.
*Gähnt und verlässt die Krankenstation, um in ihre Kabine zu gehen, die eine wunderbare Aussicht auf die Sterne und ein Stück der Planetenoberfläche bietet*

Zitieren
#95
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *Ich winke ihr nach und bleibe auf der KS. Um wach zu bleiben nahm ich mir aus dem Automaten nen Kaffee, schmeckt grausig, aber besser als nichts...*

(Bin off)
Zitieren
#96
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine]
*Steht am Fenster und schaut hinaus*
oO(Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich mitfliege...)
*Seufzt und legt sich ins Bett, nachdem sie ihren Arztkittel über einen Stuhl gehängt hat*

Zitieren
#97
24.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Maschinenraum]

*Läuft durch den Raum und macht ein paar kleinere Reparaturen*

oO(Genau deswegen mag ich es Techniker zu sein es gibt immer was zu tun)
Zitieren
#98
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *Ich hatte bisher keinen einzigen Notfall und sitze, nur von Kaffee wachgehalten, im Duenstzimmer der KS und richtete dabei schonmal meinen Arbeitsplatz etwas ein. Gelangweilt pfeif ich vor mir hin.*
Zitieren
#99
24.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Maschinenraum]


*stellt ein paar Maschinen neu ein und geht durch den Raum und schaut immer mal wieder auf die verschiedenen Konsolen*
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS] *Ich trinke den Cappuchino Nummer schießmichtot und setze mich gelangweilt auf den Drehsessel, wo ich mich hin und her drehe...*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste