Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 10:16



Season 5 Charakter gehyped?
#21
09.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Season 5 Charakter gehyped?
(09.04.2015)Bud schrieb:  Unsere liebe Night Glider hat definitiv mehr Hype verdient.[Bild: 57966nf8zc2.png]

Unterschreib ich Twilight happy
Zitieren
#22
09.04.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Season 5 Charakter gehyped?
Derpy hat auch nicht wirklich viel gemacht, ausser ... naja derpy Augen zu haben.Und das genügte zahllosen Fans schon, um sie zu hypen.

Double Diamond ist einer der wenigen männlichen Ponies, die zumindest etwas aus der masse der Background Ponies herausstechen(zumindest hat er den Mane 6 etwas geholfen).

Zitieren
#23
09.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Season 5 Charakter gehyped?
Da diese vier Ponies eindeutig zur Story beitragen, und mit den Mane 6 interagieren, vermute ich ja, dass sie mehr als "nur" Background-Ponies sind. In den ersten Minuten der Serie gebe ich euch aber recht. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
10.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Season 5 Charakter gehyped?
(09.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(09.04.2015)Bud schrieb:  Unsere liebe Night Glider hat definitiv mehr Hype verdient.[Bild: 57966nf8zc2.png]

Unterschreib ich Twilight happy

Als sie zum ersten Mal gesehen habe musste ich an den Comic "Seeds of Darkness" von EStories denken.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#25
11.04.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Season 5 Charakter gehyped?
Ich persöhnlich bevorzuge von den neuen Characteren Night Glider, anschließend ihre Freundin, die welche diese gresslichen Muffins gemacht hatte oder Cupcakes (sugar Shock?), den Double Diamond fand ich garnicht mal so gut.

Ich mag ihn sicherlich immer noch mehr als Shining Armor, eventuell auch mehr als Big Mac, aber die Skiscene mit ihm fand ich etwas seltsam. Ich hab mich da echt gefragt, wie soll der den da wirklich Kontrolle drüber haben, es sah aus als ob der auch gegen eine Wand gefahren währe, währe da eine gewesen.

Sofern das erlaubt ist, möchte ich hier mal nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit für mich gibt, wirklich die aktuallen Posts rauszusuchen, die speziell auf meine Nachrichten antworten, oder muss ich mir da wohl oder übel den Treat merken? Wahr schon länger nicht mehr in einem Forum.

Wie auch immer, der Auftritt der werten Fluttershy war schon ziemlich nice, war ziemlich niedlich das es ihr so gut gefallen hat in dem Dorf.

Auch mag ich Glimmer jetzt schon mehr als Tirek, ich bevorzuge halt mehr die verschlagenen Charactere, nicht so die mit der brutalen Power.
Zitieren
#26
12.05.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Season 5 Charakter gehyped?
(09.04.2015)Meganium schrieb:  Da diese vier Ponies eindeutig zur Story beitragen, und mit den Mane 6 interagieren, vermute ich ja, dass sie mehr als "nur" Background-Ponies sind. In den ersten Minuten der Serie gebe ich euch aber recht. Twilight happy
Schnellere Karriere als Cheerilee, die 10 Folgen lang Hintergrundpony war und in S01E11 zum Nebencharakter avancierte; bei der Gelegenheit wurde die Fanvermutung bestätigt, daß das Cheerilee ist (bis einschließlich S01E10 war "Cheerliee" ihr Fanname, weil sie wie G3-Cheerilee aussieht).

Die beste Wandlung hat noch Double Diamond gemacht. Erst nur Deko. Dann hatte man das Gefühl, er spioniert für Starlight Glimmer die anderen Ponys (inklusive Mane Six) aus, zumindest hat Sugar Belle das suggeriert. Dann hat er sich doch noch der Résistance angeschlossen. Dann hat er seine Skier wiedergefunden und auf Badass umgeschaltet. (Doubleglider-Shipping, anypony? Aber dieses Fandom shippt ihn wahrscheinlich lieber mit Party Favor, Big McIntosh oder Braeburn.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
13.07.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Season 5 Charakter gehyped?
Okay Leute, ich hab mir das alles ma durchgelesen und im Endeffekt habt ihr alle Recht. Sorry für die Inaktivität in meinem eigenen Post aber die Website hat sich voll dazu entschieden einfach mal das Abonnement zu meinem eigenen Thread zu klauen RD laugh Aber naja, es hat sich zu einer intensiveren Diskussion entwickelt als ich dachte.
Find ich gut Twilight smile
Danke das ihr so aktiv wart und eure Meinungen geteilt habt :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste