Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:44



RP-Idee: League of Legends
#61
25.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Naja. Damit Bnau zufrieden ist, halte ich mich an die Angaben der Einwohner der jeweiligen Städte von dem LoL-Wiki.
Da wird also ein wenig was geändert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#62
25.03.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Hey, ich finde die Idee echt nicht schlecht Smile würde gerne mitmachen, falls Orianna noch nicht vergeben ist :3 Ja, Orianna<3 Bin neu hier, deswegen gerade weder Signatur noch Ava ^^'
---
Luzy :3

#63
25.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Hey Luzy, willkommen im Forum Wink
Schön, dass du hier mitmachst Big Grin
Je mehr desto besser Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#64
25.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Bin ja immernoch am überlegen ob ich hier mitmachen soll, hab noch nie wirklich RPG betrieben :/

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#65
25.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Ach, das ist nicht so schwer Twilight happy
Komm in den ts, ich erklär dir dann alles, was du wissen musst :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#66
25.03.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
(25.03.2012)Cattivo schrieb:  Bnau sucht nur nen Grund zum mekern.
Und bei Tryndamere wird nie wirklich erwähnt, dass er was mit Freljord zu tun hat.

lese dir doch mal bitte den Journal of Justice Issue 5: 14 September, 20 CLE durch
danke -_-

[Bild: signature.png]
#67
25.03.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Man muss sich ja nicht 100%ig dran halten oder?
vorallem sind wir nur von den Stories ausgegangen.
nicht vom Journal
#68
26.03.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
So ich möchte mich hier auch gern anmelden, obwohl ich noch nrelativ neu bin und auch noch nie ein RP gemacht hab.
Würde sehr gerne Swain sein. War einer meiner ersten Chars und spiel ihn immernoch sehr gerne.
Geschichte (Öffnen)

Fähigkeiten (Öffnen)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Ceceros.)
#69
26.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Willkommen an Bord Wink
Damit sind wir..wenn ich richtig gerechnet habe....13 Stück(?).
Da fehlen noch einige.
Momentan hat Noxus hier die Übermacht mit 4 Mitgliedern, hoffen wir, dass sich das bald wieder einpendelt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#70
27.03.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
ich bin nur von den stories her mit den champions und der geschichte von runeterra vertraut, weiß nicht mehr, wo piltover liegt :|
#71
27.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
[Bild: valorankarte.jpg]
Da du haben eine Karte von Valoran. Die Städte sind zwar Englisch, aber who cares? Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#72
27.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Hmm ich überlege noch stark ob ich mitmache oder nicht. Deine Rpg Beteiligung ist ja sehr ins Minus gegangen wer sagt das es bei diesem nicht so sein wird?

Halt mir mal Renekton und Cassio eventuell auch Shyvana frei kann mich noch net ganz entscheiden.

Furry Zwinker
#73
27.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
@Nighty Schön, dass du es dir wenigstens überlegst Twilight happy
Naja...wegen RP-Beteiligung. Die Motivation sank stark, als es abgeschafft wurde, dass RP-Posts zählten...aber es war natürlich richtig. Dennoch sank dann halt, wie gesagt, die Motivation, nachdem ich um die 800 Beiträge verloren habe. Naja, aber was solls. Nun gehe ich's neu an und ich hoffe doch mal, dass es klappen wird. Über die Ferien werde ich mir (oder ihr, wenn ihr wollt) eine Story für das ganze ausdenken, damit es nicht allzu spontan wird. Hat ja alles noch Zeit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#74
27.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Tryndamere... Jo doch, der hat was mit Freljord zu tun. Ist ja schließlich Ashe's Ehemann but like anyone cares. Zu Nocturne, er ist ebenfalls Neutral. Er kommt nicht aus der Leere, sondern ist die Verkörperung eines Alptraums. Alptraum ist ungleich Leere <:3 Sowwi fürs Besserwissertum ._.

Jedenfalls, ich würd gerne wechseln zu Ahri, meinen neuen Main Tongue Wird dann im ersten Post editiert.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
#75
27.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
(27.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Tryndamere... Jo doch, der hat was mit Freljord zu tun. Ist ja schließlich Ashe's Ehemann but like anyone cares. Zu Nocturne, er ist ebenfalls Neutral. Er kommt nicht aus der Leere, sondern ist die Verkörperung eines Alptraums. Alptraum ist ungleich Leere <:3 Sowwi fürs Besserwissertum ._.

Jedenfalls, ich würd gerne wechseln zu Ahri, meinen neuen Main Tongue Wird dann im ersten Post editiert.

Ahri <3 Big Grin ich liebe dich Big Grin

(no homo Tongue)

[Bild: 4wzelypl.png]

#76
28.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Also mich würd ja mal noch so interessieren wie das so ablaufen soll. Werden die Items auch mit übernommen oder muss man skillungen angeben? Wird es wie im P & P schadenpunkte geben und auch Leben bzw Mana?

Furry Zwinker
#77
28.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
@The Companion Pony Ich habe es schon mehrmals gesagt:
Nocturne habe ich zur Leere dazugezählt, weil ich die Leere mag und er da gut hinpasst.
@Nighty Die Champions sind im RP als Personen anzunehmen, dass heißt es gibt keine Level, Skillung, Runen, Mana oder Leben. Kämpfe werden, falls es welche unter Champions gibt, in Echtzeit ausgetragen. Das RP bezieht sich nicht direkt auf das Spiel, alles geschieht hier auf Bronies.de. Die Fähigkeiten werden dann so umgeändert, dass sie Sinn ergeben würden, wenn man die Spielbezogenen Dinge (Magieresistenz, Lebensraub, Rüstung etc.) weglässt.
Heißt soviel wie...z.B. Nocturne's Q:
Nocturne nimmt gesammelte Energie aus seinen Klingen (um es "logisch" zu erklären, habe ich gemacht, dass die Klingen sich aufladen und er damit seine Fähigkeiten aktiviert) und wirft eine Sichel aus Schatten vor sich, die alles durchtrennt, was ihr in den Weg kommt. Bei "alles durchtrennt" kann man natürlich noch Einschränkungen machen, so wie er momentan ist, ist er sowieso etwas zu OP.
Alles klar oder noch Fragen?Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#78
28.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Hmm naja wird schon irgendwie witzig werden es umzusetzen jedoch frage ich mich dann wie ich das eventuell bei Shyvana machen soll xD Die kann das Ulti ja nur machen wenn sich das Drachenblut aufgeladen hat. Soll ich sie dann ne halbe Stunde rumstehen lassen im Sinne von ´´Shyavana sammelt ihre Kräfte um sich in ihrer wahren Form zu präsentieren.´´

Furry Zwinker
#79
28.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Man muss halt schon kreativ seinTwilight happy
Wenn du willst, kannst du dir übrigens mit mir und vllt. ein paar anderen eine vernünftige Story ausdenken, damit das alles nicht komplett den Bach runter geht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#80
28.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Nene lass mal Tongue wenn du RPG aufziehen willst dann auch mal alleine Secret. Ausserdem bin ich ab Freitag bei meinen freund da hab ich net so Zet für mir den Kopf mit Story voll zu hauen fürs rpg.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste