Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:41



Diskussion: Golden Savior Administratum
#21
08.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Okidoki. Smile

#22
08.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
@ Cosca : Kleiner Text Fehler. Menschen bitte durch Ponys ersetzten. Danke.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#23
08.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Danke für den Hinweiß Anonymer Brony. Bin es noch gewohnt alles Menschen sind. ^^

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#24
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ha, da bist du nicht allein.
Musste "Hand" durch "Huf" ersetzen ...
#25
09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Warum sagen alle, dass die Space Colts laut sind? DAS STIMMT DOCH GARNICHT!!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#26
09.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Was sagtest du Dante? Ich habe dich nicht verstanden. Irgendwer hat rumgeschrien Trollestia

Aber nach den ersten Posts muss ich sagen das sich da ein sehr Sympathischer Haufen Versammelt hat. Man kann die Liebe und die Freundschaft die in der Luft liegt fast riechen RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#27
09.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Whisky, ich weis nicht was du hast Ignigena ist still schweigsam und leise und Flammen machen nciht so viel lärm *g*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#28
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Uhm, i'm reeeally sorry...but...FS sad Eure Vorstellung der Räumlichkeiten ist falsch Big Grin

L = Landebucht
////\\\\ ////\\\\ ////\\\\
|||L||| |||L ||| |||L |||
\\\\//// \\\\//// \\\\////
__ ______ _______ __
|Podium|

Vorplatz, wo alle Stehen
_____________________

Aber die Space Colts können durchaus vorher schon mit dem Thunderhawk eingetroffen sein. Macht ja auch Sinn.

Allerdings verstehe ich eure Ordensbezeichnungen nicht. Ich bin mir sicher erwähnt zu haben, dass ich die normalen Bezeichnungen lasse, da sie an sich gut passen, also Blutwolf, Graumähne und Wolfsfang, für Captains Wolflord und der Legionsmeister Großer Wolf. Die Wölfe aus dem Schema der Space Colts zu nehmen wäre sinnlos. Ponies, die sich wolfsartig verhalten ist ja der ganze Fun an der Sache, oder? FS grins

Held der Coltgarde kann ich nachvollziehen, halt 1.Kompanie statt der Wolfsgarde.
Aber worauf ist Grimmcolt eine Ponyfizierung?

PS: Novafire is best NPC Pony? Uhm... sounds legit Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Custody.)
#29
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Auf dem Grimmwolf. Dem Rudelführer der Wolfsfangen. Eine Devastor und/oder Nahkämpfer. Experte für alle mittleren und schweren Waffen.

Und Held der Wolfsgarde ist nicht gleich 1. Komapnie, sondern eine herausragender Gardist, dem der Wolfslord sehr vertraut. Sprich die Elite der Elite. Teilweise sogar Leibgardist udn bester Freund des Wolfslords unter welchem er dient.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#30
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(09.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Auf dem Grimmwolf. Dem Rudelführer der Wolfsfangen. Eine Devastor und/oder Nahkämpfer. Experte für alle mittleren und schweren Waffen.

Und Held der Wolfsgarde ist nicht gleich 1. Komapnie, sondern eine herausragender Gardist, dem der Wolfslord sehr vertraut. Sprich die Elite der Elite. Teilweise sogar Leibgardist udn bester Freund des Wolfslords unter welchem er dient.

Mh, hast du das aus dem Codex für Space Wolves? Den hab ich leider nicht -_- Ich hab nur Infos aus Romanen, Lexicanum und Grundregelwerk Space Marines.
Na ok, wieder was gelernt^^ Soll mir Recht sein. Das nun das Administratum um die ständig abweichenden Ränge der einzelnen Legionen kaum irgendeinen Heckmeck macht und es einfach fröhlich falsch bezeichnet, ist nun auch nicht verwunderlich. Fresst mir nur nicht den NPC auf AJ surprised Er hat zwar keinen Namen und darf demnach Kanonenfutter sein, aber er muss euch vorher noch eintragen Big Grin

Und noch was Allgemeines für alle: Ich würde euch empfehlen bei unterschiedlichen Aufenthaltsorten bzw. Handlungssträngen, falls welche entstehen, über den Text sowohl Orts- als auch Zeitangabe zu setzen. So wie ich es quasi immer mache. Ich versuche zwar als reiner SL euch in die entsprechend richtigen Richtungen zu treten, aber beim RP untereinander weiß man ja nie Wink Beugt Verwirrung vor.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Custody.)
#31
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Jupp, das habe ich aus dem Codex, da ich selber eine Space Wolves Armee spiele ^^ Mein Char ist meine Wolfslord nachempfung den ich erstellt habe.

Dazu kann ich noch gerne auf anfrage Infos aus dem Grundregelwerk von Deathwatch liefern. Zwar nicht grade was zu den Orden, aber zu Waffen und Rüstungen.

Was die Orts- und Zeitangaben angeht bin ich damit einverstanden, weil immer hilfreich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#32
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Hintergrundmaterial ist immer gut. Ich hab die zwei Regelwerke der Raumflotte Gothic, Grey Knights, sprich Codex: Dämonenjäger und halt Space Marines Basiscodex.

Ich wollte mir immer das P&P RPG zu Warhammer kaufen, also die drei Bücher Dark Heresy, Rogue Trader und Deathwatch^^ Hab ich nur aus Kosten/Nutzen Gründen nie getan, weil ich keine P&P Runde zustande bekommen hätte. Meine Freunde in direkter Umgebung können Warhammer 40k nicht leiden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#33
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Kommen sogar noch mehr raus. Das nächste soll dann mit dem Chaos sein. Zumal ja auch noch haufen zusatzbüchern rauskommen. Ich habe es mir geholt, da ich einer Aktiven P&P gruppe angehöre. Nur spielen wir grade noch was anders, und ich nutze bissel die Zeit für mich an vorbereitungen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#34
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Tja, eine aktive P&P Runde hab ich auch, halt nur für DSA. SiFi Fantasy mögen die meisten meiner Freunde nicht. Genauso wenig wie sie Ponies mögen. Tja, hart ist das Leben <.< Hrm, wenn ich deinen Wohnort nicht falsch deute, wohnst du aber nicht mal weit weg von mir Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#35
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Naja, Hannover liegt jetzt nicht wirklich um die Ecke ^^ Aber kenne das auch, das viele sagen "Sci Fi, geh mir blos weg.". Zu meinem Glück sie die alle so gerne am speilen das es egal wo mit gekillt wird, hauptsache man hate eine gutes Abenteuer. Aber wir werden heir grade zu sehr OT. ^^

Also zurück zum Thema ^^
Wer Fragen hat, kann sich hier gerne an mich wenden, und wenn ich sie beantworten kann, werde ich es gerne machen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#36
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(09.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Naja, Hannover liegt jetzt nicht wirklich um die Ecke ^^

Ah, ok, dann kennst du noch nicht meinen eigentlichen Herkunftsort, wo ich in den Semesterferien bin^^ Porta Westfalica sollte dir dann was sagen Wink

So, ein neuer Text steht von mir drin. Dann steigt mal alle ein, ihr Kanonenfutter Trollestia Aber keine Sorge, Admiral Nörgelfire mag eigentlich niemanden.
Oh, er kennt seinen neuen Lord Kommissar. Ihr auch?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#37
09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Hahahahahaha. So gut habe ich morgen schon lange nicht mehr gelacht. Guter Zug, Custody Big Grin

Ich schätze "Admiral Nörgelfire" und die Space Colts könnten sich gut anfreunden.. und der Lord Kommissar ist ein schönes Gegenstück zum Admiral.

Ich freu mich jetzt schon drauf mit dir am Wochenende einen zu trinken.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#38
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Und dafür bleibt ihr die ganze Nacht auf? RD laugh

Danke für die Landeplatform "Zeichnung". Imo kannst du dir ruhig die Mühe machen, was GANZ einfaches zu zeichnen (und wenn's nur Paint ist), um uns die Orientierung zu vereinfachen.
Du weisst ja, wieso die Platzierung für mich so wichtig ist.

Bei Orten wie dem Schiff und seinen Haupttreffpunkten ist das sicher Vonnöten. Ich würd' mich drüber freuen. Danke so oder so.
#39
09.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich höre Codex? Wollten wir nicht alles was nichts direkt mit unserem Foren RPG, sondern eher mit Original WH40K zu tun hat hier besprechen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1967 Big Grin



(09.04.2012)Stargaze schrieb:  Du weisst ja, wieso die Platzierung für mich so wichtig ist.

Du machst mich ja ganz neugierig! Warum könnte Dir das so wichtig sein? Habe ich was verpasst oder bezieht sich das auf Deinen geheimen Hintergrund, den neben Dir nur Custody kennt.

Ist letzteres der Fall, vergiss bitte die Frage. Wink
#40
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Es war ja nur eine kleine Infromation. Und es war sogar RPG Relevant. Also vondaher.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste