Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 04:55



Diskussion: Golden Savior Administratum
#41
09.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(09.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Es war ja nur eine kleine Infromation. Und es war sogar RPG Relevant. Also vondaher.

Ich mein ja nur. Alles was mit Deinem Charakter zu tun hat ist ja auch interesssant und gehört definitiv in diesen Thread. Smile
#42
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich möchte dies an alle sagen. Ich verbitte es mir, das einer Reaktionen für meine Wolf vorschreibt. Ich bin der einzige der das darf. Ihr dürft darauf reagieren, ihn aber nicht steuern. Ich hasse so etwas. Legt euch eucher eigene Begleiter zu. Der Wolf ist teil meines Chars, und somit nicht von anderen zu steuern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#43
09.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich entschuldige mich schon mal dafür das ich zwei so kurzfristge Posts gemacht habe.
Sah es nur nciht als Sinnvoll mein vorigen Post zu edditieren da mein zweiter Post das dazu kommende Pony betraf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#44
09.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(09.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich möchte dies an alle sagen. Ich verbitte es mir, das einer Reaktionen für meine Wolf vorschreibt. Ich bin der einzige der das darf. Ihr dürft darauf reagieren, ihn aber nicht steuern. Ich hasse so etwas. Legt euch eucher eigene Begleiter zu. Der Wolf ist teil meines Chars, und somit nicht von anderen zu steuern.
Da sich das wohl auf mich bezieht:
Ich Entschuldige mich hier mal. Ich war mir hier auch relativ unsicher, hätte dir eine PM schreiben sollen. Das Problem bei Tierbegleitern ist, dass eigentlich selbst der Besitzer diesen nicht steuern kann, da er seinen Charakter spielt, nicht sein Tier. Außerdem gibt es unterschiedlichste Gründe warum das Tier reagiert wie es reagiert, viele davon kann der Spieler nicht wissen (Tiere spüren etwas, riechen was etcetc). Andererseits fällt mir ihm nachhinein auf, dass ich garnicht das Verhalten beurteilen kann.
Klar, ist dein Wölfchen. Mein Fehler, nächstes frag ich vor solch einer Aktion.
#45
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Generell einigt euch bitte friedlich. Ich halte es bei Begleitern generell so, dass der besitzende Spieler ihn benutzt ähnlich wie einen Gegenstand. Da wir ohne Werte oder sowas spielen, braucht es Absprachen, wenn man diesen Gegenstand charfremd nutzen möchte. Sollte mir aber eine Handlung unsinnig auffallen, greife ich ein. Sowas wie: Der Begleiter rastet aus und killt 20 Feinde. Der Begleiter greift willkührlich Mitspieler an. Der Begleiter verhält sich völlig atypisch oder wider seine Grundmoral. Ist natürlich schwerer für mich in einem Foren RPG darauf ein Auge zu haben, weil ich immer erst Probleme sehe wenn es schon zu spät ist, nämlich beim Lesen^^

PS: Ich würde den Omnissiah gerne als Ponyssiah ponyfizieren Wink

PPS: Der lästige Administratums-SL meldet sich noch mal zu Wort: Sie heißen Hogz, nicht Horgz Wink Halt von Hog, dem Schwein. Sind halt Wildschweine.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Custody.)
#46
10.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich halte Begleiter mit eigener Intilligenz auch für schwierig, aber bin durchaus dafür, den "Besitzer" (ergo Spieler des Charas) das Monopol zu geben.

("Horg" kann ich nachvollziehen, aber Custody nun ma' Recht.)
#47
10.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
@Custody

Um noch auf die Namensgebung für die Sanguiniuspriester zu sprechen zu kommen, mir fällt keine sinnvolle Ponyfizierungsmöglichkeit dafür ein und wäre daher dazu geneigt den Namen einfach beizubehalten.

Desweiteren .... Cheerilee awesome jaja, Kathargo.. nein, also desweiteren wird es Zeit eine Sprechfarbe für meinen Char festzulegen.

FF3300 ist das hier noch frei?

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#48
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Sieht bisher so aus. also nimm

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#49
10.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
So, ich bin nun zumindest Adeptus radiologis, wenn auch kein so guter Facehoof Aber ich will ja auch Apothecarius werden und kein Magos Big Grin

Mh, das war nun hart OT, sry. Und das als SL *schäm*

@GAR Du willst Sanguiniuspriester lassen? Das passt nicht, da es den Primarchen so nicht gibt.*Grübel* Shyiniuspriester? Sieht vom schreiben her komisch aus. Mh, Blutpriester klingt zu sehr nach Khorne...wirklich nicht einfach.

Nicht wundern, mein Pc ist noch nicht wieder aufgebaut und ich schreib vom Smartphone.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#50
10.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Zitat:So, ich bin nun zumindest Adeptus radiologis





Zitat:@GAR Du willst Sanguiniuspriester lassen? Das passt nicht, da es den Primarchen so nicht gibt.*Grübel* Shyiniuspriester? Sieht vom schreiben her komisch aus. Mh, Blutpriester klingt zu sehr nach Khorne...wirklich nicht einfach.

Eben, bei deinem Grimwolf kann man einfach einen Grimcolt draus machen. Wenn man Sanguinius aber zu Equinius umdichtet wirft das Probleme auf

Ich wäre daher dafür den Sanguiniuspriester zu belassen. Der Name muss sich ja nicht unbedingt von einem Primarchen ableiten, wie schon im Konzept Thread beschrieben, der kann der Name auch aus irgend einem Baalitischen Hirngespinst entstanden sein.
Die herkunft des Namens ist für unser RPG letztendlich nicht wichtig

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von GAR - Fearfak.)
#51
10.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Jetzt mal was ganz anderes eingeworfen... (Entschuldigt, wenn es ungeduldig rüberkommt)
Jeder erstmal fertig hier mit posten? Kann der Thunderhawk langsam losfliegen?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#52
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
pwny fehlt noch, wenn ich es so überblicke.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#53
10.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(10.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  pwny fehlt noch, wenn ich es so überblicke.

Ich fehl auch noch. Ich hoffe ich komme heute noch dazu was zu posten, kanns aber nicht versprechen.
#54
10.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich muss euch eine traurige Nachricht mitteilen.
Ich bin ab dem 11.04 bis zum 13.04 auf Siminar und kann nicht ans Internet.
Also werde ich nicht posten können. Was mich aufregt. Bitte macht nicht zu coolen kram ohne mich.^^

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#55
10.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich schlage vor, es wird pausiert. Da gebietet die Höflichkeit.
War ja schon sehr aktiv und ertragreich.
#56
10.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich schließe mich dem an, weiters bin ich aber der Meinung das Kathargo zerstört werden muss.
Derpy confused

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#57
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(10.04.2012)Cosca schrieb:  Ich muss euch eine traurige Nachricht mitteilen.
Ich bin ab dem 11.04 bis zum 13.04 auf Siminar und kann nicht ans Internet.
Also werde ich nicht posten können. Was mich aufregt. Bitte macht nicht zu coolen kram ohne mich.^^

Dann machen wir halt eine Wilde Party auf dem Schiff, und wenn wieder da bist, dann alles nur noch ganz nüchtern. ^^

spaß bei seite. die paar Tage bekommen wir schon mit bissel langweiligem Laberkram rum.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#58
10.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Keine Bange, ich krieg dich heut noch exekutiert... Ah shit, du bist ja der, der davon noch am weitesten entfernt ist.
Jetzt ernst: Ich schließ mich den andern an. Sollte kein Problem sein zu pausieren oder zumindest nur unwichtiges palaber zu betreiben.
#59
10.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Wir können ja alle zusammen ein paar Tage Beten? Anypony? Nein? Derpy confused

Ich denke es sollte kein Problem sein uns zurück zu halten Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#60
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
nur not macht mein Char in den Tagen aus den ganzen Vorräten an Äpfeln auf dem Schiff guten Cider ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste