Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 09:01



Gummys Herkunft
#21
19.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gummys Herkunft
(18.04.2012)Crimson4u schrieb:  
(18.04.2012)Rainbow Dash67 schrieb:  Gummy hat gegenüber den anderen Pets nen Vorteil: Es braucht nicht zum Zahnarzt^^

*Ba Dum Tss* lol, gefällt mir.
Owlowiscious aber auch nicht Twilight happy

Zitat:@Private: ALLIGATOR
nein, im ernst: du hast ja recht.
Ich habe mich da an einen Cartoon aus unserer Mibivorlesung erinnert: Krokodilogie
Auf der site sind btw viele lustige comics in dem Fachbereich..
Ich muss noch erwähnen, dass ich hiermit bemerke und honoriere, dass du sogar die taxonomischen Bezeichner kursiv geschrieben hast.AJ Prost

Aha, noch jemand "vom Fach"! AJ Prost und Bio-Brohoof /)


NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#22
19.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Gummys Herkunft
*(\ biobro it is. Eeyup Hoffe der comic war erheiternd. Ich werd das nicht mehr vergessen, fand ich sehr lustig.
Tank muss übrigens auch nicht zu Colgate, das gilt nicht mehr als Zahn. Aber ich bin technischer Biologe, kein tierspezi...
@topic: Gummy ist ein Cyborg und Spion in Ponyville. Die Maschienen werden kommen. -nak nak nak- (ok, das nehme ich nichtmal selbst ernst aber ich wollte was halbwegs topicbezogenes einwerfen)
Und ein weiteres Bild, es gibt so viele tolle:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#23
20.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gummys Herkunft
(17.04.2012)weatherhoof schrieb:  Pinkie hat bekannterweise Gummy einen Tag nach seiner Geburt zum Geburtstag bekommen (siehe 1x25: Party of One)

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass Gummy ein Geschenk von Pinkies Eltern war. Die hätten etwas zweckmäßiges verschenkt. Zum Beispiel einen Stein.
Ich kann mich im Moment nicht entsinnen ob überhaupt gesagt wird das Gummy ein Geschenk war, ich finde wahrscheinlicher das Pinkie am Rande des Everfree Forest unterwegs war und Gummy einfach fand.
Tier niedlich, also mitgenommen.

Aber wenn schon Comics gepostet wurden mache ich mal mit
Spoiler (Öffnen)


Und die Fortsetzung
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#24
20.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gummys Herkunft
Das ist PINKIE PIE. Hallo, die Sachen, die sie macht, ergeben nur für wenige Personen einen Sinn. Wahrscheinlich hat sie ihn irgendwo gefunden und mitgenommen, oder er wurde ihr geschenkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#25
04.08.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gummys Herkunft
(17.04.2012)shutaro schrieb:  Pinkie ist bloß beim Tiefseetauchen in der Badewanne falsch abgebogen, im Amzonas aufgetaucht und hat auf dem Rückweg zwei zwei Flußdelphine, einen Schwarm Piranhas und Gummy mitgebracht.
Und Gummy hat keine Zähne weil er sich genauso ernährt wie Pinkie, aber mit einem Jahr noch nicht genug Stempel im Zahnarztheftchen für die Zuzahlung der Krankenkasse hat.
Applelie

Beste Erklärung ever!!
Ei ägriee with this wan! Pinkie approved

Zitieren
#26
05.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gummys Herkunft
Sie hat ihn in einem Wanderzirkus entdeckt und dann ihr ganzes Taschengeld oder ihren ersten Gehaltsscheck (Sofern die Ponies keine Barauszahlungen von Gehältern durchführen) beim Direktor des Zirkusses ausgegeben um Gummy zu erwerben.

Das ist meine Theorie.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
05.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gummys Herkunft
oder sie hat ihn in der Toilette gefunden, die er kurz nach seien schlüpfen hochgeklettert ist. oder seine mutter ist das klo hochgeklettert und sein ei bei pinkie vergessen^^

edit: die sache mit den Zähnen ist so. er ist eine besondere Aligator art die es nur auf Pony Erde #4 (von G4) gibt. Er hat zähne, nur kann er sie ausfahren, wie Toothless in Drachenzähmen leichtgemacht. Wenne rnach pinkie schnappt, ist das nur spielen für ihn und die zähne bleiben drinnen
Zitieren
#28
05.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Gummys Herkunft
(20.04.2012)Morasain schrieb:  Das ist PINKIE PIE. Hallo, die Sachen, die sie macht, ergeben nur für wenige Personen einen Sinn. Wahrscheinlich hat sie ihn irgendwo gefunden und mitgenommen, oder er wurde ihr geschenkt.

Pinkie happy Musste einfach lachen als ich das gelesen hab. Es passt einfach gut , es ist Pinki da muss es keinen Sinn machen ^^
Zitieren
#29
10.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Gummys Herkunft
Pinkie ist über den weg gelaufen und fand ihn einfach RD laugh


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#30
10.08.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
Er kommt bestimmt aus Ponitalia, zumindest hat er auf italienisch einen Synchronsprecher Big Grin

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#31
10.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gummys Herkunft
Ich nehme stark an Pinkie hat im aus den Evergreenforst.
Wurde eventuel ausgestoßen, welche Aligatoroderwasweißichmirisdiediskusionhiernbisldoofist Mutter will schon ein ...Baby ohne zähne?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#32
09.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Eine plausible Erklärung wäre, dass Pinkie Pie irgendwie zufällig ein Alligatorei gefunden hat und aus irgendwelchen Gründen es ausgebrütet hat. Das wäre für mich die einfachste Erklärung, wie Gummys Herkunft grob aussehen könnte.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
09.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gummys Herkunft
Eine Alligatorei? Sowas gibts? Cheerilee awesome

Okay, ich schätze mal sie hat ihn irgendwo (hört sich hart an Cheerilee awesome ) gefunden, oder tatsächlich irgendwo gekauft..
Zitieren
#34
09.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
Warum sollte man in Equestria eigentlich keine Alligatoren kaufen können? Gibt's in unserer Welt doch auch Pinkie happy

Zitieren
#35
09.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Solange in der Serie nichts dazu gesagt wird, kann man nur spekulieren. Das heißt, dass vieles denkbar und möglich ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#36
09.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Die Wahrheit über Gummy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
09.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Der Comic sieht lustig gemacht aus und so könnte es gewesen sein.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#38
10.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gummys Herkunft
Und da wollt ich denselben Comic grade posten..Big Grin

Aber ich denke auch, dass Pinkie ihn aus ner Tierhandlung hat, und er ist vllt ne bestimmte Züchtung. Bei sowas könnte ja Magie im Spiel sein Big Grin
Ob er eig. irgendwann nochmal größer wird? In der Realität variiert die Größe von etwa 1,50 bis hin zu 5 Meter (keine Garantie). Wenn Letzteres, ouch xD

Aber okay, darum gehts nicht und wir sprechen hier über ne Welt in der es magische und fliegende sprechende Ponies gibt. Daher...Big Grin
Zitieren
#39
10.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Gummys Herkunft
Der Comic ist toll. Armer Gummy.
ich dachte er beisst sich an der Mähne die Zähne aus aber der Stein-au..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#40
10.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Wahrscheinlich haben sich die Macher über Gummys Herkunft gar keine Gedanken gemacht, wenn man sie fragen würde.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste