Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 05:40



Gummys Herkunft
#41
10.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Ich denke also auf eine Wanderzirkus.
Zitieren
#42
10.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
(10.10.2012)Rarityspike schrieb:  Ich denke also auf eine Wanderzirkus.

Wenn das der Fall wäre, würden die ursprünglichen Besitzer auftauchen und ihm zurück haben wollen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#43
11.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
Ich bleibe bei der "Party Of One"-Theorie:
Gummy wird ursprünglich aus den Sümpfen im Everfree Forest kommen. Warum jemand ihn oder beziehungsweise sein Ei mitgenommen hat, weiß ich nicht, allerdings könnte ich es mir vorstellen, dass er entweder aufgrund seiner Andersartigkeit verstoßen wurde. Möglich ist auch, dass er aus irgendeinen Grund von seiner Familie getrennt wurde (vielleicht sind sie 'weggezogen' im Sinne von bessere Jagdgründe suche) oder sie wurden von einem Raubtier... dezimiert (hier würde ich auf die doch eher sehr aggressiven Hydras tippen).
Auf jeden Fall hat sich ein Pony des kleinen Gummy oder vielleicht erst seinem Ei angenommen. Hier würde mir, logisch, Fluttershy einfallen, da sie ja anscheinend öfter bei diesem Sumpf zu sein scheint und keinem Tier in Not widerstehen kann. Möglicherweise wurde Pinkie auf Gummy aufmerksam und weil er ihr so gut gefällt, hat Fluttershy beschlossen, ihn ihr anzuvertrauen. Da mir Gummy noch relativ klein vorkommt, nehme ich an dass er noch nicht so wahnsinnig alt sein wird, prinzipiell erst ein Kind, zumindest wäre so seine Größe erklärbar.
Zu den Zähnen kann ich nicht viel sagen, möglicherweise, wie schon angedeutet wurde, ein Gendefekt oder es ist eine vegetarische Alligatorenart.

(10.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wahrscheinlich haben sich die Macher über Gummys Herkunft gar keine Gedanken gemacht, wenn man sie fragen würde.AJ hmm
Davon bin ich auch überzeugt (das selbe gilt für Winona, Angel und so weiter). Trotzdem finde ich es interessant, Theorien aufzustellen RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#44
11.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Zu Fluttershy: Wenn sie Gummy als Ei oder ausgeschlüpft gefunden hätte, kann ich mir bei ihr schwer vorstellen, dass sie ein Tier jemanden übergeben/überlassen könnte. Das passt meiner Meinung nach nicht zu ihr.AJ hmm

Zu Gummy: Es kann ja bei ihm der Fall sein, dass seine Art so eine Art Zwergen-Aligatoren sind, die kaum wachsen. Er könnte ja vielleicht schon erwachsen sein.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#45
11.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Gummys Herkunft
@Sternenschweif Das mit Gummi stimmt, das kann sein.

Aber was wäre, wenn Pinkie dem Kleinen die Zähne regelmässig entfernt?

Also, wenn sie ihn zum Geburtstag bekommen hat...

... Dann wäre 1 Theorie sinnvoll:

1. Fluttershy kann wissen, das er erwachsen ist, und ihn im Wissen doch Pinkie Pie gegeben haben.
Zitieren
#46
11.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
(11.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu Fluttershy: Wenn sie Gummy als Ei oder ausgeschlüpft gefunden hätte, kann ich mir bei ihr schwer vorstellen, dass sie ein Tier jemanden übergeben/überlassen könnte. Das passt meiner Meinung nach nicht zu ihr.AJ hmm
Sie war auch ziemlich aufgeregt, Rainbow ein Haustier zu verschaffen RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#47
11.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
Also Gummy wird in Party of One 1 Jahr alt, das singt Pinkie ja in ihrem "Telegramm".

Folglich ist er noch längst nicht ausgewachsen ... und Pinkie weiß, wann er geschlüpft ist Pinkie happy

Zitieren
#48
11.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Gummys Herkunft
Gummy war mal ein Pony when suddenly
Spoiler (Öffnen)
Naja -nicht ganz ernstzunehmen aber ein lustiges Bild und nicht auszuschließen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#49
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
(11.10.2012)Svenyboyman schrieb:  @Sternenschweif Das mit Gummi stimmt, das kann sein.

Aber was wäre, wenn Pinkie dem Kleinen die Zähne regelmässig entfernt?

Also, wenn sie ihn zum Geburtstag bekommen hat...

... Dann wäre 1 Theorie sinnvoll:

1. Fluttershy kann wissen, das er erwachsen ist, und ihn im Wissen doch Pinkie Pie gegeben haben.

Das wäre Tierquälerei, wenn sie das tun würde. Das würde aber auch nicht zu ihr passen, dass sie sowas tun könnte.

Stimmt das, dass die Zähne von erwachsenen Alligatoren nachwachsen?AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 von Sternenschweif.)
Zitieren
#50
12.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
Vielleicht ist Gummy ja einfach eine spezielle Züchtung ohne Zähne, was die Theorie mit der Tierhandlung näherlegt Pinkie happy

Oooder er ist eine spezielle Art, die es nur in Equestria gibt. Seht euch doch nur mal seine Augen an.

Zitieren
#51
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
(12.10.2012)Lunara schrieb:  Vielleicht ist Gummy ja einfach eine spezielle Züchtung ohne Zähne, was die Theorie mit der Tierhandlung näherlegt Pinkie happy

Oooder er ist eine spezielle Art, die es nur in Equestria gibt. Seht euch doch nur mal seine Augen an.

Alligatoren sind doch Fleischfresser. Wie soll er denn seine Nahrung auffressen. Da gibt es das nächste Problem. Was frisst er denn ? Fleisch kann er wohl ohne kauen schwer herunter schlucken.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#52
12.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Gummys Herkunft
Parasprites frisst er.
Und Torte und cupcakes und Kekse.
-Rarity shocked Idea: Er hat alle Zähne wegen Zuckerexzess verloren -die waren nicht PinkiePie style.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#53
12.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gummys Herkunft
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.10.2012)Lunara schrieb:  Vielleicht ist Gummy ja einfach eine spezielle Züchtung ohne Zähne, was die Theorie mit der Tierhandlung näherlegt Pinkie happy

Oooder er ist eine spezielle Art, die es nur in Equestria gibt. Seht euch doch nur mal seine Augen an.

Alligatoren sind doch Fleischfresser. Wie soll er denn seine Nahrung auffressen. Da gibt es das nächste Problem. Was frisst er denn ? Fleisch kann er wohl ohne kauen schwer herunter schlucken.AJ hmm

Er könnte immer noch Fisch fressen. RD wink
Zitieren
#54
12.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Gummys Herkunft
Also ich würde erstmal sagen das Gummy vielleicht aus dem Froggy Bottom Bog kommen könnte AJ hmm

Ich hab mich auch schon oft gefragt warum er keine Zähne hat...
Vielleicht handelt es sich um eine zahnlose Art, die sich von kleinen Krebstieren oder ähnlichem ernärt und die man nur in Equestria finden kann AJ hmm

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#55
13.10.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Gummys Herkunft
Gummy hat keine Zähne mehr weil Pinkie ihn nicht artgerecht ernährt hat und ihm zu viele Süßigkeiten gegeben hat, sodass seine ganzen Zähne weggefault sind ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#56
13.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
(13.10.2012)Zechert schrieb:  Gummy hat keine Zähne mehr weil Pinkie ihn nicht artgerecht ernährt hat und ihm zu viele Süßigkeiten gegeben hat, sodass seine ganzen Zähne weggefault sind ^^

Da könntest du mit deiner Überlegung Recht haben, denn ich bezweifle etwas, dass Pinkie Pie Gummy wirklich artgerecht gehalten haben könnte. Vielleicht sind ihre viele Parties Schuld daran.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#57
19.10.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Gummys Herkunft
(12.10.2012)Alphawolf schrieb:  
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.10.2012)Lunara schrieb:  Vielleicht ist Gummy ja einfach eine spezielle Züchtung ohne Zähne, was die Theorie mit der Tierhandlung näherlegt Pinkie happy

Oooder er ist eine spezielle Art, die es nur in Equestria gibt. Seht euch doch nur mal seine Augen an.

Alligatoren sind doch Fleischfresser. Wie soll er denn seine Nahrung auffressen. Da gibt es das nächste Problem. Was frisst er denn ? Fleisch kann er wohl ohne kauen schwer herunter schlucken.AJ hmm

Er könnte immer noch Fisch fressen. RD wink

Das Problem ist: wir wissen überhaupt nicht, was er isst!
Wir konnten zwar beobachten, das er auf ballons rumkaut und auf Pinkies Haaren, aber womit sie in füttert, ist eins dieser ungelösten Rätsel von MLP.
Es ist ein Fall für das Galileo mystery team.
Vieleicht hat es was mit den Freimaurern zu tun. Oder den Tempelrittern. Oder den Iluminatrn xD.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#58
19.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummys Herkunft
Vielleicht ist die unglaubliche Wahrheit, dass Gummy ein vegetarischer Alligator ist. Da bislang nicht bekannt ist, was er frisst, kann man diese Option auch nicht ausschließen.RD winkBig Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#59
02.12.2012
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Gummys Herkunft
Gummy ist wohl eher ein Nichtsfresser, schließlich hat er keine Zähne. Somit bricht er die vierte Wand so wie Pinkie. Pinkie happy Wo er herkommt? Ich vertrete die Theorie, dass er Pinkies Geburtstagsgeschenk war.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#60
03.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gummys Herkunft
Ich bin Schnappi das kleine Krokodiiil, leb in Ägypten, das liegt direkt am Niiiil
Zuerst war ich in einem Ei, doch dann schnischnappte ich mich frei
Schnischnaschnappi schnappischnappischnapp schnischnaschnappi schnappischnappischnapp Twilight happy

Und da kommen die kleinen Gummikrokodile her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste