Vorab dieses RPG ist eine Mischung aus Schneewittchen, dem Lied Königin von Schandmaul und dem Film ´´Brother Grimm´´
Schandmaul - Die Königin unbedingt anhören
Außerdem wird es Grimdark Elemente enthalten und auch eine sehr ,,nette´´ Variante von Gore, natürlich nur so weit wie es die Foren regeln erlauben.
Im Everfree Forrest steht seit Jahrhunderten ein alter und unheimlicher Turm. Er strahlt eine alte und böse Aura aus und die Bewohner des kleinen Dorfes Hoofington wissen das sie nicht in seine Nähe gehen sollten. Es geht eine alte Legende um die besagt das in diesem Turm eine Hexe hausen soll die sich selbst als Königin bezeichnet. Niemand hat sie bis jetzt zu Gesicht bekommen doch die Ponys von Hoofington wissen das diese Stute wirklich existiert, denn alle 5 Jahre werden sie ihrer jungfräulichen weiblichen Fohlen beraubt. Sie folgen dem Ruf der Königin die sie zu sich ruft in den Everfree Forest. Niemand weiß wie oder gar warum diese Fohlen verschwinden doch eines wissen sie, sie werden nie wieder gesehen. In jeder Genration gab es einen trauernden Vater, Bruder oder gar Liebhaber der dieses Schicksal nicht länger ertragen konnte. Und so machten sich diese kleinen Gruppen von stolzen Hengsten auf die Königin zu suchen und sie zu stürzen.
Tage und Wochen vergingen und die zurückgeblieben Frauen trauerten und fürchteten um ihre Männer. Die Hengste kamen zurück doch kein Funken leben war mehr in ihren geschundenen Körpern. Sie waren verbrannt und grässlich zugerichtet fasst so als hätten sie gegen ein riesiges Ungeheuer gekämpft. Nur einer hatte die Schwele des Todes noch nicht überschritten und brachte nur noch wenige Worte hervor ´´Verfluchter Turm, riesiges Schwarzes Monster, überall Feuer.´´ danach verstarb auch er. Die Bewohner von Hoofington waren geschockt und verboten es ihren Hengsten wieder zu gehen, zu groß war die Angst das auch sie fallen würden. Und so ertrugen sie weiterhin die Pein der Königin ohne zu wissen wie man sie aufhalten konnte.
Die Ponys leben recht altmodisch, es gibt keine Schusswaffen oder Elektrizität. Strom gibt es nur mittels Magie und das auch nur sehr wenig da es anstrengend für die Einhörner ist. Kein Sex vor der Ehe, zumindest sollte es so offiziell sein. Welche Stuten gerufen werden und welche nicht oder gar in welchem Alter und wie viele es sie sind können die Ponys nicht sagen da es immer Unterschiede zu geben scheint. Grenze liegt jedoch bei 18 Jahren und 7 Stuten.
Ihr könnt selbst entscheiden was für ein Pony ihr spielen wollt. Seid ihr ein Bewohner von Hoofington oder gar ein Reisender da lasse ich euch völlig freie Hand.
Folgende Rassen werden spielbar sein für euch:
- Einhorn
- Erdpony
- Pegasus
- junger oder jugendlicher Drache
- Greif
- Esel
- mit Ausnahmen auch Changeling jedoch nur wenn die Story sehr gut durchdacht ist
Andere Tiere bitte vorher mit mir absprechen Begleiter auch.
Nun ein paar Infos zu den Spielern selber die Teilnehmen möchten. Auch wenn es nun hart klingen mag aber ich möchte nur erfahrene Spieler haben. Jeder sollte sich der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Bewusstsein. Ihr müsst kein Deutschlehrer sein, Fehler machen alle aber ohne Punkt und Komma geht gar nicht. Die Posted sollten eine annehmbare Länge haben ich möchte keine Dreizeiler sehen, aber auch keine 5 Seiten.
Bezüglich Shipping, Love, Beziehungen. Alles ist erlaubt sollte es jedoch ins R34 oder Clopfic gehen bitte ins das andere Forum machen. Ich lese es zwar gerne aber ich will mich an die Foren Regeln halten.
Zum Schluss ich bin Spielleiterin und mein Wort ist Gesetz ich bin eure Göttin *muhahaha* sorry aber das musste sein ^^
Dieser Thread ist dazu gedacht noch Verbesserungen zu machen und Kritik zu äußern. Wenn ich das RPG starte werde ich es hier sagen und einen Anmeldethread eröffnen.