Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:05



Giga: My little Pony
#21
06.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Corus schrieb:  Ich hab das ganze Video durchgezappt. Wo zum Teufel soll denn der Beitrag sein, also bei welcher Minute? Oo

so ab 03:40 Wink

#22
06.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Giga: My little Pony
Ich kann es ja akzeptieren, dass manche MlP nicht mögen,
ist halt Geschmackssache.
Aber wenn man schon ein Ranking macht, in dem man die Serie
präsentieren möchte und dann sagt "ich habe überlegt, ob ich mir eine Folge ansehe, hab's dann aber gelassen", dann ist das einfach nur dumm, sorry.
Und der Kommentar mit der Schminke war ja wohl die Krönung Rolleyes
Da frage ich mich ernsthaft, warum es Leute gibt, die über MlP informieren
wollen, wenn sie doch selbst gar keine Lust haben, sich damit auseinander zu setzen.
Naja, zumindest war es auch etwas informativ, das ist zumindest etwas...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
#23
06.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Chy schrieb:  Ich kann es ja akzeptieren, dass manche MlP nicht mögen,
ist halt Geschmackssache.
Aber wenn man schon ein Ranking macht, in dem man die Serie
präsentieren möchte und dann sagt "ich habe überlegt, ob ich mir eine Folge ansehe, hab's dann aber gelassen", dann ist das einfach nur dumm, sorry.
Und der Kommentar mit der Schminke war ja wohl die Krönung Rolleyes
Da frage ich mich ernsthaft, warum es Leute gibt, die über MlP informieren
wollen, wenn sie doch selbst gar keine Lust haben, sich damit auseinander zu setzen.
Naja, zumindest war es auch etwas informativ, das ist zumindest etwas...

was heißt "ranking in der man die serie präsentieren möchte"?

denen wäre es egal gewesen, wenns draußen gewesen wäre, das war ne zuschauerumfrage, giga selbst wollte nix präsentieren.AJ hmm

die zuschauer (also wir) haben gesagt "nehmt mlp auf platz x." und das war schon der ganze zauber.

#24
06.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Blankflank schrieb:  was heißt "ranking in der man die serie präsentieren möchte"?

denen wäre es egal gewesen, wenns draußen gewesen wäre, das war ne zuschauerumfrage, giga selbst wollte nix präsentieren.AJ hmm

Ich meine damit, dass sie ja offensichtlich nicht nur einfach die Rankings veröffentlichen wollten, sondern auch etwas dazu sagen wollen.
Und da kann man ja wohl erwarten, das sie sich vorher auch über die jeweilige Sendung informieren, ansonsten können sie auch einfach zeigen "Sendung X ist auf Platz Y" und gut ist's.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
#25
06.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Blankflank schrieb:  
(06.08.2012)Chy schrieb:  Ich kann es ja akzeptieren, dass manche MlP nicht mögen,
ist halt Geschmackssache.
Aber wenn man schon ein Ranking macht, in dem man die Serie
präsentieren möchte und dann sagt "ich habe überlegt, ob ich mir eine Folge ansehe, hab's dann aber gelassen", dann ist das einfach nur dumm, sorry.
Und der Kommentar mit der Schminke war ja wohl die Krönung Rolleyes
Da frage ich mich ernsthaft, warum es Leute gibt, die über MlP informieren
wollen, wenn sie doch selbst gar keine Lust haben, sich damit auseinander zu setzen.
Naja, zumindest war es auch etwas informativ, das ist zumindest etwas...

was heißt "ranking in der man die serie präsentieren möchte"?

denen wäre es egal gewesen, wenns draußen gewesen wäre, das war ne zuschauerumfrage, giga selbst wollte nix präsentieren.AJ hmm

die zuschauer (also wir) haben gesagt "nehmt mlp auf platz x." und das war schon der ganze zauber.

naja anscheinend wollten sie sich schon in video-form wertend zu den gewählten serien äußern bzw. kurz den inhalt erklären.

sonst hätte vermutlich auch eine "RANGLISTE" auf deren page gereicht...
und die frage warum die überhaupt derartige votes schalten ist auch wieder eine andere...

präsentieren wollten sie das (vorher unvorhersehbare) vote ergebnis also in der vorliegenden form (wo dann auch MLP bei war) - gab nur keine garantie, dass sie sich zu allem positiv äußern würden.

- was sie (zb mr onanierjoke) ja auch nicht getan haben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
#26
06.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
Auch wen die Giga Community sich nicht richtig informiert hat über MLP,bin ich trozdem froh,das es überhaupt unter den top 100 Serien gekommen ist. Ist doch auch was tolles.Dann packen wir es nächstes Jahr unter die Top 50 *-* Go Bronies ! Cheerilee awesome
#27
06.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
als ob giga was zu melden hätte,.... Big Grin
seitdem es die ja nicht mehr im tv gibt vegitieren die irgendwie im internet vor sich hin Twilight happy

ich hab auch schon damals als es noch nbc (germany) gab nicht recht gern geschaut ausser vielleicht giga games,... Twilight: not bad
#28
06.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Corus schrieb:  Ich hab das ganze Video durchgezappt. Wo zum Teufel soll denn der Beitrag sein, also bei welcher Minute? Oo
3:41

[Bild: appledash.png]

#29
06.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)InsaneBronie schrieb:  als ob giga was zu melden hätte,.... Big Grin
seitdem es die ja nicht mehr im tv gibt vegitieren die irgendwie im internet vor sich hin Twilight happy

ich hab auch schon damals als es noch nbc (germany) gab nicht recht gern geschaut ausser vielleicht giga games,... Twilight: not bad

giga games (orange) war damals auch noch toll mit hannes, etienne, simon und co.

giga green war meiner ansicht nach schon immer mist, was sich bis heute nicht geändert hat.

ich geh auch einfach mal davon aus, dass alle diejenigen die "game one" im vergleich zum aktuellen giga gelobt haben wissen, dass simon und budi von game one zu der alten giga games garde gehören (simon noch wesentlich länger/älter)... - bevor games dicht gemacht wurde / lahm wurde.
nur zur erinnerung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
#30
06.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
Achh pffff stimme calamity zu die guten von Giga machen game one (simon und budi) und der rest macht Schau dich schlau .. yay.. moment .. nein ich bashe jetzt keine Serie und Leute die damit ihr ehrliches Brot verdienen, nur weil hier meine Lieblingssendung nicht soooo gut weg kam. Giga ich sitze hier rolle mit den Augen und aktiviere mein Love and Tolerance Schild ganz ganz hell für euch und erinnere mich das ihr letztes Jahr RTL wegen der GamesCom gut verarscht habt. So jetzt sind wir wieder Freunde Smile
#31
06.08.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
Schon ein bisschen traurig was die da abliefern. Mir gehts gar nicht direkt um FiM, dem einem gefällts, dem anderen nicht. Aber so schlecht infomiert und unmotiviert da ran zu gehen ist nicht gut.

Mal ehrlich, ist es zuviel verlangt sich ein wenig Hintergrundinfos zu beschaffen und das ganze genauer zu hinterleuchten? Scheinbar ja.

Ach was solls, um jetzt noch ein wenig zu haten, die vier Typen haben zusammen soviel Ausstrahlung wie eine Kartoffel. Nein, ich kanns vielleicht nicht besser, aber ich steh auch nicht im Fernsehen!
#32
07.08.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
Schritt 1 : Selbst dafür sorgen, dass mlp überhaupt in der Rangliste auftaucht
Schritt 2 : Sich dann beschweren wenn mlp nicht mit offenen Armen empfangen wird / runter geredet wird. Facehoof

Manche Leute brauchen echtmal ne Dosis Realität.

1. Wieso juckt euch die Meinung von GIGA, was banaleres kann ich mir garnet vorstellen. Die Bild oder sonstige "große Medien/Sender/Formate" erreichen die Masse und machen Meinung. Giga juckt echtmal keine Sau, wusste netmal dass die noch senden. Zumal deren target audience sowieso eher Internet-versierte Nutzer sind, glaub net dass die sich jetzt groß ne Meinung über mlp bilden, abgesehen von den Kiddies of course. Aber die jucken sowieso keinen.

2. Ich sehs schon wieder kommen, wie irgendwelche "Fandom-Helden" zu nem "Giga Forenraid" oder sonstigem aufrufen. Ohja unbedingt. Das is in etwa so geil wie die Bronies die von Howert Stern interviewed wurden und erstmal schön raushauen "Ja ich guck die Serie, weil die Ponies mich geil machen".


Ich reagier ja selber schon wieder zu krass auf die Reaktion der Leute hier, hoffe ich. Aber dieses dauernde "mimimi die haben gesagt mlp is doof und für Mädchen" ist irgendwo langsam nervig und dazu noch bei warscheinlich den meisten Leuten auch sehr heuchlerisch. Glaube nämlich kaum, dass sich viele davon freisprechen können net genauso zu reagieren wenns um andere Themen geht.

Ihr guckt ne kunterbunte Serie über Magische/Fliegende Ponies, die die meisten Erwachsenen Leute aus ihrer Kindheit kennen (G1-3,5). Man sagt des meisten zu den "non-bronies" aber in Fällen wie diesen muss man explizit auch mal den Bronies selber sagen :

Deal with it.


Ich habe des Video mir übrigens netmal angesehen, wofür auch. Bereichert mein Leben kein bisschen.
Angreifen will ich übrigens niemanden (bevor mir das mal wieder jemand vorwirft, nur weil ich net alles in Zucker und Hönig packe). Aber wollen wir wirklich jedesmal sonen Thread starten, weil irgendwer bullshit über mlp erzählt? Don't feed the parasprites Kinners Twilight happy

[Bild: banner_rai.png]
#33
07.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
Naja der Bericht könnte schlimmer sein...
Finde es schade das sie sich so wenig Informiert haben.
Wenigsten 1 Folge hätten sie ja anschauen können,
aber naja was soll s aufregen bringt nun auch nix..

[Bild: DpA7O.jpg]
#34
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
Oha, hab ein Randomzapp und war beim MLP Intro RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#35
07.08.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
Worüber man sich alles aufregen müsste, also ich fühl mich dadurch jetzt nicht angegriffen oder beleidigt. Ich finde es nicht ganz so schlimm, ein paar von dem Typen, gut sind Pfeifen. Wenn ich etwas seriös kommentieren soll muss ich mir schon vorbereiten, sprich ein Folge angucken. Solche Listen gibt doch einige jede erzählt einem was andere mit Votes ist nicht aussagekräftig .Twilight: No, Really?
Und wir sind vor Grey's Anatomy und Vampire Diaries, das ist doch was. xD

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
#36
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)MaSc schrieb:  
(06.08.2012)Corus schrieb:  Ich hab das ganze Video durchgezappt. Wo zum Teufel soll denn der Beitrag sein, also bei welcher Minute? Oo

so ab 03:40 Wink
Wie konnte ich das übersehen?! Lyra astonished

Na ja, ganz witziger Bericht.
#37
07.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
Ich fand den Bericht eigentlich gar nicht so schlimm. RD deals with it
Was habt ihr denn erwartet, von Leuten die keine einzige folge gesehen haben?
Und den Spruch mit der Schminke fand ich wirklich lustig, ein typischer Satz von jemanden der die Serie "noch" nicht kennt!
Ich nehme es Giga nicht übel, da ich als Kind immer sehr gerne Giga Games/Play/E-Sport geschaut habe.

Off Topic: kennt jemand PhunkRoyal(Let's Player) ich habe gehört das er für Giga gearbeitet hat, aber kürzlich gefeuert wurde. Hoffentlich macht jetzt wieder LPs (ich liebe diesen Typen)


btw, wird Giga dasselbe nächstes Jahr wieder machen? Derpy confused

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#38
07.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(07.08.2012)Hikari schrieb:  Und wir sind vor Grey's Anatomy und Vampire Diaries, das ist doch was. xD
Zu Grey's Anatomy: Die erste Staffel ist wirklich gut. Bin beim durchzappen draufgestoßen und kann DIE ERSTE Staffel echt empfehlen. Guter Humor, viel spannende Operationen. Naja danach wurde es irgendwie so ne Serie wo se die ganze Zeit emotionale Probleme habe, Fremdgehen usw. Schade, dass sie es so vermasselt haben.

[Bild: appledash.png]

#39
07.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
Platz 74.. Derpy confused
Heh, wir können zwar froh sein, dass wir dabei sind, aber Platz 20-1 wäre verdienter Flutterrage
#40
07.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Giga: My little Pony
Zwar gehört MLP viel weiter nach vorne, aber immerhin steht es überhaupt auf der Liste. Wenn auch unverschämt weit hinten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste