Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:58



Giga: My little Pony
#61
04.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(01.11.2012)RainbowShyDash schrieb:  Hehe macjhe gerne wieder mit LetsFail....war funny ,vorallem wir haben sie dazu gebracht sich zu entschuldigen,die mit deren Halbwissen Pinkie happy

wo haben die sich denn entschuldigt? und wofür sollten sie das überhaupt?
#62
11.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Giga: My little Pony




@ 5:55
Spoiler (Öffnen)




#63
11.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
Wow zum ersten mal,sehe ich dieses Bronies.de react to Giga XD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#64
11.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
Mal ne frage, wenn die GIGA leute MLP wirklich anschaun würden, welche folge sollte das sein?

Also ich wäre für die Englische version von "Luna Eclipsed"

Das wär ma wichtig, dass die ne geeignette folge genannt bekommn, weil s gibt schon n paar folgen von MLP die ziemlich .... naja sagn was so, n nicht Brony wird von der Power-of-Friendship Erschlagen Twilight happy

(z.B. Hearts and Hooves Day, Suited for Succest und The Show Stoppers)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Zeuge der Unity.)
#65
11.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
Ich verstehe jetzt nicht warum man Giga Bronyfizieren sollte.
Die haben offenbar kein Interesse.
Warum sollte man denen das noch mehr aufzwängen?

Das letzte mal als man denen Ponys aufgezwängt hat haben sich im Endeffekt die meisten über das mangelnde Wissen und Desinteresse der Redaktion aufgeregt.

Wenn sie es nicht wollen, dann soll mans darauf beruhen lassen.

#66
11.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
nee aber die habn ja gsagt sie wolln MLP evtl. irgendwann anschaun (wenn ich das richtig verstanden hab), wenn die jetzt so ne ... eher einsteigerunfreundliche folge sehen, kann wieder n falscher eindruck entstehen.

#67
11.11.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
Ich denke mit "The Royal Wedding" könnten sich Nicht-Bronies am ehesten anfreuden, das wäre dann aber nicht repräsentativ für die restlichen Folgen und würde ihnen ein falsches (und womöglich "zu gutes") Bild von MLP geben.

Finde ehrlich gesagt die erste Doppelfolge am passendsten, da werden die ganzen Charaktere eingeführt und das Setting gezeigt.

[Bild: sai_white.png]
#68
11.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
eeyup, und dann können sie es immer noch scheiße finden Cheerilee awesome
#69
12.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Giga: My little Pony
Giga war für mich gestorben als sie vor Jaaaahren angefangen haben ihren noch damaligen vorhandenen Sende GigaTV mit Langeweile vollzustopfen. Denkt jetzt was ihr wollt, ich habe damals seh viel GigaTV geschaut Pinkie happy

Ich finde, wenn sie nix mit MLp zu tun haben wollen, dann eben nicht.
Solange wir dort ken schlechtes Bild von den meisten Leuten haben, bin ich zufrieden FS grins

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
#70
10.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Giga: My little Pony
So wie ich hier lese scheint GIGA MIT ihrem Gesülze ziemlich provoziert zu haben o.o Naja zum glück hab ich den Bericht nicht gesehen und werde das vermutlich auch nicht Twilight happy ich bin aufjedenfall extrem begeistert, dass mal ein deutschssprachiges *was ist GIGA nochmal?* MLP auf die bestenliste haut, obwohl die Serie ja nur wirklich in English ihr volles potential entfaltet

#71
30.12.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
Ihr nehmt euch selbst und euer Fandom zu ernst. Versteht ihr gar keinen Spass?
Ihr sucht ja geradezu paranoid nach Ablehnung bei anderen, dann werdet ihr auch Ablehnung finden, und für euer paranoides Verhalten Ablehnung von anderen ernten... Ihr seid überdefensiv und das nervt ganz schön!!!

Für andere Menschen dreht sich nunmal nicht alles um My Little Pony, die mussten da über 100 (!!) Serien quatschen, da ist mehr als eine kurze Recherche eben nicht drin.

Ich fand das ganze sogar ziemlich niedlich, der eine hat doch sogar zugegeben dass er früher mit Ponys gespielt hat. Auch wenn er mit dieser Aussage unterhalten wollte finde ich es immer gut wenn man als Kerl zu sowas stehen kann! Er macht sich nicht so wie ihr in die Hosen dass man mit dem Finger auf ihn zeigen könnte!
#72
30.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
(30.12.2012)Leopatra schrieb:  Ihr nehmt euch selbst und euer Fandom zu ernst. Versteht ihr gar keinen Spass?
Ihr sucht ja geradezu paranoid nach Ablehnung bei anderen, dann werdet ihr auch Ablehnung finden, und für euer paranoides Verhalten Ablehnung von anderen ernten... Ihr seid überdefensiv und das nervt ganz schön!!!

Für andere Menschen dreht sich nunmal nicht alles um My Little Pony, die mussten da über 100 (!!) Serien quatschen, da ist mehr als eine kurze Recherche eben nicht drin.

Ich fand das ganze sogar ziemlich niedlich, der eine hat doch sogar zugegeben dass er früher mit Ponys gespielt hat. Auch wenn er mit dieser Aussage unterhalten wollte finde ich es immer gut wenn man als Kerl zu sowas stehen kann! Er macht sich nicht so wie ihr in die Hosen dass man mit dem Finger auf ihn zeigen könnte!

Endlich spricht das mal jemand aus.

#73
01.01.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(30.12.2012)Blankflank schrieb:  
(30.12.2012)Leopatra schrieb:  Ihr nehmt euch selbst und euer Fandom zu ernst. Versteht ihr gar keinen Spass?
Ihr sucht ja geradezu paranoid nach Ablehnung bei anderen, dann werdet ihr auch Ablehnung finden, und für euer paranoides Verhalten Ablehnung von anderen ernten... Ihr seid überdefensiv und das nervt ganz schön!!!

Für andere Menschen dreht sich nunmal nicht alles um My Little Pony, die mussten da über 100 (!!) Serien quatschen, da ist mehr als eine kurze Recherche eben nicht drin.

Ich fand das ganze sogar ziemlich niedlich, der eine hat doch sogar zugegeben dass er früher mit Ponys gespielt hat. Auch wenn er mit dieser Aussage unterhalten wollte finde ich es immer gut wenn man als Kerl zu sowas stehen kann! Er macht sich nicht so wie ihr in die Hosen dass man mit dem Finger auf ihn zeigen könnte!

Endlich spricht das mal jemand aus.
Ich finde es nur nicht gut wie man mit "Ihr" bezeichnet wird. Manche reagieren anders als andere und ihr könnt mir nicht erzählen, dass Syntesis überreagiert hat.

[Bild: appledash.png]

#74
01.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Giga: My little Pony
(30.12.2012)Leopatra schrieb:  Ihr nehmt euch selbst und euer Fandom zu ernst. Versteht ihr gar keinen Spass?
Ihr sucht ja geradezu paranoid nach Ablehnung bei anderen, dann werdet ihr auch Ablehnung finden, und für euer paranoides Verhalten Ablehnung von anderen ernten... Ihr seid überdefensiv und das nervt ganz schön!!!

Für andere Menschen dreht sich nunmal nicht alles um My Little Pony, die mussten da über 100 (!!) Serien quatschen, da ist mehr als eine kurze Recherche eben nicht drin.

Ich fand das ganze sogar ziemlich niedlich, der eine hat doch sogar zugegeben dass er früher mit Ponys gespielt hat. Auch wenn er mit dieser Aussage unterhalten wollte finde ich es immer gut wenn man als Kerl zu sowas stehen kann! Er macht sich nicht so wie ihr in die Hosen dass man mit dem Finger auf ihn zeigen könnte!

Respekt, mein Freund. Nur Respekt! RD salute

Ich habe mir den Beitrag ja auch gegeben und mich eigentlich nur tot gelacht.
Ich fand es herrlich.

Außerdem, sehr es mal so: MLP IST auf der Liste. Es IST auf der top 100 der besten Serien und ist das nicht schon was? Wenn sie dann für ein paar Lacher etwas darüber rumblödeln ist das doch nichts schlimmes, oder? RD wink

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#75
01.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Giga: My little Pony
(30.12.2012)Leopatra schrieb:  Ihr nehmt euch selbst und euer Fandom zu ernst. Versteht ihr gar keinen Spass?
Ihr sucht ja geradezu paranoid nach Ablehnung bei anderen, dann werdet ihr auch Ablehnung finden, und für euer paranoides Verhalten Ablehnung von anderen ernten... Ihr seid überdefensiv und das nervt ganz schön!!!

Für andere Menschen dreht sich nunmal nicht alles um My Little Pony, die mussten da über 100 (!!) Serien quatschen, da ist mehr als eine kurze Recherche eben nicht drin.

Ich fand das ganze sogar ziemlich niedlich, der eine hat doch sogar zugegeben dass er früher mit Ponys gespielt hat. Auch wenn er mit dieser Aussage unterhalten wollte finde ich es immer gut wenn man als Kerl zu sowas stehen kann! Er macht sich nicht so wie ihr in die Hosen dass man mit dem Finger auf ihn zeigen könnte!

Kann es nicht eher sein, dass du das ganze zu ernst nimmst?

Zu welchem Beitrag reagierst du eigentlich so extrem? Außer dich sehe ich keinen hier wegen irgendetwas, was Giga gesagt oder getan hat dermaßen ausflippen. Dein Beitrag ist der bissigste, gemeinste und vor allem aggressivste im gesamten Thread und ich verstehe nicht wieso...

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
#76
01.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(01.01.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Kann es nicht eher sein, dass du das ganze zu ernst nimmst?

Zu welchem Beitrag reagierst du eigentlich so extrem? Außer dich sehe ich keinen hier wegen irgendetwas, was Giga gesagt oder getan hat dermaßen ausflippen. Dein Beitrag ist der bissigste, gemeinste und vor allem aggressivste im gesamten Thread und ich verstehe nicht wieso...

^This

(30.12.2012)Leopatra schrieb:  Ihr nehmt euch selbst und euer Fandom zu ernst. Versteht ihr gar keinen Spass?
Ihr sucht ja geradezu paranoid nach Ablehnung bei anderen, dann werdet ihr auch Ablehnung finden, und für euer paranoides Verhalten Ablehnung von anderen ernten... Ihr seid überdefensiv und das nervt ganz schön!!!

Für andere Menschen dreht sich nunmal nicht alles um My Little Pony, die mussten da über 100 (!!) Serien quatschen, da ist mehr als eine kurze Recherche eben nicht drin.

Ich weiß nicht wie es mit den anderen war, aber ich habs nicht allzu ernst genommen. Hab das ganze eher als Spaß gesehen und nicht als toternst Angelegenheit.

(30.12.2012)Leopatra schrieb:  Ich fand das ganze sogar ziemlich niedlich, der eine hat doch sogar zugegeben dass er früher mit Ponys gespielt hat. Auch wenn er mit dieser Aussage unterhalten wollte finde ich es immer gut wenn man als Kerl zu sowas stehen kann! Er macht sich nicht so wie ihr in die Hosen dass man mit dem Finger auf ihn zeigen könnte!

Ich bezweifeln mal ganz stark, dass er das gemacht hat, weil im die kleinen bunten Plastikponys so sehr gefallen haben.

Wie wärs mit nem bronies.de-react-to-GIGA-fanboys-react-to-bronies.de-react-to-GIGA video?
#77
01.01.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(01.01.2013)DwBrot schrieb:  Wie wärs mit nem bronies.de-react-to-GIGA-fanboys-react-to-bronies.de-react-to-GIGA video?
Ich denke nach AJ hmm

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Bananenspinne.)
#78
02.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
Das beschäftigt euch immer noch ?
Ganz ehrlich ich fand das Video von Giga lustig und bin auch nur durch euch raufgekommen, und bei der Idee eines Antwortvideos ala Teens react dachte ich auch was soll schon passieren und dachte eigentlich das würde lustig werden, aber ich finde einige der Beteiligten wirkten sehr verklemmt und es wirkte geschauspielert und allein die Tatsache ein 13 Minuten Video zu einem 5 Minuten Beitrag zu machen... ich meine mann macht auch keine review die länger ist als der ganze film.
Ich muss nur immer an die Stelle denken: "Oh TinkerTwinkle meine Schminke ist verrutscht. OH nein dafür müssen wir spachteln. " Und ich fand die nicht gleichermaßen dämlich und humorvoll sondern einfach nur richtig lustig Big Grin
Also hört auf euch darüber aufzuregen, dass die angeblich nicht genug recherchiert haben und ich kann auch Leopatra völlig verstehen wenn sie sagt, dass einige hier das Fandom ein wenig zu ernst nehmen. Immer dran denken wie es auch für die anderen die Nicht Brony Zuschauer eures Videos rüberkommt, wenn sich da eine Gruppe von Fans über eine Kinderserie so über einen unsinnigen Beitrag der so klein ist aufregt und das 13 Minuten lang, für die ist das gefundenes Fressen und hätte ich das Video als außenstehender gesehen hätte ich mir wahrscheinlich auch nur gedacht What the Fuck...
Naja wie auch immer die Sache ist vorbei, es wird nicht noch ein Video kommen von denen als Antwort die haben mit dem Thema abgeschlossen das solltet ihr auch mal machen Wink

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Hanutaman.)
#79
11.01.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
Spoiler (Öffnen)

Meine meinung! Ich finde das Video lächerlich. Schon, als die Idee dazu aufkam. Ich habe damals den Thread erstellt, wo ich dazu aufrief, zu voten, einfach, weil ich wissen wollte wie die Giga-Menschen reagieren. Ich treibe mich regelmäßig auf der Seite rum und schaue mir vor allem die Top 100 oder Filmreviews sehr gerne an. Dass dann aber son Terz gemacht wurde ("Ich habs ja nicht ernst gemeint" zählt nicht und nehme ich manchen aus dem Vid auch nicht ab. Es wurde Zeit und Energie auf ein viel zu langes Video verscchwendet. Eine gewisse Ernthaftigkeit war also sehr wohl vorhanden.), konnt ich ja nicht ahnen. Irgendwie ahne ich böses, sollte Lars Golenia (fern-gesehen.com) auf Youtube sein My Little Pony: Friendship Is Magic-Gesehen machen... Der Herr ist schon mal absichtlich undifferenziert, seine Videos sind Satire usw. (Wenn er sich aber wirklich aufregt, merkt man das. Gerade bei fern-gesehen.com) Bitte, darauf kein Video machen, ja?

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
#80
11.01.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(11.01.2013)Tiwaz schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meine meinung! Ich finde das Video lächerlich. Schon, als die Idee dazu aufkam. Ich habe damals den Thread erstellt, wo ich dazu aufrief, zu voten, einfach, weil ich wissen wollte wie die Giga-Menschen reagieren. Ich treibe mich regelmäßig auf der Seite rum und schaue mir vor allem die Top 100 oder Filmreviews sehr gerne an. Dass dann aber son Terz gemacht wurde ("Ich habs ja nicht ernst gemeint" zählt nicht und nehme ich manchen aus dem Vid auch nicht ab. Es wurde Zeit und Energie auf ein viel zu langes Video verscchwendet. Eine gewisse Ernthaftigkeit war also sehr wohl vorhanden.), konnt ich ja nicht ahnen. Irgendwie ahne ich böses, sollte Lars Golenia (fern-gesehen.com) auf Youtube sein My Little Pony: Friendship Is Magic-Gesehen machen... Der Herr ist schon mal absichtlich undifferenziert, seine Videos sind Satire usw. (Wenn er sich aber wirklich aufregt, merkt man das. Gerade bei fern-gesehen.com) Bitte, darauf kein Video machen, ja?
Ist das immer noch Thema? Twilight: No, Really?

Was konnte ich denn für reaktionen erwarten? Sollte ich sagen: Nein, deine Reaktion war Mist, du kommst nicht ins Video!

Abgesehen davon: Ich mach so ne Aktion nicht nochmal. Warum auch? Wir sind hier in Deutschland, da darf man sowas nicht...

[Bild: appledash.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste