Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 14:58



Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
#21
16.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:00 Uhr]

Der Arzt sah sich durch das Gitter die Verwundungen an. Im Inneren hatte er immer noch mit sich zu kämpfen. Ein Teil von ihm hätte nur zu gerne gesehen wie der Drache verreckt, doch der Mediziner, welcher an seinen Hippokratischen Eid gebunden war, wollte so gut es geht helfen. Er wies die Wachen an, die Zelle zu öffnen.

Kaum war dies geschehen, betrat er vorsichtig die Zelle. Nur langsam näherte er sich Helia. Als erstes kümmerte er sich um ihren Hals. Doch mehr als ein Druckverband, welcher die Blutung stillen wird, konnte er nicht machen.
„Leider habe ich nicht genug wissen, über ihre Rasse um mehr tun zu können. Ihren Flügel werde ich Schienen müssen. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich was bringt, aber mir wurde aufgetragen sie so gut es geht zu versorgen.“ Seine Stimme war eine Mischung aus Abscheu, Ungewissheit und Hilfsbereitschaft. Vorsichtig nahm er sich dann ihren Flügel an. Er arbeitet so sanft er konnte, damit Helia nicht mehr Schmerzen leiden musste. Nur war es als Erdpony nicht so leicht zu erledigen. Er würde etwas Zeit brauchen.
_________________________________________________________________
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:30 Uhr]

Spring war erleichtet, als der Diplomat zu ihr sagte, das es nicht weiter schlimm sei, das sich die Ankunft verzögert. Auf seine Bitte hin wartet sie, bis sich die Tür öffnete. Zusammen gingen sie zurück auf das Deck. Auch wenn es schon einige Stunden her war und die Brände gelöscht, so konnte man noch ein paar kleine Qualm- bzw. Dampfsäulen erkennen.

„Sieht übel aus, was auch immer hier passiert war. Zumindest scheint es Ponyville nicht direkt getroffen zu haben.“ Spring sah durch eine Fernrohr sich die Dinge genauer an und hielt es dann Silver hin, so das er sich auch schon mal ein Bild machen konnte. Vom Schiff selber aus waren zwei abgebrannte Bauernhöfe zu sehen. In der Ferne ließen die Dampfsäulen nur erahnen, das noch mehr das gleiche Schicksal erlitten hatten. Genau Zahlen würde Silver aber wohl erst in Ponyville bekommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#22
21.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis]
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:30 Uhr]

Silver nahm das Fernrohr dankend entgegen und betrachtete die ersten Ausläufer der Katastrophe.

"So etwas ist wirklich schrecklich", sagte er, Silver war in einem behüteten Zuhause aufgewachsen und kannte so etwas nur von Bildern aus Zeitungen doch war die Realität um einiges schrecklicher.

Während er Captain Petal das Fernrohr zurück gab sagte Silver, "Ich kann nur hoffen das ihr recht habt und sich die Zerstörung in Grenzen hält".

Er wusste, dass er das Mitleid für die Bewohner Ponyvills abschütteln musste, er war als Diplomat der EU hier und er musste sachlich und unvoreingenommen bleiben.
#23
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:30 Uhr]

Spring nah das Fernrohr wieder an sich und verstaute es in einer Tasche ihre Uniform. „Mehr als hoffen können wir nicht. Es wird aber wohl noch etwas dauern, bevor wie unser Ziel erreicht haben. Solange können wir nur abwarten und hoffen.“ man konnte ihr anhören, das sie sich Sorgen machte. Immerhin konnte dies alles vieles auslösen. Sie sah in den weiten Himmel und versuchte sich abzulenken. „Bleibt nur die Fragen, was wir machen können bis wir da sind.“ Sie versuchte einfach etwas zu finden mit dem sie sich von allem ablenken konnte.

Sie hatte so was noch nie gesehen. Und sie hatte Angst, das es zum Krieg kommen könnte. Sie war zwar eine Kämpferin, aber mehr im Sport als im wirklichen Kampf. Ihr Hoffnungen beruhten darauf, das es einen friedlichen Weg gab.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#24
30.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Silver Serpentis
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:32 Uhr]

Silver wante nun seinen Blick nun von Captain Petal ab und schaute auf die ihn umgebende Landschaft unter ihnen, es war ihm nicht unangenehm so hoch in der Luft zu sein, es war einfach nur neu.

Ja, Hoffnung ist gut, er hatte auch die Sorge in ihrer Stimme gehört und hoffte sie durch eine Unterhaltung ablenken zu können.

"Man sollte meinen, dass man als Diplomat viel reisen würde, doch ist das in solch friedlichen Zeiten nicht nötig", begann er.
"Ihr hingegen müsst bestimmt schon überall in Equestria gewesen sein?", nun sah Silver wieder zu Captain Petal rüber.

"Selbst in meiner Freizeit verreise ich nicht, vor allem, da es nur selten vorkommt, das ich mal nicht arbeite.
Aber das Gute daran ist, wenn man ständig seiner Arbeit nachgeht, dass man darin einfach sehr gut wird", nun lächelte er sie an, er hoffte ihre Sorgen ein wenig beseitigen zu können und auch im Gegenzug nun etwas über sie erfahren zu können.

Quid pro quo, nun bist du dran.
#25
24.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia ließ die Prozedur über sich ergehen und sagte kein Wort während der Arzt sie anfasste. Sie knurrte ab und zu mal doch hatte sie eine neutrale Haltung und hatte nicht vor dem Hengst etwas zu tun. Die Abscheu ihr gegenüber bemerkte sie natürlich doch amüsierte sie es eher. Er war dazu gezwungen ihr zu helfen doch sie fragte sich auch wieso, sie hatte viele Leben dort draußen ausgelöscht vielleicht sogar Freunde von ihm und trotzdem half er ihr wenn auch etwas wiederwillig. Während er sich ihren Flügel widmete richtete sie schließlich das Wort an ihn ´´Ich kann deine Abneigung mir gegenüber förmlich riechen.´´ Sie schnaubte nun etwa wobei ein bisschen schwarzer Rauch aus ihren Nüstern kam ´´Wieso tust du das Pony? Ich bin ein gefürchtete Raubtier bekannt für meine Launen und gefürchtet für meine Zerstörungswut. Was macht dich so sicher das ich dir nicht gleich den Kopf abreiße und deinen Körper genüsslich verspeise?´´ Sie sah ihn dabei eindringlich an würde er lügen so würde sie es durchschauen.

Furry Zwinker
#26
25.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:05 Uhr]

Jetzt musste der Arzt doch etwas lächeln.
„Nun, meine Abneigung gilt allen die unser freidliches Leben gefährden. Aber ich bin als Arzt an den Eid gebunden, allen Lebewesen zu helfen wenn ich es kann. Darum kümmere ich mich um deine Wunden.“
Dann sah er sie noch einmal genauer an.
„Und im Moment siehst du nicht so gefährlich aus. Zudem würde es mich wundern wenn du es schaffen solltest mir in dieser Form den Kopf abzureißen. Ich weiß das dich die Fesseln daran hindern dich zu verwandeln. Und selbst wenn du mir den Kopf jetzt abreißt, würdest du dir damit selber das Todesurteil geben. Versuch dich ruhig zu verhalten, damit deine Verletzungen wieder verheilen.“
Seine Stimme schwang schon fast in etwas väterliches um.
„Ich muss ja auch erst noch das hier mit seinem Flügel fertig machen. Mich jetzt umzubringen würde wohl zur Folge haben, das der Flügel auf ewig verkrüppelt. Und ich bin mir sicher das das nicht in deinem Sinn ist.“
_________________________________________________________________
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:35 Uhr]

„Viel Reisen? Näh, auch wenn ich gerne so einige Ort besuchen würde, soviel habe ich von Equestria noch nicht gesehen. Das Schiff ja, aber ich habe mich eigentlich immer nur in den Grenzen der EU aufgehalten. Das Königshaus nutzt nur sehr selten das Schiff selber. Und wenn es dann jemand nutze ist es meist Snowflank, wenn sie für die Matriachin mal wieder schnell wo hin muss.“ Spring Petal seufzte kurz und sah einfach in die Ferne. „Es gibt Tage, da würde ich das Schiff am liebsten mit ordentlich Vorräten beladen und los fliegen. Raus über das große Meer um zu sehen ob es noch mehr dahinter gibt.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#27
25.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia hörte dem Pony zu und musste ihm innerlich durchaus zustimmen auch wenn sie das natürlich nicht zugeben würde. Ohne seine Hilfe wäre sie sicherlich nicht mehr lange am Leben gewesen, jedoch war es wohl nur dieser Eid der ihn dazu brachte ihr zu helfen , vermutlich ein Versprechen gegenüber einen Höherangingen Pony vermutete sie. Hellia legte sich nun hin und spreizte ihren verletzen Flügel so weit es ging damit das Pony ihn behandeln konnte. Sie legte ihren Kopf auf ihre Vorderhufe und ließ ihn machen, während sie weiter über seine Worte nachdachte. Sie sollte sich vielleicht mal langsam mit der inneren Magie eines Drachens beschäftigen um somit die Selbstheilungskräfte nutzen zu können, dann würden ihr solche peinlichen Situation deutlich erspart bleiben. Doch wer weiß wie lange sie noch zu Leben hatte. Hellia schloss ihre Augen und seufzte etwas, sie hasste es eingesperrt zu sein doch blieb ihr derzeit nichts anderes übrig. Aber vielleicht konnte sie das Pony nutzen um an Informationen zu kommen. Ohne ihn anzusehen fragte sie ´´Wann ist meine Hinrichtung den angeordnet? Offenbar bald wenn diese Missgeburt von Pony so sehr Wert darauf legt das ich teilweiße gesund bin.´´ Sie fauchte nun bei dem Gedanken an diesen nervigen Hengst, hätte er doch einfach das getan was sie verlangt hätte dann wäre sie nun nicht in der Lage und viele Ponys würden jetzt noch Leben. Er war eigentlich genau so stur wie sie gewesen, doch das würde sie sich natürlich niemals eingestehen.

Furry Zwinker
#28
26.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]
[Luftraum auf dem Weg nach Ponyville]



Weitere Informationen zu Aussehen im Anmeldethread (Öffnen)


Zuerst hatte er ablehnen wollen, hatte argumentiert warum er als Pegasus einen Wagen bekommen sollte, gezogen von anderen Pegasi. Es erschien ihm durch und durch unnötig. Doch nur zu gut wusste er, dass es auch Teil eines Berufes war. Denn als Diplomat war es kaum ratsam in einer prekären politischen Lage alleine unterwegs zu sein.

Seine Tasche mit Dokumenten an sich pressend sah sich der Vertreter der FDR um. Sie waren schon eine ganze Weile unterwegs und weit konnte es nicht mehr bis Ponyville sein.

Er war nicht alleiniger Passagier, eine Wache war ihm zur Seite gestellt worden, die mit ernstem Blick die Umgebung im Auge behielt. Er lächelte leicht, musste dann aber kurz durchatmen als er an die Aufgabe vor ihm dachte.


"Wir müssten fast hier sein. Hissen wir unsere Flagge."


Die Wache wandte sich von ihm ab und machte sich daran an einem kleinen Mast des Wagens die Flagge der FDR zu hissen. Es amüsierte Leven immer wieder, wie sehr diese Rituale eingehalten und mit fast schon unumstößlicher Konsequenz umgesetzt wurden.
#29
26.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Silver Serpentis
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:37 Uhr]


Mit mitfühlendem Blick sah Silver nun zu Captain Petal hinüber und begann:
"Es ist bestimmt nicht leicht, der Captain einer solchen Schönheit zu sein und dann zusehen zu müssen wie sie ungenutzt vor Anker liegt, wie sie weit unter ihren Möglichkeiten gehalten wird".

Nun rückte Silver langsam ein Stück näher an sie heran:
"Welch ein Jammer, dass so etwas majestätisches wohl nicht die Abenteuer erleben wird, für die es mit Sicherheit geschaffen wurde, dies ist kein Schiff für Rundflüge... nein dies ist ein Schiff für Entdecker und Krieger".

Mittlerweile war er ihr ziemlich nahe gekommen und während er weiter sprach, verlor seine Stimme den energischen Klang, den sie kurzzeitig angenommen hatte und wurde nun um ein Vielfaches sanfter.
"Bestimmt haben sie auch gehofft, das eine oder andere 'Abenteuer' zu erleben, nicht wahr?".
Auf seinem Gesicht bildete sich ein freundliches Lächeln.

Wenn ich hier schon wahrscheinlich die Nacht verbringen werde, so kann ich doch versuchen sie mir etwas angenehmer zu machen.
#30
27.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:10 Uhr]

„Hinrichtung? Noch ist keine angeordnet worden, auch wenn Es einige gerne anders sehen würden. Und Handsome Thunder ist ein korrektes Pony. Seit der Spaltung von Equestria kümmert er sich hier in der Neutralen Zone darum das wir auch Kampfbereit sind, sollte es zu einem Krieg kommen. Immerhin liegen wir genau im Zentrum. Nur hat er Diplomaten angefordert von den drei Nationen um die ganze Sache in ruhe zu klären. Und um ehrlich zu sein, hoffe ich sogar das sie dich gehen lassen, solange du uns nicht mehr angreifst. Wir versuchen hier auch nur ein gutes Leben zu führen.“, erwiderte der Arzt, während er sich alle mühe gab den Flügel zu behandeln.
_________________________________________________________________
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:40 Uhr]

„Naja, was soll ich machen? Ich kann ja schlecht das Schiff einfach klauen. Ich habe meine Pflichten, egal wie langweilig sie auch sein mögen. Aber vielleicht bekomme ich ja eines Tages die Gelegenheit, wenn es nicht mehr so Angespannt ist zwischen den Nationen.“, erwiderte Spring. Ihr war nicht entgangen wie sich Silver ihr genähert hatte und das sich auch seine Stimme verändert hatte. Es war schon fast so, als wenn er ihre Gedanken lesen könnte.
„Aber ja, ein paar Abenteuer währen schon mal eine Abwechslung. Mal über die Grenzen hinweg, ein Flug über das große Meer und sehen was sich weiter im Süden befindet. Zu sehen was noch keiner gesehen hat und als Entdecker in die Geschichte eingehen.“, sprach sie schon leicht verträumt und lächelte dann Silver an.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#31
27.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia sah das Pony zwar nicht an dennoch hörte sie ihm interessiert zu. Als er schließlich zu Ende gesprochen hatte wand sie ihren Kopf zu hm und blickte ihn aus ihren Gift gelben Augen an ´´Ich habe nichts mit euren Kriegen zu tun, ich friste ein unbeschwertes Drachenleben, nehme hier und dort mal eine Kuh oder ein Schwein und erfreue mich an den Angstschreien eurer Rasse.´´ Sie legte ihren Kopf nun wieder auf ihre hufe und zischte etwas als er an eine Schmerzende Stelle fasste. Zumindest durfte sie ihr Leben behalten doch was diese Diplomaten hier wollten verstand sie nicht ganz, sollte sie diesen Schaden etwa beheben? ´´Genau genommen habt ihr den Angriff eurem geliebten Handsome zu verdanken, hätte er mich nicht provoziert und einfach das getan was ich verlangt habe, dann wäre es niemals so weit gekommen.´´ Sie schnaufte schwarzen Rauch aus und verfolgte mit ihren Augen eine Ratte die vor den Gittern umherstreifte.

Furry Zwinker
#32
28.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Silver Serpentis
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:43 Uhr]


Unsere Situationen sind gar nicht so verschieden, beide sind wir in langweiliger Routine gefangen, in der Hoffnung uns irgendwann beweisen zu können.

Ihr aufrichtiges Lächeln wurde von ihm erwidert als er sprach:
"Ja, den Frieden zwischen den Nationen zu festigen ist wohl die vorrangigste Aufgabe.
Da müssen wohl die Belange des einzelnen zurück gestellt werden bis der Frieden stabil oder das Land geeint ist.
Dennoch... spürt man es irgendwie, mit jedem Tag der verstreicht, mit jedem Tag an dem man sie auf später verschiebt entfernen sich die Träume ein wenig bis man irgendwann merkt, das der Traum zu lange her ist."

Nun kam Silver sehr nahe an ihr Gesicht heran und flüsterte:
"Ich weiß, ich kann dir nicht die Abenteuer geben die du dir wünscht, aber ein Abenteuer kann ich trotzdem sein, du weißt ja wo meine Kabine ist."

Ohne auf eine Reaktion zu warten verließ der Diplomat das Deck und begab sich zurück in sein Zimmer.
Während er wartete, begutachtete er noch einmal seine Unterlagen, wenn sie angekommen waren wollte er bereits wissen mit wem er wo sprechen würde.
#33
29.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:15 Uhr]

„Wir alle leben unser Leben. Jeder will was daraus machen und seine Ruhe haben. Doch Handsome hat nur getan, wofür er hier ist. Ich schätze mal, sie würden sich auch verteidigen wenn einen ganze Armee von uns zu ihrer Höhle kommen würde um ihnen alles weg zu nehmen was sie haben. So ist es bei uns nicht anders.“ Langsam nahm der Verband mit der Schiene Form an. „Sie persönlich mögen nichts mit unseren Kriegen zu tun haben, doch sie sind ein Drache und gehören somit nach den Verträgen zur Drachen Republik. Dort können sie tun und lassen was sie wollen, darum müssen wir uns nicht kümmern. Doch haben sie uns hier angegriffen. Sie haben uns herausgefordert und Handsome ist keiner der sich einfach runter machen lässt. Er war früher bei er Royal Guard von Celestia und Luna. Er hatte geschworen die Ponys zu beschützen. Zumal sie ja auch in Provoziert haben. Er hatte ihnen noch angeboten zu verschwinden.“
_________________________________________________________________
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:45 Uhr]

Während sie Silver weiterhin lauschte sah sie in die Ferne und war schon fast davon am Träumen, das sie endlich Frieden haben und die Matriachin ihr gestattet mit der Nox Sol auf Abenteuer zu gehen. Doch was er ihn dann zuflüsterte ließ sie erstarren. Ihre Mähne wehte nur noch im Wind und sie. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Er war wirklich sehr nett und sie würden wohl einige Zeit in Ponyville bleiben. Doch könnte sie?

Als sie sich zu ihm drehen wollte um mit ihm zu sprechen war er schon weg. „Silver.“, hauchte sie leise und bliebe noch einige Moment so auf dem Oberdeck stehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#34
01.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia schnaufte bei seinen Worte ´´Ich gehöre niemanden, es ist mehr als töricht von euch glauben zu können die Drachen in ein Gebiet zu verbannen oder gar halten zu können. Wie jedes andere Lebewesen brauchen wir unsere Freiheit und lassen uns nicht von Regeln einsperren.´´ Sie zuckte wieder mit ihrer Schwinge und knurrte leise als er wieder an eine Schmerzende stelle kam. Sie war froh wenn diese Prozedur endlich vorbei war. Als er sagte das sie ja auch hätte verschwinden können lachte sie leise und wand ihren Kopf zu ihm um ´´Ich habe meinen Stolz, und ein Feuerdrache aus dem Geschlecht des Hellios rennt vor keinem Kampf davon oder lässt sich von einem Pony herumkommandieren.´´ Sie blickte ihn ein paar Sekunden lang n ehe sie ihren Kopf wieder auf ihre Hufe legte und leise sagte ´´und an deiner Selle würde ich mich beeilen ich bekomme nämlich langsam Hunger.´´ Sie hatte dabei ein grinsen auf dem Gesicht was der Hengst jedoch sehen konnte.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Nightmare Moon.)
#35
01.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]
[Luftraum auf dem Weg nach Ponyville]



Der Pegasus mit den schon ergrauten Haaren fröstelte leicht, schloss seine Flügel etwas enger an den eigenen Körper. Es war zwar gar nicht mal so kalt, aber er war es gewohnt beim Fliegen sich selbst zu bewegen, das hielt wärmer. Die Flagge betrachtend richtete er seine Dinge zurecht und blickte über den Rand des Wagens, der den Sinkflug begonnen hatte. Tatsächlich...sie waren schon in Ponyville angekommen.

Nachdenklich betrachtete Leven die Szenerie unter sich. Der Ort wirkte so verträumt, wie man ihm berichtet hatte. Hoffentlich war das ein gutes Omen, denn leicht versprach das Ganze nicht zu werden. Zusätzlich zu den ganz normalen Problemen hatte er von seinen Kontakten Gerüchte gehört, etwas größeres braue sich zusammen.

Der Wagen drehte eine Runde über dem neutralen Dorf und setzte dann zur endgültigen Landung an. Unten angekommen sprang der Diplomat vom Wagen.
#36
02.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Silver Serpentis
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:50 Uhr]


Er würde wohl zu erst mit Handsome Thunder sprechen müssen, da er direkt an dem Konflikt beteiligt war.
Danach würde er verlangen den Drachen zu sprechen um auch diese Version zu erfahren.

Ich frage mich, wie sehr sich die beiden Version wohl voneinander unterscheiden?

Um eine gerechte Entscheidung treffen zu können brauchte er Informationen und Zeit, doch traf er diese Entscheidung auch nicht alleine.
Silver fragte sich wie wohl die anderen Diplomaten sein werden und ob er der Jüngste unter ihnen sein wird.

Nach einem kurzen Seufzer begann er die wenige Unordnung, die er verursacht hatte zu beseitigen, denn er wusste zwar nicht ob oder wann Spring vorbeikommen würde, doch falls sie kommt würde er bereit sein.
#37
03.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:20 Uhr]

Der Arzt ließ sich schon lange nicht mehr von den Gesten von Hellia nicht beeindrucken. Da war grade mehr heiße Luft hinter, als das sie es machen würde. Er fuhr in aller ruhe mit seiner Arbeit fort.
„Ja und wie jedes andere Lebewesen verteidigen wir uns auch wenn man uns bedroht. Brauchst dich also in der Hinsicht nicht beschweren was passiert ist. Und du brauchst mir auch nicht damit drohen das du mich umbringen willst. Erstens kannst du dich nicht verwandeln und zweitens willst du doch das deinen Verletzungen vernünftig behandelt werden, oder? Also bleib mal jetzt auf dem Boden.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#38
05.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia schnaufte bei seinen Worten leicht und blieb nun still und ruhig liegen. Sie verfolgte mit ihren Augen nun wieder die Ratte die sich immer weiter zum Käfig vorwagte, nur noch ein bisschen und sie könnte ihren Magen vorerst etwas beruhigen. Wenn ihr Vater sie jetzt sehen würde, er würde vermutlich vor Scham im Boden versinken, oder ihr eine Predigt halten. Vorerst blieb ihr nichts anderes übrig als den Worten des Ponys Folge zu leisten, vielleicht hatte sie ja Glück und würde begnadigt werden dann könnte sie zurück in ihre Höhle und ihren Schätzen. Vielleicht sollte sie auch ihren Vater aufsuchen, er könnte ihr sicherlich dabei helfen mächtiger zu werden das solch eine Schmach nicht noch einmal passierte sondern die Ponys es dann waren die hinter Käfigen sitzen. Ganz langsam kam die Ratte schnuppernd immer näher bis se schließlich zu nah war und Hellia sie mit ihrer Zunge am Schwanz erwischte und sofort genüsslich verschlang. Das laute fiepen der Ratte erstarb augenblicklich in ihrem Maul gefolgt von knackenden Knochen.

Furry Zwinker
#39
05.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:20 – 14:40 Uhr]

Der Arzt machte seinen Arbeit fertig damit der Flügel wieder richtig verheilen konnte. Das die Drachendame eine Ratte mit ihrer Zunge fing und verspeiste war jetzt nichts was den Hengst groß erschreckte, auch wenn es einige unschöne Geräusche mit sich brachte. Die Zeit bis er dann fertig war sprachen sie auch nichts mehr.

„So, das sollte es erst mal gewesen sein. Brauchst du schon noch was? Was bestimmtes zu Essen, was nicht ein Pony beinhaltet?“, fragte der Arzt und war schon wieder an der Zellentür.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#40
17.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia besah sich ihre Schwinge als der Arzt offenbar fertig war. Die Schienen sah mehr als merkwürdige aus und schränkte sie sehr ein doch wenn es half musste sie es wohl ertragen. Langsam richtete sie sich auf und sah zu dem Hengst der bereits an der Zellentür stand. Hellia drehte ihm den Rücken zu und ging soweit es ihr die Fesseln zuließen auf die andere Seite der Zelle und legte sich mit dem Kopf Richtung Tür. ´´Ein paar Informationen wären nicht schlecht und etwas zu essen, nicht das ich noch ein kleines zu neugierige Fohlen verspeise das hier hereinkommt.´´ Hellia lächelte nun etwas bösartig und entblößte ihre Spitzen Zähne, ehe sie ihren Kopf wieder auf ihre Vorderhufe legte und mit ihren Augen das Pony fixierte.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste