Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:02



Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
#41
18.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:40 Uhr]

„Es würde mich wundern wenn ein Fohlen hierher kommt. Ich werde sehen was ich machen kann, aber ich hoffe du kommst mit Obst und Gemüse fürs erste klar. Und Informationen wüsste ich jetzt nicht was für welche dich interessieren könnten. Da müsstest du schon genau werden.“, erwiderte der Hengst, während er an der Zellentür stand und wieder zu ihr sah. Ihr lächeln bekümmerte ihn grade überhaupt nicht. Er wusste das sie nichts machen könnte und selbst wenn, wäre es dann doch das Letzte was sie getan hätte und er ging davon aus, das auch ihr das bewusst war und nur die starke, böse Drachenlady spielte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#42
03.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia würgte leicht und verzog ihr Gesicht als er sagte das er ihr Gemüse und Obst bringen lassen wollte. ´´Da verhungere ich lieber als das zu verspeißen.´´ sagte sie mit voller Ekel in der Stimme. Sie schnaufte kurz wobei ein paar schwarze Rauschwolken aus ihren Nüstern stiegen. ´´Nu ja Informationen über meine Zukunft, was als nächstes passieren wird vielleicht auch über eventuelle Besucher.´´ Sie gänhte nun etwas und legte ihren Kopf wieder auf ihre Hufe ´´Lasst dir Zeit ich werde etwas ruhen sobald du brauchbare Informationen hast hast du die erlaubnis mich zu wecken.´´ Sie schloss nun ihre Augen und legte ihre gesunde Schwinge etwas über ihren Kopf damit es etwas dunkler für sie war.

Furry Zwinker
#43
03.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:40 – 18:00 Uhr]

„Ich werde sehen was ich machen kann, verspreche aber nichts. Ruhen sie sich erst mal aus. Ich sehe später nochmal nach ihnen.“ Der Arzt verließ die Gefängniszelle und die Tür wurde wieder fest verriegelt.

Es blieb einige Zeit ruhig, bis die Tür erneut kurz geöffnete wurde. Es wurde eine großes Tablett mit Deckel in die Zelle gestellt. Von außen konnte man nicht sehen was drinne war, doch durfte vor allem Hellia gut das Fleisch richten können. Die Bauern hatten die toten Tier zusammen getragen und daraus nach ihrer Meinung die Henkersmahlzeit für den Drachen gemacht.
_________________________________________________________________
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][18:00 Uhr]

Zu ihrer Freude schafften sie es doch Pünktlich am Rand von Ponyville zu landen. Captain Spring ging sofort unter Deck zu dem Quartier von Silver und klopfte an. „Ähm, Silver? Wir sind jetzt in Ponyville gelandet. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Wenn du etwas von mir brauchst, frag einfach nach mir, ja?“ Ohne auf eine Antwort zu warten verschwand sie dann in ihrem Quartier. Das was er ihr zu geflüstert hatte, war ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Um das Luftschiff hatte sich schon einige Pony versammelt, vor allem Fohlen, die so was zuvor noch nie gesehen hatten. Einigen der älteren Ponys konnte man ansehen und auch anhören, das sie nicht sehr glücklich darüber waren einen Vertreter einen anderen Nation hier zu haben. Aber sie würden sich an das Gesetzt halt. Das Luftschiff war neutraler Boden und der Diplomat war unantastbar.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#44
04.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia bekam nur am Rande mit das die Tür wieder geöffnet wurde doch als etwas Metalisch klimperte hob sie etwas ihre Schwinge und betrachtete das Tablett mit dem Deckel. Ein verführerischer Duft stieg in ihre Nüstern und der Speichel floss förmlich aus ihren Maul. Langsam erhob sich die Drachendame und nahm den Deckel ab und betrachtete das gebratene Fleisch. Speichel tropfte auf den Boden und sie sog den Geruch begierig ein, sie öffnete ihr Maul und wollte sich eines der großen Fleischstücke wittmen doch sie hielt inne und betrachtete es nachdenklich. Der Arzt hatte gesagt das sie Obst oder Gemüse bekäme woher kam also nun das Fleisch und wieso auch noch so eine große Menge. War es womöglich vergiftet oder mit etwas versehen das sie einschlafen lies? Sie würde diesen Ponys alles zutrauen. Und so packte sie den Deckel wieder auf das Fleisch und ging mit knurrenden Magen zurück in ihre Ecke. Sie legte sich mit dem Rücken zu dem Tablett und dem Tor und versuchte den Geruch zu ignorieren was ihr aber nicht gelang den ihr Magen knurrte lautstark ununterbrochen.

Furry Zwinker
#45
09.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis / Ponyville ][18:05]

Der Einhornhengst hatte bereits gespürt das sie gelandet waren, doch hatte er noch gewartet denn er wusste das es nun ernst werden würde.
Erst Springs Stimme riss ihn aus seinen Gedanken, er wartete bis sich ihre Schritte wieder von seiner Kabine entfernt hatten, erst dann erhob er sich.

Seine Amtskleidung lag bereits neben ihm, so zog er sich an und verließ seine Kabine.
An Deck angekommen sah er die vielen Ponys, welche sich bereits um das Luftschiff versammelt hatten.
Mit einem Lächeln im Gesicht ging er von Bord, Wenigstens ist mir der große Auftritt sicher,
und so ging er, von vielen neugierigen Augen beobachtet, zielstrebig in Richtung des Rathauses.
Bis hierhin scheint die Zerstörung nicht gekommen zu sein, viel ihm auf als er sich während seines Weges umsah.


[Silver Serpentis / Ponyville / Rathaus][18:15 Uhr]

Selbstbewusst öffnete der Einhornhengst die Tür, doch trotz dieser späteren Stunde herrschte im Rathaus noch rege Betriebsamkeit und so wandte sich der Diplomat an das ihm am nächsten stehende Pony: "Seid gegrüßt, mein Name ist Silver Serpentis, ich bin Diplomat der Equipoise Unicordia und würde gerne mit Handsome Thunder sprechen. "
#46
09.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:15 Uhr]

Im Rathaus war noch viel los. Es wurden noch immer Vorbereitungen für das Diplomatentreffen gemacht. Der Pony, welches von Silver angesprochen wurde, eine Einhornstute, sah ihn überrascht an.
„Ähm, guten Abend Mister Serpentis. Captain Thunder ist im Büro des Zivilschutzes zu finden. Die Treppe rauf und dann die zweite Tür auf der linken Seite.“
Die Stute machte sich dann auch sofort wieder an ihre Arbeit und lief weiter.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#47
13.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]
[Ponyville - Rathaus]


Er hatte das Luftschiff natürlich bemerkt und hatte lächeln müssen. Er war nicht einmal halb so pompös gelandet..in Fakt..keiner hatte sich wirklich um den relativ kleinen Wagen gekümmert, selbst mit der gehissten Flagge. Eben...nur halb so pompös...


Leven trat ins Rathaus ein. Es war ein geschäftiges Treiben um ihn herum mit all den Vorbereitungen für das Diplomatentreffen und außer recht leicht wirkender Satteltaschen führte er ja nichts bei sich. Keine Ankündigung und keine Eskorte. Zudem war der kleine Wuchs des Pegasus, sowie die eher unauffällige Erscheinung ein weiterer Grund dafür, dass ihm erstmal keine Beachtung geschenkt wurde.

Leven genoß das, er liebte es richtiggehend. Seine geringe Größe war nie ein Problem für ihn gewesen und der Pegasus beobachtete andere Ponies gerne ungefiltert. Gegenüber ihm als Diplomaten wurden meist andere Töne angestimmt und in seiner Anwesenheit anders reagiert. Jetzt, wo er noch nicht beachtet wurde, sah er die ganzen Fassaden nicht, die man bei solchen Veranstaltungen meist um sich herum aufbaute.

Mit der etwas verwuschelt wirkenden matt grauen Mähne wirkte Leven auch erst einmal nicht wie ein Diplomat. Sein Aussehen war keineswegs schlampig oder ungepflegt, aber nicht so förmlich, wie man es vielleicht erwarten mochte.

Er beobachtete ruhig weiter, ging bedächtigen Ganges durch den Raum, ein Ruhepol zwischen all dem Geschehen. Seine Ohren unterdessen hielt er offen, während er Serpentis und die Einhornstute passierte.

Die Treppe hinauf, die zweite Türe links...sehr fein.

"Dann sehen wir doch gleich einmal nach..."

Leven beschleunigte seine Schritte, lies die Beiden hinter sich. Der unauffällige Pegasus ging nun deutlich schneller, immerhin würde Serpentis nicht lange auf sich warten lassen, aber es wirkte immer noch weder gehetzt, noch unsicher. Im Gegenteil. Leven bewegte sich ohne jede Scheu durch das Gebäude.

Zweite Türe...links...


Er klopfte und öffnete die Türe auch einen Spalt weit ohne wirklich eine Antwort abzuwarten. Doch dann hielt er noch inne und fragte hinein.

"Leven Letter, Diplomat der Freien Drachenrepublik."


Halb so pompös...doppelt so effektiv. Leven musste Lächeln
#48
14.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:15 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


Thunder war schon etwas länger damit beschäftigt sich darüber gedanken zu machen wie sie ihr Land im Falle eines weiterne Angriffs durch einen Drachen besser verteidigen könnten.

Als wen an siner Tür klopfte hob er seinen Kopf und sah zu der Tür welche einen Spalt geöffnet wurde.
*Der erste Diplomat ist da? Und dann auch noch von der Drachenrepublik selber? Wollen wohl einen guten Eindruck machen zur Schadensbegrenzung.*
Er hatte ehr damit gerechnete einen der Diplomaten aus den zwei anderen Nationen als erste zu begrüßen, doch war dem wohl nicht so.
"Kommen sie herein, Mister Letter."

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#49
14.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]
[Ponyville - Rathaus]

Leven trat lächelnd ein. Der blau befellte Pegasus blickte sich um und dann kurz hinter sich.

„Wir werden wahrscheinlich auch gleich von einem meiner geschätzten Kollegen besucht, doch denke ich geht das was wir zu besprechen haben auch die anderen Diplomaten etwas an. Ich lasse die Türe wenn es genehm ist also gleich offen.“

Der Pegasus lächelte und trat ganz in den Raum hinein. Er bot keinen sehr beeindruckenden Anblick, eher klein gewachsen und von keiner sehr auffälligen Stimme. Die ergraute Mähne trug nicht unbedingt dazu bei. Doch in seinem Blick konnte man erkennen, dass der Schein ein wenig trügen dürfte. Leven wirkte keineswegs unsicher oder nervös und trotz der durchaus prekären politischen Lage für die FDR war bei ihm in dieser Hinsicht keinerlei Anzeichen sichtbar.

"Aber zuerst einmal... einen guten Abend Captain Thunder."

Leven bot ihm zum Gruß den Huf selbstverständlich an. Er wirkte ein klein wenig wie ein Geschäftsmann, wenn auch eher wie der vertrauensselige Besitzer eines kleinen Ladens. Seine Satteltaschen lud er ab und öffnete sie kurz als wollte er nachsehen ob auf dem Weg nichts verloren gegangen war.

"Alles da...wunderbar."

Nickend sah Leven wieder zu Captain Thunder.

„Ich bin bezüglich der Ereignisse zwar glaube ich auf dem aktuellen Stand, aber wenn sie mir vielleicht einen kurzen aktuellen Überblick vor dem eigentlichen Treffen geben würden, wäre ich ihnen sehr verbunden. So vermeiden wir Missverständnisse wenn doch Details voneinander abweichen.“

Leven lächelte und wirkte mit seiner ergrauten Mähne und der kleineren Statur sehr vertrauensselig. Natürlich war dies in gewisser Weise durchaus ein gewollter Eindruck. Er erschien harmlos und so fiel es kaum auf, dass der Hengst viel zu entspannt wirkte. Sicher hatte er irgendetwas im Hinterhuf.
#50
14.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:15 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


“Nein, lassen sie die Tür ruhig offen.“, erwiderte Thunder und erhob sich von seinem Stuhl und trat vor seinen Schreibtisch. Er musterte den Pegasus vor sich einmal. Seine direkte Gestalt war ihm nicht so wichtig. Es ging ihm ehr um die Ausstrahlung.
„Guten Abend.“, erwiderte Thunder und nahm den Huf an. „Nun was die Informationen angeht, die wollte ich erst besprechen wenn ihre zwei Kollegen hier sind. So muss ich nicht alles zwei oder dreimal erklären und sie sind dann alle auf dem gleichen Stand. So vermeiden wir noch mehr das es zu Missverständen kommt.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#51
14.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter] [18:15 Uhr]
[Ponyville - Rathaus]


Leven neigte seinen Kopf in Zustimmung und mit angemessener Freundlichkeit schüttelte er den Huf mit dem Captain.

„Selbstverständlich, ein guter Gedanke.“


Leven hatte mit dieser Erwiderung schon gerechnet, er taxierte und testete seine Gegenüber gerne auf diese Weise aus. Hätte der Captain sich dazu hinreißen lassen es zu erklären, hätte Leven bei einer späteren nochmaligen Erklärung zwei Versionen gehabt. Glichen sich diese Versionen sehr, so wurde entweder darüber sehr viel geredet oder gar nicht und der Captain wäre nicht in der Materie gewesen, sondern hätte nur etwas auswendig Gelerntes wiederholt. Nachfragen auf Details hätten schnell eine von beiden Möglichkeiten ergeben.

Ansonsten werden Geschichten nie gleich erzählt, man erkennt immer kleine Veränderungen in Struktur und Wortwahl und genau da kann man im Notfall auch einhaken. Leven taxierte den Captain unauffällig, versuchte ihn einzuschätzen.
#52
14.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:15 Uhr]
[Silver Serpentis]


Noch eine kleine Weile lang blieb Silver stehen und sah den Ponys bei ihrer Arbeit zu,
Die ganze Aufregung wegen uns Diplomaten, ich hoffe wir kommen zu einer friedlichen Einigung.

Viele der Anwesenden warfen ihm verstohlen Blicke zu doch störte es den Einhornhengst nicht, im Gegenteil er genoss es.
Dieser Vorteil dieses Berufes lag klar auf dem Huf, man hatte die Aufmerksamkeit einer Berühmtheit, jedoch trauten sich nur die Wenigsten einen direkt anzusprechen, man war einfach unantastbar.
Das Gefühl der Freiheit fast alles tun zu können ohne ernsthafte Konsequenzen erwarten zu müssen wurde ihm in diesem Augenblick zum erste Mal bewusst.

Doch gab es im Moment bei weitem Wichtigere Angelegenheiten zu klären und so ging Silver die Treppen hinauf und auf das besagte Zimmer zu.
Als er anklopfen wollte sah er, dass die Tür bereits offen stand und so schaute er herein und sagte mit freundlicher Stimme: "Guten Tag, mein Name ist Silver Serpentis, ich bin Diplomat der Equipoise Unicordia aber... ich werde gerne hier draußen warten, bis sie ihren Besucher verabschiedet haben. "

Auch wenn der Einhornhengst sich nicht vorgestellt hätte, wäre es nicht schwer gewesen zu erkennen woher er stammte, so hatte er doch ein weißes Jackett an welches mehr als dezent mit dem Wappen der EU bestickt war.
Zudem hatte er sich einen fast ebenso hellen Mantel über geworfen welchen ebenfalls das EU Wappen zierte.
#53
15.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:20 Uhr]

„Danke für ihr Verständnis, bitte setzten sie sich. Wenn sie etwas zu trinken möchten sage sie es ruhig.“ Thunder deutet auf einen Tisch mit ein paar Stühlen hin, wo er die Vorbesprechung machen wollte.

Wie Letter auch schon angekündigt hatte, dauerte es nicht lange und ein Einhornhengst kam zu dem Büro von Thunder. „Ah, Mister Serpentis, kommen sie rein. Mister Letter von der FDR ist auch schon hier. Dann fehlt uns nur noch der Diplomat der HVE. Aber sagen sie, wie geht es Canterlot und der Matriachin?“, begrüße Thunder Silver freundlich und reicht ihm einen Huf zur Begrüßung.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#54
15.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter] [18:15 Uhr]
[Ponyville - Rathaus]



Leven setzte sich nicht gleich auf den Stuhl, sondern trat stumm einen halben Schritt zurück um dem Captain Platz zu machen. Er wartete noch mit der Begrüßung bis der Captain sie vorgenommen hatte. Auch entging es ihm nicht, dass dieser gegenüber dem Diplomaten der EU auch Fragen bezüglich der Matriarchin und Canterlot stellte, eine Höflichkeit die ihm nicht zugekommen war. Natürlich nahm er es nicht persönlich, wohl aber zog Leven seine Schlüsse daraus. Die Verhandlungen würden unangenehm werden, zumindest nach der aktuellen Lage.

Es war ihm auch nicht die Kleidung des Diplomaten der EU entgangen. Leven hielt es für schön und abgestimmt aber zu pompös, was auch für die Landung des Luftschiffes galt. Die EU hatte mit den Muskeln gespielt und Eindruck bei einfacheren Gemütern schinden wollen, zumindest seinem Eindruck nach war es vor allem darum gegangen, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

Der Diplomat der EU wirkte etwas unerfahrener, schien sich der Freiheiten die seine Tätigkeit mit sich brachte, durchaus bewusst aber erst frisch bewusst zu sein.

Leven blickte ganz kurz auf seine Hufe. Es galt aufzupassen, dass ihm seine Wahl… oder besser seine Nicht-Wahl an förmlicher Kleidung nicht negativ angerechnet werden würde. Er hatte gleichwohl nicht ohne Grund auf eine förmliche Anzugjacke und Ähnliches verzichtet. Den Vorwurf schlampig zu erscheinen konnte ihm aber niemand machen. So war an ihm alles gepflegt und auch wenn man über das Aussehen seiner Mähne durchaus geteilter Meinung sein mochte, so sah man es der Frisur durchaus an, dass sie nicht etwa zufällig entstanden war. Seine Satteltaschen aus edlerem Material trugen das Emblem der FDR.

Erst wenn der Captain und Serpentis fertig wären, würde Leven sich persönlich noch vorstellen. Das gebot ihm die Höflichkeit. Erst danach würde er – scheinbar recht unbeschwert – auf dem Stuhl Platz nehmen und mit Freude etwas trinken.
#55
16.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis] [18:15 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Mit einem freundlichen Lächeln ergriff er den Huf von Captain Thunder, während er mit ebenso freundlicher Stimme sprach: "Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Captain Thunder, die Matriachin erfreut sich bester Gesundheit und Canterlot erstrahlt wie immer in altem Glanze."

Fester Hufdruck, Augenkontakt, freundliche Ausstrahlung... check, check und check.

Als diese Höflichkeit erledigt war, sah er sich im Raum um, er war geschmackvoll gestaltet worden, etwas altmodisch für Silvers Geschmack doch war ein gewisser Stil unverkennbar vorhanden.
Nachdem er sich nun auch einen Überblick über den Raum verschafft hatte, wandte er sich endlich auch dem blauen Pegasushengst zu welcher ihm als 'Mister Letter' vorgestellt worden ist und sagt in entschuldigendem Ton: "Verzeiht bitte, dass ich euch nicht sofort als Diplomat erkannt habe, ich versichere euch, dass die keine Geringschätzung eurer Person sein sollte.
Ich bin ebenfalls hoch erfreut Sie kennen zu lernen Mister..."

Auch war die freundliche Ausstrahlung des Einhornhengstes mehr einer Art Demut gewichen, wollte er doch bei niemandem einen schlechten Eindruck hinterlassen.
#56
17.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:20 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


"Dann bin ich ja froh. Hatte schon befürchtet das es dort drunter und rüber geht seit ich nicht mehr dort bin.", erwiderte Thunder und lächelte etwas.
SIlver schien nocht jung zu sein und voller Tatendrang. Das sich nur Silver an Leven wandte war Handsome Thunder nur ganz recht. Sollten sich die Duellanten der Worte vorher gut kennen lernen. Es fehlte nur noch der Diplomat des HVE und Thunder fragte sie wielange die wohl brauchen werden. Er persönlich hielt nicht viel von der Führung der Nation, aber das war jetzt unwichtig. Wichtiger war das bald die Gespräche losgehen könnten. Auch wenn er eine gewissen Groll gegen den Drachen in seinem Gefängnis hegte, so gab es Gesetzt und Vorschriften. Und hier war es so, das es sogar einen Krieg auslössen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#57
18.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter] [18:15 Uhr]
[Ponyville - Rathaus]


"Letter, Leven Letter. Es ist mir eine Freude."


Leven lächelte und erwiderte den festen Hufdruck.

"Und machen Sie sich keine Sorge Mister Serpentis, es scheint nur als würde die Equipoise Unicordia ihre Diplomaten ein wenig großzügiger entlohnen, was sich natürlich in dem Kleidungsstandart entsprechend niederschlägt."


Leven hatte es mit viel Humor in der Stimme gesagt, so dass es völlig klar war, dass er es scherzhaft gemeint hatte. Sein Ausdruck wandelte sich jedoch.

„Aber nein… ich bin generell eher zurückhaltend was meine Art sich zu kleiden angeht, wobei ich durchaus darauf achte, aber in diesem Falle war es ganz gewollt. Ich möchte dass sich diese und andere Dinge so effizient und ehrlich wie möglich klären, also brachte ich genau das mit, was ich dafür brauche. Meine Unterlagen..etwas zu schreiben und meine Satteltaschen. Effizient aber ehrlich.“

Der Pegasus vermutete in Silver einen angenehmen aber enthusiastischen Verhandlungspartner, der sicher nicht so schnell einknicken würde. Er schien es ehrlich zu meinen und das war das Wichtigste. Schließlich waren das Staatsgeschäfte und keine Hinterhofgaunereien.

„Zudem war es mir so vergönnt, mir ein Bild von der Veranstaltung und Ponyville zu machen, ohne den üblichen Diplomatenfilter, dass man nur das sieht was man sehen soll.“
#58
19.01.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Aviant Singer, Diplomat der HVE - Auf den Anflug gen Ponyville[18:30]
Es ist einige Zeit her, dass er Ponyville das letzte mal besucht hatte. Damals herrschte noch nicht die Spannung, wie sie jetzt herrschte. Ein Jungdrache, der Ponyville angriff, irgendwann musste es ja passieren das die Drachen ihre wahre Natur zeigten. Und es lag nun an den anderen 2 Diplomaten und ihm, die Sache auszudiskutieren. Fletched Opal persönlich hatte ihn in sein Büro schicken lassen, um mit ihm darüber zu sprechen. Und nun war er für ihn schon mehrere Stunden unterwegs.
Was war das für ein Gespräch. Der Herr des HVEs schien durchaus überrascht gewesen zu sein, und will, das ich dazu beitrage, die Lage zu beruhigen, wie ich es schon damals beim Bauernaufstand gemacht hatte. Doch das hier war was ganz anderes. Er hatte doch nicht die Erfahrung sowas auszuhandeln, oder? Dann war da noch jener Brief, den Notos, der Roc, der gerade von Appleloosa zurückkam, ihm übergeben hat, und er an den Diplomaten der EU weiterreichen sollte. Er hatte ihn Singer persönlich überreicht, und als er dieses gigantische Vogeluntier gesehen hatte, wusste er, dass er es sich lieber nicht mit ihm verscherzen sollte. Also nickte er nur stumm und steckte den Brief, ohne Mitwissen Fletched Opals, ein. Aber das war schließlich nicht sein Hauptziel, er sollte das machen, was er am besten konnte, verhandeln und beobachten.

________________________________________________________________________

Aviant Singer - Luftraum Ponyville[18:40]
Unter ihm sah er schließlich Ponyville selbst. Alles war noch größer geworden als es schon bei seinem letzten Besuch war. Doch Aviant war nun wirklich zu erschöpft, um weiter darüber nachzudenken. Dass er überhaupt noch nachdenken konnte war dem Glück zu verdanken, er hatte eigentlich eine Rast eingeplant, damit er es überhaupt schaffte. Doch die Winde hatten ihn begünstigt. stehts hatte er sich von dem Luftstrom weitertragen lassen können. Töricht blieb es trotz allem, den ganzen weg so zurückzulegen, wie er es gemacht hatte. Wollte er schließlich pünktlich ankommen, was ihm wohl auch nicht gelungen war.
Aber das zählte nun nicht mehr. Er setzte zu einem letzten, großen Sinkflug an, um bald wieder Boden unter sich fühlen zu könne. Auf seiner Brust lag eine Silberkette, mit einem eingelassenen Wappen, um sich den Wachen erkenntlich zu machen.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Sairachaz.)
#59
23.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis] [18:15 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Letter kam ihm sympathisch vor, er hatte eine freundliche Ausstrahlung und eine ebenso freundliche Art zu reden.
Während andere bei den Worten 'effizient aber ehrlich' eventuell eine versteckte Kritik vermutet hätten so störte sich Silver an diesen Worten nicht, einzig brachten sie ihn dazu seine eigene Kleidung noch einmal zu überprüfen.
Nachdem er nun kurz an sich hinab gesehen hatte antwortete er lachend:

"Ja da habt ihr wohl recht, wir von der Equipoise Unicordia haben es da wohl ein wenig übertrieben, das nächste Mal sollten wir uns besser eine Scheibe von ihrer Bescheidenheit abschneiden immerhin sind dies hier ernste Verhandlungen und kein Kostümball".

Scherzend fügte der Einhornhengst noch abschließend hinzu: "Und wenn es wirklich nur bei der Entlohnung mangelt, so glaube ich das die EU immer einen Platz für einen so erfahrenen Diplomaten wie Sie hat".

Nun wendet er sich wieder dem Gastgeber zu:
"Gibt es eventuell schon Nachricht, wann der Diplomat des HVE hier eintreffen wird? ".
#60
23.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:25 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


Thunder hörte den zwei Diplomaten nur beiläufig zu bei ihrer Begrüßung. Zu sehr waren sein Gedanken davon erfüllt wie das ganze wohl ausgehen würde. Das Schlimmste wäre wohl ein Krieg. Als sie Silver ihn dann auf den Diplomaten vom HVE ansprach, sah er wieder zu den zwei Anwesenden.
„Nein leider nicht. Ich hoffe nur das er sich nicht zu viel Zeit lässt. Doch bis zu seinem Eintreffen nehmt doch schon mal bitte platz. Wenn die Herrschaften etwas zu trinken oder essen wünschen müssen sie es mir nur sagen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste