Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 06:53



The Ponyvill High school
#21
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver ging vor die klasse leicht nervös stand sie dort wo sie alle an guckten

Ähmm mein name ist Silver und ich komme ursprünglich aus Canterlot bis wir nach Ponyvill gezogen sind

sagte sie
#22
15.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Zitat:Guten Morgen, etwas mehr Elan wenn ich bitten darf. Blickt vauf die Uhr. Nun gut 4 Minuten geht noch in Ordnung. Aber beim nächsten mal Pünktlich, kannst dich ja direkt mal vorstellen.


Aber aber...
NEIN..Zoey ich bringe ihn nicht um ! (Noch nicht)
Ich bin Teyla bin 16...und nun LASS MICH IN RUHE!
Halt die fresse Zoey!
*schläft ein*

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#23
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
(Gott nein)Michael legt den Kopf in den Nacken und wackelte noch ein wenig mit seinem Stuhl(Ne psysich Labile neee....)
#24
15.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ach Gott, wieder ein Jahr wo ich mich mit den kleinen rumplagen darf."
Er holt sich einen Kaffee und setzt sich in Lehrerzimmer.
"Noch hab ich etwas Zeit..."
Nur langsam schlürft seinen Kaffee und bereitet sich mental auf die kommenden Unterrichtsstunden vor.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#25
15.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Flying Draw sah die schüler und schülerinen mit glänzend blauen Augen an.Dann sagte sie"Mein Name ist Flying Draw und wohne seit 2 wochen neben meiner Freundin Stella,Ich male für mein leben gern!,dass sieht man sowieso auf meiner Flanke(cutie mark)In meiner Freizeit gehe ich windsurfen und trainiere Fliegende kampfkünste"
sagte sie mit gelassener stimme.
"Okey,hab ihr noch fragen an Flying Draw?"
#26
15.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: The Ponyvill High school
Zu Teyla
Eine sehr interessante Vorstellung von dir, aber ok.

Zu Silver
Du Bist also ganz neu in der Stadt, dann mal willkommen.

sieht Jan in den Klassenraum kommen und blickt zur Uhr.
Ernsthaft? 20 Minuten zu spät, am ersten Schultag, sowas ist nicht angebracht, wie kommt es zu sowas? Da passt es ja das wir Morgen Flugunterricht haben, du fliegst Morgen 5 Runden extra.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
#27
15.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Frostberry setzte sich ebenfalls in Lehrerzimmer. Sie bemerkte ihren Kollegen."Willkommen in einem weiteren Jahr.", sagte sie mit einem lächeln.

#28
15.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
*geht in Flammen auf*

*Aber sie kriegt keine Verletzungen durch das Feuer*

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#29
15.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan schaut den Lehrer unbeeindruckt an "Soll mich nicht stören."


#30
15.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Es klopfte an der Tür und einen Moment später trat eine junge blonde Stute in den Türrahmen.

Mit grimmigem Gesichtsausdruck schritt sie hinein und musterte die Anwesenden.

"Odin zum Grusse, entschuldigt mein spätes erscheinen aber ich hatte gestern noch wichtigere Sachen zu erledigen als zu schlafen!"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#31
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
[sie geht nicht in flammen aufFacehoof]

Michael sah nun zu Jan"Na schon wieder zu spät Jan?Kannst ja morgen die Flügel schwingen und uns zeigen wie gut du bist."sagte Michael mit einem Lächeln auf den Lippen zu Jan und setzt sich nun wieder normal hin.Nun kahm noch ne Neue Schülerin in die Klasse und begrüsste sie Barsch."Odin zurück zum grusse"antwortete er ihr auch Barsch.
#32
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver setzte sich nervös hin und schaute in die runde
#33
15.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ach, guten Tag Frostberry.
Haben sie die Ferien auch schön genossen?"

Mit dem Worten genoss er einen weiteren Schluck seines geliebten Kaffees.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#34
15.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
"Okey,wenn keiner mehr fragen hatt!Flying Draw du kannst dich neben Stella setzen!"Flying Draw war begeistert!
Als die 2 stunden wie im flug vergingen,durften die ponys in die pause."Hi,Fly!"begrüßte Stella sie! "Hi,Stella und wie fandest du die ersten 2 stunden?
"Die waren spitze,für denn ersten schultag!
Nach einer weile dongte es zur 3 und 4 stunde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Flying Rainbow.)
#35
15.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan schaut zu Michael und Grinst ihn an."Sag das meinen Wecker, der ist schuld*Lacht*" Er wendet sein Blick von Michael ab und schaut wieder unbeeindruckt zum Lehrer.


#36
15.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
[Doch sie geht in Flammen auf ,man muss es positiv sehen,es ist besser als jede mikrowelle der Welt! ,aber da du der Boss bist
Spoiler (Öffnen)
]

*Das Feuer geht aus und sie wacht auf*

Zoey das war nicht nett das Feuer hätte meine Frisur zerstören können!

*schläft wieder ein*

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#37
15.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
((Sorry aber du kannst nicht einfach nen Zeitsprung machen Facehoof))

Frostberry nahm sich eine Tasse Tee."Wunderbar! Ich hatte viel Zeit um mir die Natur anzusehen und um die Saiten zum klingen zu bringe." Sie schmunzelte."Und wie waren deine Ferien Strong*?"

((*Ich nenn dich jetzt einfach mal so))

#38
15.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: The Ponyvill High school
(15.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Jan schaut den Lehrer unbeeindruckt an "Soll mich nicht stören."

Stimmt da ein sooo guter Flieger wie du das zu einfach schafft machen wir einfach 10 Runden daraus.

(15.11.2012)Fulcrum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schein als ob wir noch einen mit Sinn für Pünktlichkeit hier haben. Morgen schaffen es aber hoffentlich alle rechtzeitig zu erscheinen.
Fangen wir aber entlich mal an, hat irgendwer das Arbeitsblatt bearbeitet das ich vor den Ferien ausgeteilt habe?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
#39
15.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
"Wow diese Klasse wird immer merkwürdiger...",dachte sich Grey.
"Immerhin diese Silver scheint halbwegs normal zu sein. Und sie kommt aus Canterlot, wo meine Eltern studiert haben und ich studieren möchte. Vielleicht kann ich in der Pause ja etwas mehr über Canterlot von ihr erfahren."
(Hinzugefügt wegen Ninjas)
Als Grey die Frage des Lehrers hörte kramte er einmal kurz in seinem Ordner herum und nahm das bearbeitete Blatt hinaus.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#40
15.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan schaut den Lehrer mit einen Grinsen an. "Na dann. Kramt kurz im Rucksack und holt das Bearbeitete Blatt heraus und legt es auf den Tisch.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste