Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:25



Chaos in Equestria
29.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Asteria lies sich mit ihren Kopf auf die Wolke fallen*
Nein fliegen ist wunderbar!Aber nähe zu einen Pony ist mir unangenehm fürs erste ich bin nicht daran gewöhn!1000 Jahre alleine im All nur bei den Sternen das war noch eine Zeit.Hier auf der Erde bin ich glaube ich in deinem alter noch sehr Jung doch dort oben bin ich weise!Ich werde auch nie sterben.....also an altersschwäche.....aber das ist unwichtig!
*sie schaute nach oben*
Das Feuerwerk ist echt wunderschön!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Ja das ist es ich weiß nicht ob ich sterbe ich bin schon halb tod

Er wusste nicht was er tuhn sollte bei ihre in der näh war er immer so un sicher. Er wollte auch nicht zu schnell sein
29.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow schaut verträumt zum Feuerwerk *

Auf jeden Fall haben wir uns hier eine verrückte kleine Familie angelacht. Wir haben eine kleinen Verwandlungskünstler ( Ben), ein jungen Geist ( Danny ), den stummen Forscher ( Gordon ), einen redenden Schleimklumpen ( Firedasher ) und das leicht verpeilte Sternenpony ( Asteria ).

29.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna gluckste und legte ihren Huf sanft in seinen. " Ja, eine sehr spezielle Famillie." ,meinte sie leise.

[Bild: rafna.png]
29.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Firedasher hüpfte zu den beiden und fügt hinzu, "Nunja, wir haben aber auch viele verloren. Die Changelingagentin (Light), den durhgeknallten Psychophaten (Chaotix), das seltsame Diamantenpferd (Diamant), den Typen der Waffen aus Dunkelheit erschaffen konnte (Sayouru), den seltsamen Schatten (Akira (wo is der eigentlich? Hab ich leider vergessen. ^^)) und den Gummie-Hengst (Ruffy). " firedasher seuftzte. "ich wünschte, wenigstens Chaoutix wäre hier. Im würde das gefallen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
29.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Er seutze und lies sich auch in die wolcken fallen. Was war er nicht führ ein idiot eine niete. Immer wen er führ jemanden etwas empfand vermasselte er es.

mir ist der gesprechstoff ausgegangen

sagte er und schloss die augen und machte sie nur wenige sekunden später wieder auf .
29.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Kennst du sternenbilder?*sie grinste*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
ein paar aus meiner welt aber sind es die gleichen wie in eure. Welche kennst du
29.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Hmmm gibt 88 Sternbilder z.b jungfrau,kassiopei und weitere Sternbilder.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Wow so viele hätte ich nie gedacht

das Feuerwerk glitzerte noch am himmel.

und was machen wir jetzt
30.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Hmmm ich bin eigentlich über die nacht immer wach aber ihr Erdponys legt euch immer schlafen oder?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
30.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Ja normaler weise schon doch ich hab kein problem damit in der Nacht wach zu sein
30.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Die Nacht ist einfach zu herlich trotzdem möchte ich mich an das Leben hier gewöhnen.
*Asteria legt sich auf der Wolke hin und machte langsam ihre augen zu*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
30.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Asteria ich weiß Gefühl sind was neues für dich aber du bist mir sehr wichtig

sagte er so das es nur sie verstand
30.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Und so kehrte wieder Frieden ins land Equestria ein. Luna erklärte die Mitglieder der heldenhaften Gruppe zu den Beschützern des Landes. Diese richteten sich in ihrer neuen Villa ein und machten die neue Welt zu ihrem Zuhause.

Scarecrow konnte sich endlich in Ruhe seinen Studien witmen. Zusammen mit seiner geliebten Assistentin Rafna gelang es ihm neue Formel für Kampfgase zu entwickeln und sogar andere Emotionen als Angst zu kontrollieren.

Asteria beschloß auf dem Planeten zu bleiben und ließ sich von Danny in die Feinheiten des sozialen Lebens und der Gefühlswelt normaler Ponys einführen.

Gordon, Firedasher und Ben arbeiteten zusammen an den Lichtsteinen und nach einigen Monaten der Arbeit und mit der magischen Hilfe von Prinzessin Luna gelang es ihnen sowohl die Bewohner von Ponyville, als auch Celestia wieder zum Leben zu erwecken. Es gelang ihnen sogar Firedasher seinen alten Körper wieder zu geben.

Als dies erledigt war kehrte Gordon zu seiner Tätigkeit als Professor an der Universität von Cantherloth zurück. Ben und Firedasher taten sich zusammen und zogen durch das Land und erlebten Abenteuer.

Chaotix hatte es geschaft mit Sayuro in seine eigene Dimension zurück zu kehren. Dort wurden sie von Discord und Pinkie Pie herzlich empfangen. Chaotix Vater viel es leicht Sayuro wieder lebendig zu machen und dieser konnte sein neues Leben endlich genießen. Chaotix lebte weiter im Schloß seiner Eltern und wurde zum neuen Herscher ausgebildet.

Alle schienen glücklich zu leben. Was keiner ahnte, der Meteorit, welcher die Lichterscheinungen hervor rief, würde nach Equestria zurück kehren und er würde noch mehr Chaos ins Land tragen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

30.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
The End


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste