Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 12:49



Chaos in Equestria
#61
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Eine Party bist du dir sicher?
//Ich muss es schaffen mehr Energie zugewinnen!//
Am besten gehen wir diesen weg entlang! *Light zeigt mit den Hufen auf dem rechten weg der tiefer in dne Wald führt*
*bemerkt die Fotos*
Was ist das den eine Fotospur?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#62
01.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Wer seit ihr eigentlich? Ich bin Sayuro, nennt mich aber ruhig Say. Und wie seit ihr hier gelandet? Oder lebt ihr schon immer hier?" Fragte Sayuro und musterte die Gruppe.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#63
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie flog zum Ausgang des Waldes, das in Richtung Canterlth führte und dann machte ihre Fallgrube "scharf", die sie vor einiger zeit für den Notfall gebaut hatte und nur ne Platte drüber gelegt mit Erde bedeckt, da noch niemand reinfallen sollte. Und begann die Erde und die Platte zu entfernen, als sie merkte, dass ihre Fotos aus der Tasche gefallen sind. "Verdammt" dachte sie, " dann lege ich schnell noch ein paar mehr, damit sie nicht merken, das hier ne Falle ist" Gesagt getan, nachdem sie das Netz drüber gelgt und mit Ästen und Erde getarnt hatte, nachdem sie fertig war und flog dann in dem Busch und wartete darauf das die Ponys reinfallen sollen und hielt soger noch nen Messer, falls einer Fliegen sollte, dass sie schnell das zweite Netz abschneidet.
#64
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
hi hi hi! Ich bin Chaotix, der Prinz des Chaos. Ich bin in Equestria aufgewachsen. Ich liebe es Chaos und Spaß zu verbreiten. Das hab ich bestimmt von meinen Eltern geerbt. ha ha ha ha ha!

#65
01.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich bin Li...em *hustet kurtz* //Em wie soll ich mich nenn em...em..EM//
Ich heiße Lina hehe...//oh man hab ich nochmal glück gehabt...//
Wo sollen wir jetzt lang gehen?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#66
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen deutet eine Verbeugung an " Mein Name ist Awen und darf ich aus deiner Frage Schließen das du auch eigentlich nicht hier sein solltest oder das du ganz Plötzlich in dieser Umgebung aufgetaucht bist "

Awen wunderte es das Sayuro gerade gefragt hat ob sie auch wirklich hier leben würden da er selbst nicht einmal aus dieser Dimension stammte, es wäre ein großer Zufall wenn mit ihm das gleiche passiert ist wie mit ihm. Aber er schob den Gedanken beiseite , es gab für ihn wichtiges zu tun also übersloche Spekulationen nach zu denken.
#67
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
hi hi hi hi! Ich bin dafür der Fotospur zu folgen. Das wird sicher eine tolle Schnitzeljagt. ha ha ha!

#68
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen hob einen Huf und sagte " Chaotix ich erinnere mich daran das wir nach Cantherloth wollten und eigentlich wäre mir diese Ziel immer noch lieber als einer komischen Fotospur zu folgen aber natürlich steht es dir selbst frei ihr zu folgen falls du dies wünscht . Ich aber gehen nach Cantherloth."

Er wandte sich an Lina und Sayuro und sagte " Wollt ihr auch lieber diesen Fotos folgen oder lieber noch noch nach Cantherloth aufbrechen ". Langsam aber sicher ging ihm dieser Chaotix auf die nerven aber wenn er wirklich ein Prinz in dieser Welt war wäre ein großer vorteil wenn sie ihn mitnehmen würde darum fügte er noch hinzu " Chaotix du willst doch auch lieber wissen was mit deinen Eltern ist oder "
#69
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*schaute nach Awen*
Es ist keine schlechte idee gehen wir lieber den weg den ich vorgeschlagen hab! *fängt leise anzu kichern*
Ihr könnt ja schonmal vor gehen em Chaotix könnte ich dich mal was fragen und das unter 4 Augen?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#70
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Dabei vergass sie zu sagen wo Canterlot liegt und flog deshalb so schnell wie möglich zurück, nachdem sie ihr Messer in Tasche packte!
#71
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ich schlief in einer Höhle, Charly und ich wir hatten einen langen weg hinter uns. Ich lebte in einem Dorf, aber dann war eines Tages ein schrecklicher Unfall. Nur ich habe überlebt. Ich bin durch ein licht aufgewacht. Charly und ich haben die Höhle verlassen und haben uns in einem Sumpf wiedergefinden...." Und erzählte die Geschichte wie er zu der Gruppe gekommen ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#72
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
hmm! Lass mich überlegen!......OK! ha ha ha ha ha ha!

* Er folgt Light Räder schlagend in ein Gebüsch *

#73
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Awen richtig? Was ist eigentlich mit deinem Horn geschehen? Fals du nicht darüber reden möchtest sei bitte nicht sauer, ich bin nur etwas neugierig." Fragte Sayuro mit leiser stimme.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#74
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Flutter Storm war fast da, denn sie erinnerte noch daran was in ihrem "Überlebens handbuch" stand: Wenn man Überleben will, muss man schnell sein."
Und das hatte sie all die Jahre trainiert, selbst ihre seh Fähigkeiten hatte sie trainiert, weil das auch drin stand und sah schon von weitem, das ise den falschen weg nahemen und rufte dann: "Folgt den Fotos" In der Hoffnung das einer es hörte!
#75
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Als Chaotix und Light auserreich weiter sind beginnt Light auf einmal anzu grinsen*
Du bist also der Sohn von Discord genau mein Feind der hier nicht mehr regiert hmmm?
Was meinst du was dein Vater gerade macht auser still da stehen?
*ihre augen fangen an grün zu leuchten*
Und ich bräuchte auch noch ein bisschen kraft!
*Um Chaotix fängt es aufeinmal an grün zuleuchten doch plötzlich hört es auf*
Was...was soll das ?!?!?Wiso klappt es nicht?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#76
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix sieht Light nervös an *

W-Was meinst du mit still stehen? Stimmt etwas nicht mit meinem Vater? Geht es ihm und Mutter nicht gut?

#77
02.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen grinst Sayuro an und streich über sein Horn " Das ist eine lange Geschichte aber dies ist weder der richtige Ort noch die richtige Zeit diese Geschichte zu erzählen aber wir sollten langsam los gehen sonst legen wir keinen Meter zurück bevor es dunkel wird oder was meinst du "

Er sagte hinter Lina und Chaotix her " Beeilt euch bitte wir wollen aufbrechen " . Er sagte wieder gewandt zu Sayuro " Könntest du mir sagen wie diese Dort hieß in dem du gelebt hast , ich könnte unter Umständen eine Erklärung für diese Licht haben "
#78
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Dein Vater wurde in Stein Verwandelt und deine Mutter kenne ich nicht!
*kichert kurtz*
Wiso kann ich dich nicht Verzaubern...hmmmm *schaut nach links und rechts und fängt nervös anzu lächeln*
Ich meinte heilen hehehe.
Em...wir müssen nach Canterloth....kommst du?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#79
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als sie mekrte das sie kein Pony gehört hatte, flog sie schneller, als sie bissher geflogen ist! Als sie näher heran kam, versuchte sie es nocheinmal zu rufen: "Immer der Fotos entlang!"
#80
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Akira schritt durch die Wälder.
"Wo zur Hölle willst du überhaupt hin?"
"Sei ruhig, ich kann mich so nicht orientieren. Ausserdem wirst du das noch früh genug sehen."
Sein Schatten war ihm oft eine Hilfe und mitunter auch ein guter Gesprächspartner, aber für Unterhaltungen hatte Akira jetzt keine Zeit.
Er blickte um sich, auf der Suche nach etwas markantem, was er zur Orientierung nutzen könnte.
"Gib`s zu, du hast dich verlaufen."
//Wieso kann der nicht ein Mal Ruhe geben?//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste