Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 08:08



Chaos in Equestria 2
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Vorsicht, sonst machst du dem kleinen noch Angst!" sagte Firedasher.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria stand etwas entefrnt von der Gruppe und schaute Akira an*
Naja gleich ist es soweit....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Sayuro sah Firedasher an. "Sie braucht keine Angst zu haben. Mit solchen Eltern Brauch die keine Angst zu haben. Wenn es eine Möglichkeit gibt, das das Portal permanent geöffnet bleibt, kann ich mich um die Monster im Schrank kümmern." Sagt Sayuro und sein Lächeln wurde breiter.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Chaotix beugte sich zu Kirby herunter und lächelte *

Chaotix: Keine Sorge. Wenn eine Sache sicher ist, dann das ich immer wieder komme. In der Zwischenzeit musst du für etwas Chaos und Spaß in dieser Welt sorgen. Versprochen!

* Scarecrow passte auf, dass Dreki nicht aus seinen Armen fiel, wärend sie versuchte die Flamme zu berühren *

Scarecrow: Vorsichtig meine Kleine. Noch kannst du nicht fliegen.

* Luna trat vor Asteria und Akira *

Luna: Es wird Zeit euch eurer Kräfte zu berauben. Wer euch bitte nicht dagegen, sonst könnte es weh tun.

* langsam bildete sich ein Lichtkreis unter Asteria und Akira *

11.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Kirby nickte freudig und fing schon an Chaotix einen Schnurbart zuzaubern!
11.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria schaute grinsend Akira und und schloss ihre Augen*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher fiel etwas ein, und er rannte zu Chaotix. "Ich hatte keine Zeit gehabt dich zu begrüßen, wegen... du weißt schon was..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Chaotix: ha ha ha ha ha! Ich denke wir haben uns hier nicht zum letzten mal gesehen. he he he he! Halt mir meine Platz im Team schön warm!

* ein heller Lichtstrahl schoß aus dem Kreis um Asteria und Akira, als dieser Verschwand lagen beide leicht benommen auf dem Boden *

Celestia: Das wars, jetzt habt ihr keine besonderen Kräfte mehr. Ihr seit 2 ganz normale Ponys und könnt weder Zauber, noch andere besondere Effekte nutzen.

Luna: Verabschiede dich fürs erste von deinen ehemaligen Kollegen Asteria. Du wirst sie eine ganze Weile nicht mehr sehen.

11.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Sie grinste Luna an und ging zu Danny*
Ich werd mich erstmal wohl verabschieden...*sie umarmte ihn und ging dan zu den Helden*
Helden seit vorsichtig!Der Meteorit ist dort oben noch und es wird bald wieder eine Gefahr kommen.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Ich werde dich vermissen asteria " sagte er zu ihr
11.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Wenn es Probleme gibt, schickt uns ne Nachricht. Ich glaube Briefe über Dimensionen zu verschicken wird für Luna und Celestia eine Kleinigkeit sein. Chaotix ich glaube wir sollten uns auf dem weg machen. Deine Eltern und die Wachen machen sich bestimmt sorgen und fragen sich wo wir beide sind." Sagte Sayuro und setzt sich die Maske wieder auf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Erneut war Frieden in Equestria eingekehrt. Luna und Celestia hielten ihr Wort und bildeten einen Rat, welcher von nun an das Land regierte. Er setzte sich aus jeweils einem Vertreter der Diamant Dogs, Changelinge, Greife, Drachen, Minotauren und Ponys zusammem. Zusammen mit Luna und Celestia bildeten sie den Rat der Gerechten. Dadurch wurde der Frieden zwischen den Völkers für lange Zeit gesichert.

Asteria und Akira wurden in ein Verließ in den Tunneln der Diamant Dogs gebracht und unter ständige Bewachung gestellt. Gelegendlich wurden sie von Mitgliedern der Helden Eqestrias oder anderen Ponys besucht. Besonders Danny besuchte Asteria so oft er konnte. Nach einiger Zeit machte er sich jedoch auf eine kleine Reise auf und kam nicht zurück. Gerüchte von einem Geisterpony in den Frozen Norths wurden laut, konnten aber nie bewiesen werden.

Scarecrow und Rafna kehrten in ihre Villa in Cantherloth zurück und setzten all ihre Energie in die Erziehung ihrer Tochter Dreki. Diese stellte sich als echtes Energiebündel heraus und hielt sogar ihren persönlichen Fillysitter Firedasher gut beschäftigt. Dieser wurde bald für seine Taten begnadigt und offiziel wieder in die Gruppe der Helden Equestrias aufgenommen.

Leyla und Kirby zogen gemeinsam durch Equestria und erlebten jede Menge Abenteuer. Schon bald war das ungleiche Team im ganzen Land und darüber hinaus bekannt.

Gordon nahm seinen alten Job an der Universität von Cantherloth wieder auf und arbeitete nebenbei an seinem Auto weiter. Mit seinem technischen Wissen und etwas Hilfe von Scarecrow konnte die Industrie von Equestria einen großen Sprung nach vorne machen.

Crustalino zog weiter durch die Städte von Equestria und erleichterte die reichen Ponys und den Adel um ihre überflüssigen Bits. selbst als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde konnte dieser nicht von den Sicherheitskräften und Kopfgeldjägern geschnappt werden.

Puck vertiefte sich in seine Arbeit als Beobachter von allem Interresanten im Land. Je länger er in Equestria war, desto spannender fand er die Ponys. Schon sehr bald fing er an sein Wissen niederzuschreiben und veröffentlichte viele nützliche Handbücher und Lexikas mit allem möglichen Wissen über das Leben in Equestria.

Midori und Winona taten sich zusammen und kauften sich ein weitläufiges Grundstück am Rande von Ponyville. Dort begannen sie Wölfe und Wellensittiche zu züchten, welche schon bald Abnehmer im ganzen Land fanden.

Chaotix und Sayuro bleiben noch ein paar Tage in dieser Dimension, bevor sie in die Welt von Chaotix zurück kehrten und dort ihren alten Pflichten nachgingen. Doch wenn man sich einer Sache sicher sein konnte, dann das die beiden nicht zum letzten Mal zu Besuch da waren.

Es scheint alles wieder normal in Equestria zu sein, doch wir alle wissen, dass die Lichteffekte eines Tages wiederkommen werden und dann wird das Chaos in Equestria zurück kehren.

Wir sehen uns in Staffel 3. ^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste