Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:27



Chaos in Equestria 2
#21
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mary Aridity

Das rote, glühende Pegasuspony das an Flügeln und Schweif und Mähne in den verschiedensten Farben funkelte und schillerte, näherte sich einem großen Berg. Sie lief langsam und gemütlich durch einen großen Wald und entzog ihm vorsätzlich immer mehr Wasser und Lebensenergie, um sie herum verwelkten rasend schnell alle Bäume und Pflanzen, Pfützen und andere Wasserstellen verschwand auch schnell.
Die Stute schaute mit ihrem leeren Blick am Berg hinauf. Von der Schlossstadt dort oben musste sie selbst wie ein rot-bunt-glühender Punkt inmitten von unglaublich schnell sterbenden Pflanzen aussehen. Sie glaubte, dass die Stadt Canterlot hieße. Bald würde jemand kommen. Kommen und nach dem Rechten sehen. Deshalb musste sie hier schnell verschwinden. Geräuschlos breitete Mary Aridity ihre Flügel aus um abzuheben. Sie sah noch einmal zurück. Da wo ihre Schritte waren, waren verkohlte Hufspuren zu sehen. Von weitem her hörte sie ein lautes Krachen, als ob es sehr schweres irgendwo hineingekracht wäre, nachdem sie einen weiß-leuchtenden Streifen am Himmel zischen gesehen hatte. Sie verharrte noch einen Moment.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#22
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Was willst du mir nur sagen?" murmelt Moony. Nach ein paar Minuten, erreichte er den Hofschmied. "Morgen Meister!" Sagte Moony als er in die Schmide ging. "Morgen Moony!" Sagte der Schmied mit einem Lächeln "Gut, dass du jetzt kommst, ich muss nämlich kurtz weg. Kannst du bitte das Schwert für Mr. Blaze fertig schleifen?". "Natürlich!" Sagte Moony und nahm ein Schwert. Er nahm ein Wetzstein und begann das Schwert zu Schleifen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#23
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow setzte Rafna wieder ab *

Wenn sie es nicht schon gehört haben können wir es ihnen ruhig sagen. Irgendwie würden sie es eh bald herausfinden.

* beide gehen aus dem Labor und begrüßen die anderen an der Tür *

#24
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Das blaue Pony setzte sich in Bewegung.
Akira beschloss ihm unerkannt zu folgen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#25
02.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Puck flog gelangweilt in einem Wald in einem Wald herum. Es war nichts los im Land der Feendrachen, und Kämpfe fanden im Moment auch keine statt. Das führte dazu, das Puck einen seiner größten Feinde in seinem mehr als tausendjährigen Leben wiedereinmal traff: Die Langeweile.
Es gab absolut nichts neues zu entdecken und es war ihm unmöglich, den anderen Feendrachen irgendwelche lustigen Streiche zu spielen, die Puck unterhalten könnten. Diese Art von Streichen haben bisher immernur bei den niederen Lebensformen zum Erfolg geführt.
Aber plötzlich spürte Puck eine merkwürdige Magie und sie sah, das diese Magie noch von einer merkwürdigen Lichterscheinung begleitet wurde, die ihr vollständig die Sicht nahmen. Puck blieb einfach nur in dem Licht stehen, die Neugier wie immer größer als jede Angst und jedes ungute Gefühl.
Als sowohl die Magie als auch das Licht langsam wieder schwächer wurden, merkte Puck, das sie an einem anderen Ort angekommen war.
Der Wald in dem er gelandet war sah zwar auf dem ersten Blick fast aus wie der Wald, aus dem er kam, aber er schien doch ganz anders.
Die Bäume und Pflanzen waren wesentlich jünger als die Pflanzen seiner Heimat, und die Pflanzen verfügten über keine starke Magie. Auch die Tiere wirkten im alle viel kleiner und schwächlicher als das, was der Feendrache aus seiner Heimat gewohnt war. Wie konnte so ein Ort mit so einer Magie verbunden sein, die stark genug war, um Puck in eine andere Dimension zu transportieren?
Puck beschloss, das er Nachforschungen anstellen musste, und spürte, wie die Langeweile auf einmal verschwunden war. Allerdings glaubte er nicht, das dieser Wald ihm sehr viele Erkenntnisse liefern könnte. Vielleicht gab es ja in dieser Dimension noch andere Lebewesen, die Intelligenter sind und vielleicht sogar Kontrolle über Magie besitzen. Puck flog durch den Wald, in der Hoffnung irgendwelche Hinweise auf intelligentere Bewohner dieser Dimension zu finden.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#26
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]
Nachdem er es durch den 2ten Höllenkreis geschafft hatte, befand sich Dante auf einem Feld in Equestria. Plötzlich bemerkte er, dass er ein Pony war. "Luzifer, du kannst zwar meine Sinne trüben, aber ich werde Beatrix trotzdem aus deinen Klauen befreien!!" ,Schrie Dante, "Ich Frage mich nur, für welche Sünder dieser Kreiß ist...." Er ging weiter, und traf auf ein ziemlich zerstörtes Dorf. Er sah Pegatrix, und andere Ponys. Er ging zu ihr und schrie: "Dämon! Bewachst du den 3ten Höllenkreis, oder ist es deine Aufgabe, die verdammten Seelen zu quälen? Er zückte seine Sense: "Sprich einfach Dämon, ist dies der 3te Höllenkreis?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#27
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna grüßte die anderen ebenfalls. Sie strahlte übers gesamte Gesicht und stand dicht neben Scarecrow. als sie Ben und Firedasher sah, wurde sie noch aufgeregter und blickte Scarecrow an," Willst du oder soll ich?"

[Bild: rafna.png]
#28
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Ben sah Scarecrow und Rafna kommen. "Hey, Scary! Lang nicht gesehen!" Firedasher drehte sich um, und rannte auf die beiden zu. Er umarmte die beiden so heftig, das sie beide umfielen. Doch er knuddelte sie immernoch. "Schon euch wiederzusehen!" sagte Firedasher mit freudigem Blick.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#29
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix´ scharfe, glühender und stechender roter Blick raste zu dem Pony, das sich ihr unverblühmt näherte. Es war ungefähr zwei Köpfe kleiner als sie selber und schien nicht recht zu wisssen, was das hier für ein Ort war. Mit ihrer knurrigen Stimme antwortete sie ihm ganz unverblühmt und mit einem wahnsinnigen Grinsen. Das könnte doch noch spaßig werden.
" Sicher ist dies der dritte Höllenkreis, doch um ihn zu überwinden, verlangt es nach mehr, als nach einem kleinen, schwachen Pony dass sich mir mutig entgegen stellt!" Sie alchte und klang leicht verrückt, als sie sich auf ihre Hinterbeine stellte und ihre Flügel ausbreitete.

(Muss jetzt gleich leider off gehen, sry, bitte jetzt nicht ungebdingt fünf Seiten weiterposten, weil sonst macht es keinen Spaß mehr, weil ich alles anchlesen muss D: )

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#30
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow stand wieder auf und half dann Rafna wieder auf die Hufe *

Es ist auch nett dich wieder zu sehen Kleiner. ich würde es aber vorziehen, wenn du etwas sanfter mit Rafna umgehst. Jetzt wo sie schwanger ist müssen wir vorsichtig mit ihr sein.

#31
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria lief den weg entlang der nach Ponyville führte*
Hmmm..... ihrgend was stimmt doch da hinten nicht.
*sie schaute auf das noch weit entfernte Ponyville*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#32
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Wow herzlichen Glückwunsch euch beiden " sagte Danny und lächelt . Cujo kamm mit einer grünen leine zu ihm hin gerannt " Bin kurz weg ich geh kurz ne kleine Runde mit Cujo" sagte er
#33
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Tulb hci lliw tulb!" Flüstert weiterhin die Stimme in Moonys Kopf. "Kannst du nicht einmal Ruig sein?" Fragte sich Moony. Die Tür öffnet sich und ein Großes Pony Betrat den Laden. "Hallo Mr. Blaze! Ich bin gleich fertig mit den Schleifen!" Sagt Moony. Nach ein paar Minuten nimmt Moony ein stück Kohle und ließ es auf das Schwert fallen. Das stück Kohle wurde in zwei Teile gespalten. Moony Poliert das Schwert kurtz und legt es auf den Tresen. "500 Bits macht das, Bitte unterschreiben sie hier, dass sie die Wahre angenommen haben." Sagte Moony und holt ein Buch. Mr. Blaze unterschrieb und legte einen Sack mit 500 Bits auf den Tresen. Als Moony mit dem abzählen fertig war sagte er :"Vielen dank, beehren sie uns bald Wieder!". Mr. Blaze läckelte und verließ die Schmide. "So, ich habe nichts zu tun, also... Ich arbeite mal an dem Helm für meine Schwester Weiter." Dachte Moony. Er nahm einen Halb fertigen Helm und ging mit ihm zum Ofen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#34
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]
"Törichter Dämon! Ich habe schon den Tod Persönlich zur Strecke gebracht! Niemand wird mich davon abhalten meine geliebte Beatrix zu finden. Ich werde dir dein schwarzes Herz aus der Brust reißen!" Dante stellte sich zum Angriff bereit.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#35
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Akira folgte dem Pony weiter.
//Was hast du vor?//
Er wartete auf den richtigen Zeitpunkt.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#36
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria schaute nach hinten und zuckte mit den schultern*
Ich dachte ich hätte was gehört...ach was.
*Asteria hebt etwas vom boden ab und fliegt nach Ponyville*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#37
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Danny lief ein stück durch Canterlot und verwandelte sich in Phantom. Er flog los und Cujo lief unter ihm und folgte ihm . Er flog auch über dem Schmied von Moony. Doch da bekamm er kurz einen kalten schauer über den rücken und ein hauch kamm aus seinem Mund. (Ein Geist hier in Canterlot ??) dacht er aber er landete und verwandelte sich zurück und betrat den Schmied
#38
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Moony drehte sich um und sah Danny. Moony blickte Danny verwundert an. "Guten Tag. Es tut mir leid, aber der Meister ist nicht Anwesend." Sagte Moony. Er konnte es nicht Fassen. Danny war in der Schmiede.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#39
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Kein problem ich wollt nur ein bisschen gucken" sagte er freundlich und schaute sich die Waffen an die ausgestellt waren . Es scheinte so das kein Geist anwesend war doch seinem Geisteratem hatte sich noch nie geirrt.
#40
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
/Ich sollte wohl etwas diskreter sein...//
Das Ziel hob auf einmal ab.
//Wie du willst...//
Akira ging im Schatten, den das blaue Pony auf das Land warf, in Deckung und verfolgte es weiter.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste