Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:27



Chaos in Equestria 2
#61
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]

Dantes Augen füllten sich mit Tränen DU .... du ...... Er konnte seine Wut nicht in Worte Fassen. Dieses Kreuz gab mir meine geliebte Beatrix vor den Kreuzzügen! Ich versprach ihr, ich würde es ihr wiederbringen! Schrie Dante sie an. Dafür wirst du büßen!!! Dante machte sich zum Angriff bereit, hob die Sense hoch, und stürmte auf Pegatrix.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#62
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Ich bin mir nicht sicher..." Sagt Moony. Der Meister betrat nun die Schmiede und er trug einige Schwer ausehende Säcke. "Meister, Mr. Blaze hat das Schwert abgeholt und bezahlt. Ich habe den Kohletest gemacht!" Sagt Moony zu dem Meister. Der Meister ging jetzt hinter dem Tresen und fragte: "Was kann ich für sie Tuhen?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#63
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" ach wissen sie ich wollt nur etwas schauen doch vieleicht sehen wir uns später " sagte er zu Moony " Tschüss" Das würde vieleicht bedeuten das der Geist von Issac in dem Schwert war dachte er leicht beunruhigt .zwei leuchtende Ring waren um sein Hüfte und er wechselte zu Phantom. Er stieß sich vom Boden ab und flog los
#64
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Chiao" Sagt Moony und geht wieder zu dem Helm. "Was kann ich für sie tuhen?" Fragte der Meister Aridity.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#65
02.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Puck stand nur an der Seite und sah sich nur den Kampf vom weiten an.
Ein Pony mit Sense schien gegen das große magische Wesen zu kämpfen, von dem diese merkwürdige Magie ausging. Allerdings sah der Kampf ziemlich einseitig aus und Puck ging nicht davon aus das dieses magische Wesen ihn verlieren würde. Sie wollte allerdings im Moment nicht in den Konflikt eingreifen, da er den Feendrachen nichts anging. Er war sowieso nur daran interessiert, etwas über die Magie dieser Welt zu erfahren.
Allerdings war er bereits einigen der anderen Ponies aufgefallen, die sich ebenfalls meist weit weg vom Kampf hielten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#66
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mary Aridity

Aridity sah den Meister an, der die Schmiede mit den Säcken betrat. Danny verließ die Schmiede und Mary schaute ihm noch kurz nach, ehe sie von den Worten des Schmieds zurückgerufen wieder die beiden Schmiedsleute ansah. Sie zauderte. "I-ich...ähm, ich..." begann sie und suchte anch den richtigen Worten, denn sie hatte sich bisher kaum mit anderen Ponys unterhalten. Sie schwieg kurz, bis ihr etwas einfiehl. Sie sah auf ihre Brust, wo die kette baumelte, die sie selbst nicht abnehmen konnte. Mary zeigte mit dem Huf darauf. "I-ich brauche etwas....um...das kaputt zu machen." sagte sie, etwas besseres fiehl ihr nicht ein.

Pegatrix

Pegatrix´ Gesichtsausdruck änderte sich augenblicllich. Von frech und spaßig auf ausdruckslos. Als Dante mit der Sense auf sie zustürmte ließ sie mit ihrer Magie Magische Ketten aus der Luft schießen und diese fesselten Dante, sodass er stolperte und hinfiehl. Pegatrix schwang die großen Flügel und erhob sich in die Luft. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie einen kleine, bläulich-violetten Drachen am rande des Platzes bemerkte. Er schien ebenfalls von Magie erfüllt zu sein, aber anderer als ihrer eigenen. Sie grinste und entblöte eine Reihe rein weißer, wolfsähnlicher Zähne und ihre roten Augen glühten. Hier waren so viele interessante Sachen! Die Wahnsinnsmagie stieg in Pegatrix auf. Sie schloss wieder ihren Mund und Lächelte nur noch. Sie war zwar eine Göttin und quälte gerne andere, aber dass das Kreuz seiner frau gehörte, dass hatte sie wirklich nicht gewusst und irgendwie tat es ihr gerade sogar ein bisschen leid, deswegen beschloss Pegatrix, dass Spielchen abzubrechen. Sie sah zu Dante.
Na schön, kleiner Kreuzritter, sagte sie, denn irgendwie erschien es ihr einleuchtend, ihn so zu nennen, er benahm sich genauso und sah auch irgendwie genauso aus. Ich mache dir einen Vorschlag. Ich flicke dein Kreuz wieder und sage dir, was es mit dieser Welt auf sich hat und du hörst auf, auf mich loszugehen, ich bin nämlich kein Dämon, sonst hätte dein kreuz mir geschadet.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#67
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Der Meister sah sich die Kette an. "Hmm... Soll es Eher klein und handlich sein oder schwereres Gerät?" Fragte der Meister.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#68
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mary Aridity

Die Frage verwirrte Mary. Sie brauchte einfach etwas, um es kaputt zu machen, egal ob es nun groß oder klein war. Nervös streckte sie einmal die schillernden Flügel und legte sie dann wieder zusammen. "Ähm..eh..." sie dachte scharf nach. Wenn sie nicht sofort was sagte, würde sie komisch rüberkommen, und sie wollte auf keinen Fall irgendwen Misstrauisch machen. "Klein...glaube ich..."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#69
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* neben dem Kampffeld tat sich ein kleines Loch auf und Leyla kletterte heraus *

Endlich frische Luft. Ich kann es kaum erwarten ein paar Abenteuer zu erleben.

* sie sah sich um und entdeckte Pegatrix und Dante *

Was sind das denn für seltsame Gestalten?

#70
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]

Dante dachte nach ..... irgendwie hatte dieses Wesen recht ..... Es konnte kein Dämon sein, vorallem jetzt, wo es schon fast reue empfand.
Nun gut, aber ich warne dich! Wenn du mich betrügst, dann setzte ich alle Hebel der Hölle in bewegung, um dir Leid zuzufügen. Wenn du also etwas weist so sprich!

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#71
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Auch danny bekam etwas vom Kampf mit und landete ein paar meter davor und ging kurz unsichtbar und schaute zu
#72
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Verstanden. Moony!" sagte der Meister und Moony legte den Helm zur seite. Moony sah sich kurtz die Kette an uns ging in das Kager um ein paar Eisenbarren zu holen. Moony geht mit den Barren zum Ofen und fängt an sie zu einem Klumpen zu Schmieden. Nach mehreren Minuten geht Moony mit dem Klumpen zu einem Amboss und Bearbeitet ihn. Nach etwa einer Stunde sah der Klumpen aus wie eine Kreuzung zwischen Axt und Hammer. Als Moony fertig war schreckte er den Klumpen in Kaltem Wasser ab. Er setzte es auf einen Stabilen Holtstab und reichte Ihn dem Meister. Der Meister Fängt an die Axtseite zu Schärfen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#73
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria kommt endlich in Ponyville an*
Was ist den hier passiert...oh nein noch mehr Wesen aus anderen Dimensionen?
*sie schaute nach oben*
Der Meteorit.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#74
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Akira tauchte nun vor Asteria auf.
//Es wird Zeit.//
"Wohin des Weges?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#75
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow drückte Rafna einen Kuss auf die Stirn ging mit ihr nach oben *

Scarecrow: Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich hätte nie erwartet mal Vater zu werden.

* Leyla wittertet etwas seltsames in der Luft und folgte dem Geruch bis zu Danny *

Leyla: Hallo! Ist hier jemand? Ich kann dich wittern, also komm raus.

#76
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Sie schaute zu Akira und erschreckte sich*
Wo kommen sie den her?Puhh hab ich mir erschreckt.
Ich wollte gerade ins all schauen wegen dem Meteorit den ich beobachte ! *sie grinste*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#77
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix

Pegatrix kam wieder auf dem Boden auf. Den komischen Hund, der aus der Erde kam, beachttete sie erstmal gar nicht. Der Kreuzritter war viel zu interessant.
Na schön. sagte sie diplomatisch. Ihre Launen wechselten immer so derartig schnell. Ich komme auch nicht von hier. Die Magie hier ist viel zu anders als meine, ich spühre sie überall. Dies ist in jedem Fall nciht die Hölle, begann die Göttin des Wahnsinns. Ich bin auch kein Dämon, wie gesagt. ich bin etwas....anderes. sie hielt es für schlauer, ihre wahre Identität als Göttin erstmal zu verschweigen. ich kam mit einem Kometen hier her, den siehst du dort drüben! sie wies mit einer rasiermesser scharfen Klaue auf den Zersprungenen Stein. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie auch nopch das Sternenpony, das kam. Außerdem war da noch eine plasmatische Identität, die Pegatrix nicht genau erkennen konnte. Es wurde ihr hier eindeutig zu voll, darum wollte sie sich beeinlen, bevor noch ein Unglück geschah. Ihre Skorpionschweife schwebten kurz über dem Erdboden, zuckten jedoch nervös.
Wir sind nicht in der Welt aus der wir kommen, vermutlich komme ich auch nicht aus deiner Welt. Und umgekehrt. Dies ist demnach eine andere Dimension.

Mary Aridity

Mary sah dem Schmiedslehrlich zu, wie er fleißig an dem Werkzeug arbeitete. Sie bewunderte sie Handgriffe, schnell aber präzise und wartete die volle Stunde.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#78
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Moony geht zur Kasse und holt ein Buch in dem er ein Paar einträge machte wärend der Meister weiter Schärft. Anschließend holt ser meister ein Stück schwarzes Metall und lässt es auf die Axtseite fallen. Das Metall wurde gespalten und der Meister geht mit der Waffe zum Tresen und sagt: "Die klinge kann Meteoriten zerschneiden, Für die Kette müsste es ausreichen. Das macht... 200 Bits!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#79
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Danny taucht wieder auf und schwebte leicht über den Boden " Hi Ich bin Danny "
#80
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Leyla sah Danny mit großen Augen an *

Wow! Wie machst du das ohne Flügel? Und wie kannst du dich unsichtbar machen? Das ist so cool!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste