Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:19



Menschen in Equestria - S4?
#61
03.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
(30.01.2013)Custody schrieb:  Denkbar wäre es, dass Hasbro Menschen einbaut, um Puppen verkaufen zu können. Denkt immer daran, Hasbro ist ein Großunternehmen rein auf der Basis von Massenprodukten und auf Gewinn über Aktien am offenen Markt ausgelegt. Die Serie ist letzten Endes nur eine Produktwerbung. Selbst wenn die Storywriter sich viel Mühe geben, finanziert wird es von einem Großkonzern. Und wenn die meinen lustige Puppen zu den Ponies verkaufen sich gut an kleine Kinder, dann werden die das tun.
Das Blöde: Jetzt haben sie leichtes Spiel, die Herrscher der Teppichetage. Lauren Faust hat ihnen noch die Stirn geboten. Sie wollten ja von Lauren wieder eine tumbe Dauerwerbesendung à la G3 haben (und bei der Gelegenheit das Charakterdesign nach "offshore" [auch wenn Kanada nicht offshore ist] outsourcen, indem Lauren ihnen auch noch die Ponys entwirft, die sie dann mit minimalem finanzellen Einsatz versilbern können). Lauren hat aber abgeblockt. Entweder so, wie sie das will, und zwar mit hochwertigen Charakteren und hochwertigen Stories und auch für eine erweiterte Zielgruppe geeignet, oder überhaupt nicht, Punkt.

Lauren hat noch abgeblockt. Aber Lauren hat das MLP-Team inzwischen komplett verlassen. Und daß Jayson genauso renitent ist, das kann ich nicht glauben. Es war ja nicht sein Traum, nicht seine Vision, er war ja nur "Befehlsempfänger" von Lauren, und genauso wird der Hasbro-Vorstand ihn zur willenlosen Marionette machen können.

Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Entweder ist das mit den Bronies noch nicht bis zum Hasbro-Vorstand vorgedrungen, oder die Topmanager wissen immer noch nichts mit uns anzufangen.

Wer von euch kennt die Conversion-Bureau-Fanfics? In so ziemlich allen davon ist Equestria von einer Barriere umgeben, die Menschen nicht passieren können. Celestia und Luna achten sehr genau darauf, daß keine Menschen nach Equestria kommen. Nicht grundlos, möchte ich hinzufügen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#62
03.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Mhhh...

Seht´s mal so:

Wenn es wirklich menschen in S4 kommen, was meint ihr wie viele neue fanfic´s es geben wird^^ (unter der voraussetzung das dass fandom sich bis dahin nicht selbst abgebrannt hatt xD)

Ich lass mich mal überraschen.
Zitieren
#63
03.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(03.02.2013)Valkyrie schrieb:  Wenn es wirklich menschen in S4 kommen, was meint ihr wie viele neue fanfic´s es geben wird^^ (unter der voraussetzung das dass fandom sich bis dahin nicht selbst abgebrannt hatt xD)

Es gibt auch so schon genug Fanfics... Und mit Menschen in Equestria kann sich kaum einer im Fandom anfreunden, so wie ich das bisher gehört habe. Auch ich würde in diesem Fall das Interesse an der Serie verlieren und das heißt schon was.Lyra eww

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#64
04.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
(03.02.2013)Pulse Wave schrieb:  Lauren Faust hat ihnen noch die Stirn geboten. Sie wollten ja von Lauren wieder eine tumbe Dauerwerbesendung à la G3 haben (und bei der Gelegenheit das Charakterdesign nach "offshore" [auch wenn Kanada nicht offshore ist] outsourcen, indem Lauren ihnen auch noch die Ponys entwirft, die sie dann mit minimalem finanzellen Einsatz versilbern können). Lauren hat aber abgeblockt. Entweder so, wie sie das will, und zwar mit hochwertigen Charakteren und hochwertigen Stories und auch für eine erweiterte Zielgruppe geeignet, oder überhaupt nicht, Punkt.

Lauren hat noch abgeblockt. Aber Lauren hat das MLP-Team inzwischen komplett verlassen. Und daß Jayson genauso renitent ist, das kann ich nicht glauben. Es war ja nicht sein Traum, nicht seine Vision, er war ja nur "Befehlsempfänger" von Lauren, und genauso wird der Hasbro-Vorstand ihn zur willenlosen Marionette machen können.

Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Entweder ist das mit den Bronies noch nicht bis zum Hasbro-Vorstand vorgedrungen, oder die Topmanager wissen immer noch nichts mit uns anzufangen.

Das ist jetzt aber furchtbar negativ. Lauren Faust wurde von Hasbro extra engagiert, um der Serie einen kompletten Neustart zu verpassen, weil man mit diesen radikalen Neustarts bei anderen Produkten vor kurzem sehr erfolgreich war (z.B. Transformers). Und sie hatte ganz absichtlich weitestgehend freie Hand bei der Gestaltung bekommen, durfte sich sehr viel selbst aussuchen, z.B. Personal wie Schreiber etc. Ihrem Wunsch die Serie 22min pro Folge lang zu machen wurde auch nachgegeben.

In ihrem Interview mit EQD vom September 2011 (must read! für jeden Brony) gab sie einen guten Einblick darin, wie locker die Arbeit mit Hasbro war. Dort gibt es auch eine ganz tolle Antwort auf eine Frage, die gerade relevant ist:

Zitat:29. We'll definitely miss you moving forward, Lauren. Thank you for all you've done so far. How do you expect Friendship is Magic to end when it inevitably (and unfortunately) does? What do you foresee taking place in the final episode? More personally, how would you like to see the show end when it inevitably (and unfortunately!) does? What would constitute your ideal final episode?

Not to give a disappointing answer, but - as I won’t be involved, I don’t know how to expect the show to end. I had my own ideas for an end to work towards, with certain characters fulfilling specific destinies. Only some of those plans were well-formed, though; others, I had hoped to work out as the series progressed. I’d rather not share what my plans were at this time - it will diminish what the new people in charge ultimately do. Plus, it just really bums me out that I can’t do them.

"certain characters fulfilling specific destinies", kommt die Formulierung bekannt vor? War vielleicht Alicorn Twilight Sparkle schon immer der Plan von Lauren Faust (vermutlich aber erst später), und sie war nur deshalb über Alicorn Cadance enttäuscht, weil das den Status "Alicorn" und somit Twilight's Aufstieg etwas weniger besonders machte? Ist die Aufregung über Hasbro's gestiegene Einflussnahme unbegründet/eingebildet?

Lauren Faust äußert sich absichtlich nicht mehr zu solchen Dingen, denn das letzte Mal als sie es tat (Cadance als Alicorn) endete das in verbalen Attacken und einem gesunkenen Vertrauen in das Produktionsteam. Leute, die sie zu großen Teilen selbst ausgewählt hatte und mit denen sie wohl befreundet ist.

Ich denke Hasbro macht dem Team nach wie vor keine Vorschriften was die Geschichte an sich angeht, sondern arbeitet auch weiterhin nur nach dem Prinzip von Staffel 1 "Kann man mit kleinen optischen Änderungen ein Spielzeug draus machen?" (z.B. Caroussel Boutique, "Friendship Express", Flügel an Cadance dranpappen - die Geschichte der Folge war ja trotzdem noch wie von Lauren Faust gewünscht)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Evenprime.)
Zitieren
#65
10.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
http://derpysquad.tumblr.com/post/427695...rumor-mill

Gerüchte, Gerüchte.

Allerdings mit dem netten Zusatz dass diese Spinoff Serie inhaltlich nix mit der eigentlichen Serie zu tun hätte.

Zitieren
#66
11.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Solang sie besser aussehen als in dem geposteten Bild, lass ich mich überraschen...

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#67
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
bis jetzt ist noch ein Gerücht aber ich denke wenn es Realität wird , dann wird es sehr viele Exbronies geben , ich persönlich sehe es neutral ,weil es könnte ja gut werden , hoffentlich wird der Zauber von My Little Pony erhalten bleiben , den wenn My Little Pony stirbt, werden auch wir sterben , wenn ein Mensch stirbt lebt die Seele weiter ,aber wenn ein Bronie stirbt , stirbt auch die Seele.
Zitieren
#68
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Vielleicht kommt es dann zum epischen Kampf Mensch gegen Pony, weil die Menschen die Rohstoffe von Equestria ausbeuten wollen XD ... ok nein spaß bei Seite .. ich stehe dem ganzen ehr skeptisch gegenüber es sollten nicht wirklich Menschen mit eingebunden werden in die Story

Zitieren
#69
13.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(30.01.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  Alicorn Twilight... Ok
Aber Menschen? Nee, Menschen haben da einfach nix zu suchen, das würde auf den selben Kitsch hinauslaufen wie in den vorherigen Generationen, damit würden die bei Hasbro seeehhhr viele Fans vergraulen Twilight: No, Really?

Dem stimme ich voll und ganz zu ! RD salute

Menschen passen da einfach nicht rein
Auch wennse noch so niedlich aussehen wie kleine 'Anime Girlies' Twilight: No, Really?

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#70
13.02.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also nach diesem Artikel scheint es so, dass es sich hier um eine Spin-Off Serie handelt, welche die Serie nicht beeinflusst:
[Bild: mlpgirls.png]

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#71
13.02.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Jup, wird ein Spin-Off.
Ob ich es mir ansehe? Vielleicht. Wenn dieselbe Crew die Storys schreibt, wie bei MLP FiM, dann kann es sogar was werden. Ansonsten.. (bzw. sowieso) bleibe ich bei MLP.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#72
13.02.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Reingehschaut wird (warscheinlich mal). Allerdings finde ich die Serie mit Menschen extrem uninteresant, das ist mir bei den vermenschlichten Videos aufgefallen.
Deswegen: Interessiert mich kaum.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Tiwaz.)
Zitieren
#73
13.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ok, also ein Spin-off...können sie machen, aber ich werde wohl bei den Ponys bleiben. Solange sie beide Reihen getrennt halten ist alles gut Cheerilee awesome
Ich hoffe nur, das falls das Spin-Off nach Deutschland kommt nicht ein (dann hoffentlich wieder vorhandener Twilight: No, Really? ) Sendeplatz von MLP:FiM geopfert wird...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#74
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
(13.02.2013)Silver Thorn schrieb:  Also nach diesem Artikel scheint es so, dass es sich hier um eine Spin-Off Serie handelt, welche die Serie nicht beeinflusst:
[Bild: mlpgirls.png]

dieser artikel basiert nur auf gerüchten.

Erstens: Der Name der IP wird erst auf der San Diego Comic Con 2013. Dieser Artikel gibt diesen namen aber schon als offziell an.

Zweitens: diese findet erst im Juli statt. Im artikel steht das sie im Frühling (diesen frühling) starten soll. http://www.comic-con.org/cci


Zitat:Whoa! Mr. Frascotti acknowledged “Bronies”; thanked them for being great fans. My Little Pony TV Movie announced. He also mentioned that there will be a New IP for My Little Pony: Friendship Is Magic. This new IP is for Older Girls; Teenage and above. The name of the IP will be revealed at a special “Pink Carpet Event” at San Diego Comic Con 2013. My best guess is that this is the rumored “Equestria Girls” trademark.

daher sollte diesen Artikel keinen glauben geschenkt werden
Zitieren
#75
14.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen passen einfach nicht in die Originalserie, zumindest ist das meine Meinung.
Gegen ein Spin-off hätte ich nichts einzuwenden, zweifle allerding stark daran das ich mir das öfters ansehen würde. Aber man weiß ja nie, vllt werde ich überrascht^^

Zitieren
#76
14.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ehrlich gesagt schüttelt es mich bei dem Gedanken, das es Menschen bei MLP geben soll. Es passt einfach nicht. Mir fällt kein Szenario ein, in dem das auch nur halbwegs gut werden könnte. Vieleicht werde ich ja positiv überracht, aber darauf kann ich nicht wetten. Deswegen hoffe ich mal das es nur ein Gerücht ist.
Ich hoffe....nein ich flehe alle Verantwortlichen an: Ich habe die Serie erst vor kurzem entdeckt. Bitte macht sie mir nicht gleich wieder kaputt.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#77
14.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich sehe das ganze gelassen. Diese Spin-Off-Sendung soll kommen. Somit kann mit hoher Wahrscheinlichkeit die Season 4 mit Menschen ausgeschlossen werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#78
18.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Silver Thorn, danke für den Artikel!!

Human Ponies?? DAS klingt doch gleich mal ganz anders.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen bei "Equestria Girls". Die Idee gefällt mir aber.
Na dann lassen wir uns mal überraschen, das fänd ich zumindest ne sehr interessante Storygrundidee.

Zitieren
#79
19.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
hm
konnte mich auch nie mit den fanvideos alla menschenponies anfreunden
hoffe mal es wird nicht dazu kommen...

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#80
19.02.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen in Equestria - völlig okay, klar, es bricht irgendwie das Konzept der Serie, aber in G1 hat das ja auch geklappt (G2 & G3 ist mir ja echt egal, aber gegen G1 lass ich nichts kommen RD wink ). Als ich anfing Friendship is Magic zu schauen war ich sogar überrascht, dass es keine Menschen gab, einfach, weil ich es so kannte.
Vielleicht wird es ja wie das Phoenix Wright Mash-Up Cheerilee awesome (...ganz bestimmt).

Und humanized ponies...hm...naja, sind nur Gerüchte. Liest sich ein bisschen so, als wäre es als "Tussi-Serie" angelegt, aber wer weiß, was das Team draus macht. Reinschauen werd ich auf jeden Fall und wenn es ganz schlimm ist, kann man da zumindest getrost so tun, als hätte es nichts mit MLP zu tun, weil es die Haupthandlung nicht beeinflusst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste