RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 00:10
[Zypher/KS]
*gähnt*
Bitte mein regenbogenfarbener Engel.
*schmunzelt und kuschelt sich an sie, darauf achtend ihr nicht wehzutun*
[Phiora/Kantine]
Wie läuft die Schule Kirito?
oO(besser über was normales reden....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 00:13
[Cyclorra]
*lächelt und wendet sich mit müdem Blick an Mardon*
Das wird nicht nötig sein Mardon. Aber erneut danke.
Wir sind beide okay und werden uns nun hinlegen gehen
Vielen Dank für deine Besorgnis
*wendet sich an Blaze und kann ihn ganz eindeutig spüren. Gibt ihm einen liebevollen Kuss und flüstert*
Willkommen im Hivemind, Erzritter Blazing Light, erstes Pony dem jemals diese Ehre zuteil wurde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 00:15
[Monet]
*kuschelt sich an ihren Vater und gibt ihn ein Küsschen*
Ich hab dich liebt Dad.
*schläft dann ruhig ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 00:18
[Blazing Light]
*sein Körper fühlt sich noch etwas wund an. Erwidert ihren Kuss ebenso liebevoll und schaut sie fragend an, zurückflüsternd*
Also das ist der Hivemind, huh? Interessantes Gefühl...und...Erzritter? Erstes Pony? W...wow. Das ist...cool, schätze ich...
*weiss nicht wirklich, was er von alle dem halten soll weil leicht überwältigt*
[Skyla Feathers]
*sie wird leicht rot, aber lächelt verlegen*
Hihihi...danke...
*setzt sich hin und wacht über ihn*
Ich sollte ihn nicht alleine lassen...wäre womöglich nicht gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.03.2014, 00:18
[Scootaloo/Arrestzellen]
*sitzt gegenüpber der Zelle auf der Bank*
"Das regeln wir schon alles, ruh dich aus ich passe auf."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 16.03.2014, 00:19
[Albin/KS]
„Sagte ich ja. ” Er legte den Kopf zurück auf sein Kissen „Ich könnte echt was zu Essen vertragen ..” Er sah sich den Infusionsbeutel an „Ach ja mal wieder 5 Sterne Kost hier.” Er lachte kurz „Nein mal ehrlich, ich habe wirklich Hunger.” Grummelte er, egal was passiert, nichts konnte ihm den Appetit verderben.
(schließe mich dem an und gehe auch. Bin gegen 17 uhr wieder da)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 00:19
[Barek/Seine Kabine]
*lächelt das erste mal heute zufrieden und legt einen arm schützend um sie, dann schläft er ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 16.03.2014, 00:20
(Np gehe dann auch bye)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 00:20
[Cyclorra]
*gähnt und sinkt etwas gegen Blaze*
Können wir bitte schlafen gehen?
Ich fühl mich so...
*grinst*
ausgelutscht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.03.2014, 00:21
[Spectra/KS]
*genießt es bei ihm zu liegen*
Danke mein impulsiver Beschützer...
*kichert etwas und küsst ihn sanft*
[Mardon/Hangar]
Gut.
*nickt*
Ruft mich aber wenn ihr mich braucht, ja?
*dreht sich um und geht zur KS*
[Kirito/Kantine]
*Sein lächeln ist verschwunden und er isst kurz nicht weiter*
Noten sind gut... Trotzdem mag mich immer noch niemand...
*sieht traurig auf den Tisch und isst wieder*
[Lengus/KS]
*lächelt leicht mit geschlossenen Augen*
Du machst dir wirklich Sorgen um mich, du bist wirklich süß. Ich kann dich immer noch hören auch wenn ich meine Augen geschlossen habe... Danke Skyla...
*bleibt liegen und entspannt sich wodurch zahlreiche Narben auf seinem ganzen Körper sichtbar werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 00:22
[Blazing Light]
*nickt*
Ja...lass uns gehen, meine Königin. Und...ausgelutscht...hehehe...witzig...
*gähnt*
Wir können uns das...morgen anschauen...
[Skyla Feathers]
Ach, jetzt hör doch auf, du Schmeichler.
*lächelt frech*
Und...kein Problem. Hast du ein Glück, dass Narben mir nichts ausmachen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 00:28
[Cyclorra]
*geht mit Blaze zusammen auf ihre gemeinsame Kabine und legt sich schlafen, da sie wirklich extrem erschöpft ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.03.2014, 00:28
[Lengus/KS]
*macht ein Auge wieder auf und sieht sie lächelnd an*
Ausmachen wobei?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 00:28
[Phiora/Kantine]
oO(schlechtes Thema)
Das kommt schon noch. Und selbst wenn du solltest nicht so viel auf die Meinungen von anderen geben Kirito. Es ist dein Leben. Lass die anderen reden oder über dich herziehen. Dafür hast du mit sicherheit eine grandiose Zukunft vor dir.
Hast du denn schon eine stute im auge?
*grinst schelmisch*
[Zypher/KS]
Ich hätte.....nach der landung bei dir......bleiben müssen.....aber ich war wieder blind......vor sorge um die familien....und vor vorfreude auf einen guten kampf.....es tut mir leid....mein liebe....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 00:31
[Blazing Light]
*kuschelt sich an sie und schläft kurz darauf ein, sein Körper, sowie seine Magiebahnen geschunden und erschöpft*
[Skyla Feathers]
Oh du frecher Kerl...am Aussehen natürlich. Sonst würde ich schreiend davonrennen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.03.2014, 00:34
[Spectra/KS]
*streichelt ihn sanft*
Das muss es nicht....
[Kirito/Kantine]
*wird leicht rot*
Nun ähm....
*schaufelt sich essen in den Mund um nicht anworten zu müssen*
[Mardon/KS]
*sieht sich in der Krankenstation um und entdeckt lächelnd Spectra und Zypher und zu seiner Verwunderung Lengus zusammen mit Skyla*
[Lengus/KS]
*lacht etwas*
Gut zu wissen das du so aufgeschlossen bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 00:35
[Skyla Feathers]
*lacht ebenso*
Ich könnte auch sagen, dass du verdammt hässlich bist. Aber das wäre nicht sehr nett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 00:39
[Phiora/Kantine]
*kichert*
Also ja. Na komm erzähl mal, wie ist sie so? Geht sie in deine Klasse?
[Zypher/KS]
trotzdem fühle ich mich schlecht deswegen. auch wenn ich einige retten konnte......es war so knapp.
*küsst sie, so als ob jeder kuss der letzte sein könnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.03.2014, 00:40
[Lengus/KS]
Es würde auch nicht ganz der Wahrheit entsprechen den ich bin auch nicht der häßlichste und Narben verleihen Charackter... Zumindest einige.
*lächelt und schließt wieder das Auge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 00:42
[Skyla Feathers]
Das tun sie in der Tat.
*macht es sich auf dem Stuhl bequem*
|