RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 18:01
[Cyclorra]
*nickt*
Es schmeckt hier wirklich sehr gut
[Artemis]
*erwidert den Kuss*
Ich denke... schon.
Wie lange wirkt dein Serum noch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 16.03.2014, 18:02
[Joker]
"Warum helft ihr mir?`... ich habe schlimme sachen getan..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 18:02
[Barek/Gänge]
Ich lasse dir keine Wahl.
Außerdem muss man dir irgendwie helfen können.
Glaub aber ja nicht, dass ich dich nicht fertig mache, wenn du nochmal so wirst. Für jetzt bist du so wie du bist und ich habe keinen Grund dich so zu verabscheuen, zu töten oder sterben zu lassen.
Du warst nicht du selbst. Es fällt mir schwer das so zu sehen, trotzdem ist dein jetziges ich nicht das von gestern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 18:06
[Monet]
Jeder verdient eine 2 Chance.
*läuft dies mal normal neben Barek*
[Alvis/KS]
*schaut auf die Uhr*
1 Stunde 18 Minuten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 18:08
[Blazing Light]
Also...nach den Essen zu deinen Changelings? Ich kann fühlen, wo sie sind...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 16.03.2014, 18:08
[Joker]
"..."
"was ich albin angetan habe... ist nicht zu verzeihen... ich gehe nachher zu albin ... dann kann er sich rächen oder sonst was"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 18:11
[Zypher/Gänge]
Was du danach tust ist deine Entscheidung.
Für den moment aber, werden wir dich nicht sterben lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 18:12
[Cyclorra]
Mhm und das ist normal
*ist fertig mit Essen*
[Artemis]
Oh. Hehe. Dann ist es ja gut, dass ich aufgewacht bin
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 18:13
[Blazing Light]
Das glaube ich dir...
*steht auf und reicht ihr einen Huf*
Wollen wir dann, meine holde Schönheit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 16.03.2014, 18:19
[Albin/KS --->Gänge]
„Weist du was Clyde? Ich gehe eben auf meine Kajüte um mir was anderes anzuziehen. Gehen du und Julie schonmal zur Kantine, ich komme dann nach.” Mit diesen Worten trabte Albin los und verschwand in den Gängen der Concordia.
„Sollen wir nun was Essen Clyde?” Fragte Julie Clyde mit einem Lächeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 18:21
[Alvis/KS]
Artemis ich hoffe du bist nicht böse auf mich ich hab als du Geschlafen hast dich mehrfach gescannt besonders die Taille
*wird rot und räuspert sich*
Und hab da jetzt die Naniten um Programmiert auf die art und weise wie es Cyclorra vorgeschlagen hat.
[Monet]
*schweigt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 18:28
[Cyclorra]
*nickt und nimmt seinen Huf*
Ja, mein stattlicher Hengs
[Artemis]
*lächelt leicht und wird ein wenig rot*
macht nichts. Wenn ich damit helfen konnte das Serum zu vollenden bin ich froh.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 18:32
[Alvis/KS]
*gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Das hast du aber jetzt solltest du dich erst mal darauf konzertieren wieder Gesund zu werden.
*lächelt frech*
immer hin wir haben einiges nach zu hohlen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 18:34
[Blazing Light]
*lächelt und geht mit ihr dorthin, wo er die Changelings am stärksten spürt, ihren Huf haltend. Weiss aber ehrlich gesagt nicht direkt, wohin es ihn führt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 18:34
[Barek/Gänge--Krankenstation]
*die drei kommen in der Krankenstation an und er legt Joker auf eine Liege und ruft Ärzte, die anfangen sich um sie zu kümmern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 16.03.2014, 18:41
[Julie/KS]
„Das Essen verschiebt sich wohl.” Sie trabte zu Barek und Joker aus den Gängen kam auch Albin zurück der die Rufe vernahm. „Was ist mit ihr passiert?” Besorgt sah sie zu Barek
„Bei Luna ...” Albin war schockiert als er erkannte das Joker dort lag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 16.03.2014, 18:43
[Joker]
"..." "albin"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 18:45
[Barek/KS]
*sieht Albin an*
Naja, du, Cylde und Skyla sind passiert. Ich auch zu einem kleinen Teil.
Sie war gestern nicht sie selbst und bevor alles erklärt wird, wäre es vielleicht besser ihr zu helfen, statt sie einfach verenden zu lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 18:45
[Cyclorra]
*sie landen beide im Hangar, wo sich die Changelinge scheinbar ein provisorisches Lager eingerichtet haben und werden beinahe sofort von Schti begrüßt, die zwar sauberer ist, aber immer noch sichtlich verletzt*
[Artemis]
*erwidert den Kuss*
Da magst du Recht haben, aber solltest du mri nicht lieber mal das Serum geben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 18:47
[Blazing Light]
.o°(Well...I didn't expect that...)
*sieht Schti*
Ouh...guten Tag, Schti. Siehst mitgenommen aus...
|