RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:32
Agatone: Mit dir reden, wie gesagt....Lass dich davon nicht unterkriegen, es kann eben nicht immer klappen. *guckt besorgt* Aber es war trotzdem sehr mutig von dir ihr deine Gefühle zu gestehen, das kann nicht jeder. Aber versprich mir das du dich davon nicht unterkriegen lässt. Ich weiß es muss jetzt hart für dich sein das sie nicht dasselbe fühlt oder sich...naja keine ahnung was das grade sollte. Unverschämt war es aber garantiert nicht.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 20:34
(...Ja... )
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:34
(Liebend gerne xD Wie kann nur nicht den Mais anbeten. Die einzig wahre Göttlichkeit neben dem allmächtigem fliegendem Spaghettimonster xD)
RE: [RPG] A New World [Event start] - FuzzyGuy - 04.01.2014, 20:38
(Jetzt wirds dämlich^^)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:40
(ich weiß aber ich finds lustig^^)
Zypher: *murmelt zu Nightfall* Armer Mardon...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 20:42
*Mardon schnaubt und dreht sich um*
Es ist nicht das erste Mal das mir soetwas passiert...
*sieht Agatone über die Schulter an*
Trotzdem danke mein Freund. Es tut weh... und ich möchte gerne erstmal allein sein...
*sieht ihm in die augen*
bitte... lass mich erstmal in ruhe...
*hebt ab und fliegt wieder auf die Baumkrone*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:45
Agatone: ...gut, ich lass dir deinen Frieden. Wenn du reden willst du weißt wo du mich findest. *dreht sich um und geht zurück zu den anderen* oO( das hätte besser laufen können, aber was meint er mit das es nicht das erste mal ist?)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sowl - 04.01.2014, 20:47
*geht zu Silver*
"Silver was sollte das?"
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 04.01.2014, 20:49
Funkspruch: Alvis: Leute ich habe Gerade einen Funkspruch von der Concordia erhalten es sind heute 2 Nachzugschiffe eingetroffen das wollte ich euch nur schnell sagen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:49
(ich denke mal das bedeutet was ich denke? über den vorschlag den ich vor ähm 30 seiten oder so gemacht hab?)
Zypher: Sollten wir dann vielleicht zurück, wegen begrüßen usw. und sofort? Du bist schließlich der Captain des Schiffes Jacob
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 20:51
*Mardon sieht in richtung Sonne und langsam beginnen Tränen aus seinen Augenwinkel auf die Blätter des Baumes zu tropfen, Dabei sieht er auf seine Hufe und schreit kurz auf sodas man seine Qualen noch weit über die Ebene hört und dann beginnt er hemmungslos auf dem Baumwipfel zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:53
Agatone: *kommt wieder bei den anderen an und guckt leicht bedrückt*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 20:53
Du hast recht der arme
RE: [RPG] A New World [Event start] - FuzzyGuy - 04.01.2014, 20:55
*Geht zu Agatone*
Was ist den los?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 20:56
*Sie sah auf ihren Huf und dann mit besorgtem Blick zu Sowl ehe sie zum gehen wandte*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 04.01.2014, 20:58
Jacob: Ja wir gehen erst mal zurück aufs schiff und wenn all wieder Fit sind gehen wir in die Höhle.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 20:58
*Mardon liegt zusammengerollt auf der Baumkrone und sieht mit leerem Blick in den Himmel*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 20:59
Agatone: Er will erstmal alleine sein. Und er heult sich die Seele aus dem Leib...Zypher? Kannst du eben zu der großen Baumgruppe die man grade noch sehen kann und Mardon holen? Da wir ja jetzt zurück aufs Schiff gehen...
Zypher: Klar kann ich machen *lässt Nightfall los steht auf und hebt ab* Bis gleich *fliegt richtung Bäume*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 04.01.2014, 21:00
(und jeder der kein Fahrzeug hat soll mir mal ne pn schreiben jeder char brauch 1 land und 1 flugfahrzeug auf der ersten seite ist der der link zu den schon bestehenden Fahrzeugen)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sowl - 04.01.2014, 21:02
"Silver sag mir bitte was sollte das du hast Mardon tief verletzt und dabei hat er dir nur gesagt das er dich liebt also was war daran verkehrt?"
|