RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 21:55
[Skyla Feathers]
*blinzelt*
Wie meinen?
*schaut fragend drein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 21:56
[Alvis/KS]
Ja 1 Große Kiste Normales Serum is mit NS gekennzeichnet und das für die Zuchtnyphen mit ZS davon steht auch eine Kiste bereit.
*sieht zu Artemis als er das hin und her schauen bemerkt*
Was is los Artemis?
[Monet/KS]
*kommt wieder herein*
Was hab ihr den besprochen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 21:59
[Barek/KS]
Wenn ich dir das jetzt sagen würde, hätte ich dich vorher nicht rausschicken müssen oder?
*schmunzelt*
[Zypher/KS]
*kichert als sie ihn über den Hals leckt*
Du lebst wohl gerne gefährlich was?
Tut mir leid, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Spectra.
[Phiora/Garten]
Und jetzt.....einfach ein wenig laufen und gleich an den See legen, das ist es jetzt. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:00
[Monet/KS]
Hast ja recht Dad.
*zieht ne Schnute*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:01
[Cyclorra]
Ich sehe das so wie Blaze. Artemis du bleibst hier.
Und das ist keine Bitte
*zwinkert ihr zu. wendet sich dann an Alvis*
Wo kann ich die Kisten genau finden?
Ich schätze dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir aufbrechen
[Artemis]
*will Cyclorra schon widersprechen, als diese sagt, dass es keine Bitte sei und muss unwillkürlich lächeln*
.o°(Der erste wirkliche Befehl von meiner Königin und er lautet bei meiner Liebe zu bleiben)
*schaut dann zu Alvis*
Ach... jetzt gar nichts mehr
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 22:03
[Blazing Light]
*muss kichern*
Tolle Order, meine Königin. Aber ja...
*schaut zu Alvis*
...das stimmt, Alvis. Wir werden bald nach Equestria aufbrechen oder Celestia weiss wohin. Keine Ahnung. Ich hoffe, ich treffe zumindestens Prinzessin Twilight. Sie wollte ja noch mit mir reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:04
[Alvis/KS]
Sie sind im Labor unter der Großen Plane ihr braucht Wahrscheinlich einen der Großen Frachtheber dafür.
*Zu Artemis*
Okay dann is ja gut.
*gibt ihr einen zärtlichen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 16.03.2014, 22:04
[Julie/Kantine]
„Das stimmt wohl. Aber unsere Freunde der TeSi werde das mit Sicherheit hinbekommen” Sagte sie zuversichtlich während sie sich zum Tresen bewegte. „Was nehme ich den Heute? ... Was nehmt ihr Clyde? Ich nehme das selbe.”
[Albin/Gänge--->Kantine]
Er ging zur Kantine und reihte sich in die Schlange ein. Seine Flügel schmerzten, doch fühlten sich unglaublich gut an, er konnte sie sogar wieder ein wenig bewegen, was ihn sehr verblüffte. Doch interesierte ihn gerade mehr was er Essen solle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:04
[Barek/KS]
*lacht*
Du musst keine Schnute ziehen meine süße.
Es gibt eben Dinge die nur die Erwachsenen was angeht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:08
[Monet/KS]
Okay und was machen wir jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:15
[Cyclorra]
*schüttelt den Kopf*
Das wird nicht nötig sein Alvis
Gerade jetzt sind zwei Dutzend Changelinge dabei sie zu verladen
*lächelt leicht*
Und Schti hat mich gerade darüber informiert, dass wir abflugbereit sind
[Artemis]
*erwidert Alvis Kuss aber wendet sich dann an Cyclorra*
Cyclorra... das ist kein Lebwohl, sondern ein auf Wiedersehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:16
[Barek/KS]
Vielleicht sollten wir Joker ein wenig mit ihrem neuen Plüschtier knuddeln und schlafen lassen, was meinst du? Sie braucht ihre Ruhe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.03.2014, 22:16
[Clyde/Kantine] [Chageling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Julie*
"Nun hoffen wir das mal. Argh, was ich nehme? Ich glaube wie immer, Das wäre dann wohl eine Sonnenblumensuppe, eine mittlere Pachung Heupommes und ein Apfeltee. Schau mal, wer da kommt da ist Albin ja schon."
*nimmt sich sein Tablett und zeigt mit einem Huf auf Albin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.03.2014, 22:16
[Lengus/KS]
Du bist die einzige die mich auch nur ansatzweise versteht...
*lächelt und drückt sie noch ein bisschen weiter*
Und ich verstehe dich ein bisschen...
[Mardon/Garten]
*lächelt und nickt*
[Kirito/Garten]
Oh ja!
*grinst*
[Spectra/KS]
Nicht schlimm...
*küsst ihn wieder liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:20
[Zypher/KS]
Dan darf ich wohl jetzt nicht hier rausschlurfen und komische Geräusche machen wenn ich in die Kantine gehen will oder? *Grinst*
*erwidert den Kuss*
Wir küssen uns echt oft, das unsere Lippen noch nicht wund und unsere Zungen nicht verknotet sind ist echt ein Wunder.
[Phiora/Garten]
Du bist so still Mardon. ist irgendwas? sonst sprichst du mehr und nickst nicht nur.
*kommen am see an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 22:20
[Blazing Light]
Hm...das heisst wohl Abschied nehmen, nicht wahr? Bis wir wiederkehren, meine ich.
*schaut zur Seite und fühlt sich wieder leicht ignoriert*
[Skyla Feathers]
*lächelt etwas und wir leicht rot*
Ach...das ist doch gar nichts, Lengus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:21
[Monet/KS]
Okay.
*versucht auf Bareks Rücken zu Springen*
[Alvis/KS]
Da stimmt ich meiner kleinen Jägerin zu es wer wirklich schade wenn du weg wärst das würde hier sich was fehlen.
*muss dabei kichern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:22
[Barek/KS]
*beugt sich runter, damit sie aufspringen kann und grinst dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:24
[Monet/KS]
*springt hoch und gib Barek einen Kuss auf die Wange*
Danke Papa.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:26
[Cyclorra]
Ja ihr habt Recht
*lächelt*
Wir werden uns wieder sehen
[Artemis]
Ich werd die Stellung halten, eure Majestät
*lächelt verschmitzt*
[Schti]
*taucht aus dem Nichts neben Cyclorra auf*
Meine Königin. Es wird Zeit.
Die Kisten sind an Bord und wir sollten keine Zeit mehr verschwenden
|