RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:28
[Alvis/KS]
Okay und ich werd auf Artemis aufpassen. ^^
*legt einen Huf um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:28
[Barek/KS--Gänge]
Bitte sehr mein Schatz.
Also dann, erhol dich gut Joker.
*verlässt die Intensiv- und Krankenstation*
Was machen wir jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 22:29
[Blazing Light]
*seufzt im Geiste*
.o°(Alles dreht sich um die Königin...aber das ist auch selbstverständlich.)
Erm...darf ich vielleicht meinen Jäger mitnehmen? Der soll nicht hier verstauben...wenn es nicht geht, lasse ich ihn auch hier, solange ich weg bin. Zusammen mit den Sachen, die in meiner Kajüte sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:29
[Monet/Gänge]
Was essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 16.03.2014, 22:30
[ joker ]
"Tschüss"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:32
[Barek/Gänge--Kantine]
Ich habe vorhin schon gegessen, aber ja du hast sicher hunger. Dann machen sich die Reiterin und ihr treuer Greif jetzt auf den Weg in die Kantine*
*richtet sich auf seine hinterläufe, kreischt leise und gallopiert dann los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:33
[Schti]
Das sollte kein Problem sein, Erzritter.
Viele Hangarplätze des Trägers stehen leer auf Grund der Verluste
[Cyclorra]
Danke Captain Schti.
Ich denke wir sollten dann auch sofort aufbrechen.
Wenn wir an Bord des Trägers sind werde ich noch einmal Kontakt zur Concordia aufnehmen und Jacob bitten meinen Kanal auf die Durchsage zu schalten, damit ich mich von allen verabschieden kann
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 22:35
[Blazing Light]
Dann gehe ich rasch ein paar Dinge in den Jäger verladen und eile dann zu euch. Ihr könnt gerne schon vorgehen. Und...Erzritter...ernsthaft, jetzt werde ich auch auf ein Podest gestellt.
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 16.03.2014, 22:41
[Albin/Kantine]
Er bestellt sich einen Teller mit zwei Sandwiches und einen großem Muffin. Dazu noch den heiß geliebten Apfeltee.
Er sah sich um und entdeckte Clyde und Julie. Mit dem Tablett ging er zu ihnen rüber. „He ihr Zwei.” Er setzte sich zu den beiden und begann zu Essen. Nervös blickte sie zu Albin, schien etwas sagen zu wollen traute sich aber nicht ganz. Stattdessen löffelte sie verlegen ihre Suppe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.03.2014, 22:41
[Mardon/Garten]
Nein...
*lässt sich ins Gras fallen*
ich genieße nu gerade diese wunderbare Stille... einfach herrlich...
*lächelt*
[Kirito/Garten]
Papa hat recht.
*legt sich neben Mardon*
Einfach nur wunderbar nach all der Aufregung.
*grinst*
[Spectra/KS]
Nur wenn ich mitkommen kann und dann "BRAINS!!!" rufen darf.
![[Bild: z-Happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Happy.png)
[Lengus/KS]
Das ist mehr als ich verdiene... Danke...
*drückt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:41
[Cyclorra]
Okay dann treffen wir uns im Träger
*kann kaum noch etwas Weiteres sagen, da sie im nächsten Moment mit Schti einfach zu verschwinden scheint*
[Artemis]
*ihre Augen weiten sich*
Jetzt habe ich das verstanden. Schti hat die Kunst der verschleierten Magie benutzt.
Keine Aura, keine sichtbaren Entladungen.
*sieht ernsthaft beeindruckt aus*
Huh... hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich einen Changeling gibt, der diese alte Kunst noch beherrscht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:42
[Alvis/KS]
OKay.
Auf ein baldige wieder sehen.
[Monet/Gänge]
Ja!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 22:44
[Blazing Light]
*wirkt interessiert, aber auch neugierig*
Huh...interessant...vielleicht...nah.
*geht weg*
Na ja...ihr habt's gehört, ich muss packen. Wir sehen uns wieder Leute. Vielleicht hören wir auch voneinander.
[Skyla Feathers]
Vielleicht bist du ein grausamer Massenmörder...aber du hast es dir nicht ausgesucht. Genauso wenig, wie ich es mir ausgesucht habe, als infiltratorin der Changelings zu dienen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:46
[Zypher/KS]
*lacht laut und einige sehen ihn blöd an*
Das ist noch ein Grund warum ich dich so sehr liebe Spectra.
*Steht auf und geht um das Bett rum*
Na komm. Ich stütze dich und dann gehen wir was essen.
[Barek'/Gänge--Kantine]
*läuft weiter und schlittert dann um eine Kurve. Dann läuft er in die Kantine zur Essesnausgabe*
Da sind wir meine Ritterin, was wünscht ihr zu speisen?
*spricht in einem mittelalterlichen tonfall aber dennoch lustig*
[Phiora/Garten]
Dann rede ich wohl zu viel.....*zieht eine betrübtes Gesicht und lässt sich dann ebenfalls ins Gras fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:47
[Artemis]
Auf bald
*sie grinst*
Erzritter
*kichert*
achja und noch etwas.
*schaut Blaze dann ernst an*
Willkommen im Hivemind, aber sei dir bewusst, dass Ponies das sehr falsch auffassen könnten, wenn sie davon wüssten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.03.2014, 22:49
[Monet/Kantine]
Schokotorte!
[Alvis/KS]
*gibt Artemis einen leidenschaftlichen Kuss mi Zunge*
Ich bin so froh das du hier bleibst sonst wer ich vermutlich mit gekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.03.2014, 22:51
[Barek/Kantine]
Kommt sofort.
*nimmt einen Teller mit Schokotorte und reicht ihn ihr*
Und wann wahrscheinlich noch orangen- oder Apfelsaft richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.03.2014, 22:53
[Blazing Light]
*schaut amüsiert drein*
Hey, belassen wir es bei Blaze, ja? Nur, weil ich einen korrupten, machthungrigen General getötet habe, werde ich auf einmal so geehrt.
Aber gut...ja, ich behalte das für mich. Sie glauben sonst, ich sei selber ein Changeling oder irgendsowas.
*steht am Ausgang*
Wie gesagt...lebt wohl...bis zum nächsten Mal.
*geht hinaus und teleportiert sich zur Kajüte, wo er alles schnappt und sich zum Jäger teleportiert, die Satteltasche reinschmeissend und den Rest einladend*
So...und jetzt...raus hier.
*steigt in seinen A-Wing und saust hinaus, sich rasch zum Träger begebend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.03.2014, 22:54
[Artemis]
*ist von dem Kuss etwas überrumpelt, vor Allem weil sie mit Blaze geredet hatte, aber erwidert ihn dann*
Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden musste
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.03.2014, 22:54
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als er schließlich mit einiger Überwindung anfing die Suppe zu essen, nahm er voher den Helm ab und legte ihn bei Seite. Man sah ihm an, das jede Maul bewegung Schmerzen verursachte*
"Hey Albin, da bist du ja auch und wie it es so, wieder unterwegs zu sein und nicht im Bett zu liegen?"
|