RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 16:09
[Monet/KS]
*schaut hinter Bareks Kopf vor*
Hallo Joker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 17.03.2014, 16:21
[Julie/Albins Kajüte]
In den späten Morgenstunden erwachte sie, immernoch lag Albins Flügel um sie. Doch er schien noch tief und fest zu schlafen. Also entschied sie sich einfach liegen zu bleiben und Albin beim Schlafen zu beobachten. Das erste mal seit langem, schien Albin wirklich entspannt zu sein.
(Leutchen, sitze noch in der Notaufnahme und weis nicht wann ich auf skype kann ... Oder regelmäßig schreiben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 16:25
[Barek/KS--Gänge]
*flüstert zu Monet*
Joker schläft, wir gehen wieder.
*verlässt die Intensivstation und die KS*
Dann gehen wir erst essen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 16:28
[Monet/Gänge]
Okay zu Joker möchte ich dann aber trotz dem noch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 16:29
[Barek/Gänge]
Ich habe auch nicht gesagt, dass wir sie gar nicht besuchen.
oO( Was findet sie an Joker nur so toll?)
*sein Magen knurrt und er lacht etwas*
Mein Magen sagt auch, Joker schlafen lassen und essen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 16:41
[Monet/Gänge]
*muss kichern als Bareks Magen knurrt*
Dann solltest du auf deinen Magen hö..
*in dem Moment knurrt ihrer auch und sie wird rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 16:44
[Barek/Gänge--Kantine]
*lacht*
Und auf deinen genauso.
*gehen in die Kantine und holen sich etwas zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 16:51
[Monet/Kantine]
*versucht dies mal sich das essen allein zu nehmen kommt aber nicht an den Salat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 16:54
[Barek/Kantine]
*hebt sie diesmal nicht hoch, sondern schiebt nur die klaue unter sie um eine stufe zu bilden, damit sie selbst dran kommt.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 16:57
[Monet/Kantine]
*nimmt sich die Schüssel*
Danke Dad.
*drückt ihn mit einem Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 16:59
[Barek/Kantine]
bitte bitte. *lächelt und geht dann mit Monet zu einem Tisch und fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 17:04
[Monet/Kantine]
*setzt sich neben Barek und fängt auch an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 17:12
[Barek/Kantine]
*isst fertig und wartet auf Monet, um dann zu Joker zu gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 17:14
[Monet/Kantine]
*ist auch fertig und gibt einen kleinen Rülpser von sich*
Tschuldigung Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 17:16
[Barek/Kantine--Gänge]
*schmunzelt*
Kein Problem. Rülpsen ist doch ganz normal.
Dann lass uns zu Joker gehen, ok?
*Steht auf und macht sich mit Monet auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 17:27
[Monet/Gänge]
Ja Joker besuchen.
*strahlt richtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 17:28
[Barek/Gänge]
Wieso magst du Joker eigentlich so sehr?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 17:31
[Monet/Gänge]
Ich weis nicht genau ich find sie einfach super wie eine große Schwester.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 17:48
[Barek/Gänge--KS]
oO(und das trotz allem was passiert ist....das ist schon fast wieder lächerlich)
*kommen in der KS an und gehen wieder direkt zu Joker*
Joker? Bist wach?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 17:53
[ Joker ]
*wacht auf*
*gähn*
*hat das plüschtier umklammert*
"Oh hi barek und monet"
*bemerkt das plüschtier*
*wird rot*
"Oh ähh... Nett das ihr mich besuchen kommt"
|