RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 17:58
[Barek/KS]
*grinst etwas*
Das Stofftier scheint zu helfen.
Monet wollte dich unbedingt besuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 18:02
[Monet/KS]
Ja.
*hopst von Bareks Rücken und läuft zu Joker und will sie drücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 18:03
[Barek/KS]
oO(Das kommt einem fast wie ein unterbewusster verkupplungsversuch vor. *lacht im geiste*)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 18:09
[ Joker ]
"Hallo monet"
*grinst und umhuft sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 18:16
[Monet/KS]
Und geht es dir heute schon besser?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 18:17
[ Joker ]
"Ja"
*lacht*
"Warum magst du mich so monet?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.03.2014, 18:25
[Clyde/Kantine--->Garten] [Changeling Form]
*Nachdem er aufgegessen hatte, verließ er die Kantine und ging in den Garten und lief in diesem etwas rum und schaute ihn sich zum erstenmal genau an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 18:29
*geht durch die Gänge und sucht inpherno*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 18:39
[Monet/KS]
Weil du wie eine große Schwester bist.
*lächelt Joker freundlich an*
[Jacob/Gänge]
*läuft durch die Gänge bis er auf Nightfall trifft*
Nightfall hallo mein Schatz.
*umhuft sie*
Wo warst du den die ganze Zeit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 18:41
[Joker]
"Wir kennen uns kaum.. Wir haben noch nie was gemacht nur kurz gesprochen. Und dann habe ich dir angst gemacht... Wenn das schwestern machen wäre es mir neu"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 18:47
[Monet/KS]
Du warst vlt nicht ganz nett aber immer noch viel viel netter als einige die ich in den 2 Jahren getroffen habe in den ich allein war.
*schaut etwas betrübt zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 18:49
[Joker]
"Keine sorge du bist nie wieder alleine! Jetzt hast du barek .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 18:51
Ich war im Koma
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 18:54
[Monet/KS]
Und Joker ich bin dir wegen dieser Sache wirklich nicht böse.
Werd bitte schnell gesund okay?
[Jacob/Gänge]
Was? aber wie? wann ist das passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 18:58
[Joker]
"Ja"
*lächelt*
"Ich würde ja jetzt was machen aber ich kann nicht laufen, wegen dem schuss ins bein. Aber ich bin bald "gesund". Naja ich kann mich dann wieder bewegen. Bin halt ein changeling und regeneriere mich schnell"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 18:59
[Spectra/Gänge---Kantine]
Übung.
*Grinst und stöhnt wie ein Zombie*
[Mardon/Garten]
*nimmt sanft ihren Huf*
[Kirito/Garten]
*kuschelt sich an Phiora*
[Lengus/KS]
*Hört auch die Durchsage*
Hmmm...
*sieht Skyla an*
Ich denke das er sich nur nicht verabschieden wollte, weil er es nicht übers Herz gebracht hätte.
*löst die Umhufung langsam*
Das könnte ich auch nicht...
*sieht sie ehrlich an und hört dann mit ihr die Nachricht*
Siehst du Skyla. Er hat dich nicht vergessen, wie könnte man auch sojemanden wie dich vergessen?
*lächelt und legt ihr einen Huf auf die Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:06
[Monet/KS]
Wir könnten doch jetzt vlt ein Brettspiel oder so was machen oder?
*sieht zwischen Barek und Joker fragend hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 19:07
[Joker]
*Lacht*
"Von mir aus gern"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 19:08
Vor einigen Wochen bevor (Name vergessen) gegangen ist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:11
[Monet/KS]
*sieht Barek fragend an*
[Jacob/Gänge]
Du meinst Agatone?
|