RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 19:12
[Barek/KS]
*zuckt mit den Schultern*
Von mir aus gerne.
[Phiora/Garten]
Seid ihr auch mal wach?
*lächelt und drückt die beiden*
[Zypher/Kantine]
Bestes Duo überhaupt wir beiden. *Grinst und küsst sie*
Ich liebe dich.
*gehen zur Essensausgabe und holen sich was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 19:14
Ja....Vater
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 17.03.2014, 19:17
[Albin/Albin's Kajüte]
Er schlief immer noch, doch Julie wollte langsam mal aufstehen. Sie stupste Albin mit einem Huf an, doch das half nicht. Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. „albin ... Albin” sagte sie mit süßer Stimme. Doch der Pegasus schlief immer noch. „ALBIN!” Nun mit lauter Stimme weckte sie ihn. Dieser erschreckte sich und setzte sich auf. Julie lag immernoch daneben und lächelte ihn süß an „Na mein großer, gut geschlafen?”
„Naja ... Bis vor 2 Sekunden als du mih geweckt hast.” Müde rieb er sich die Augen
„Ich dich geweckt? Nein ... Du hast wohl schecht geträumt.” Ohne sich etwas anmerken zu lassen kuschelte sie sich an ihn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:20
[Monet/KS]
yay.
*bleibt kurz stehen und über legt*
hmm wo war gleich das Spiel Zimmer das mit ich ein Spiel hohlen kann?
[Jacob/Gänge]
Und wie geht es dir jetzt mein Schatz?
*legt einen Huf um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 19:21
[Barek/KS--Gänge]
Bleib du lieber hier. Ich gehe eins holen.
*sieht Joker einmal kurz vielsagend an und verlässt dann die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:24
[Monet/KS]
Okay Dad
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 19:26
[Barek/Gänge--Spielzimmer--Gänge]
*geht in das Spielezimmer und holt mehrere Brettspiele: Monopoly, Pony ärgere dich nicht und Risiko, da er nicht weiß was genau die beiden spielen wollen und geht wieder in die gänge, auf dem weg zur krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 19:32
[Mardon/Garten]
*schmunzelt*
Im gegensatz zu dir schon.
*lächelt und küsst sie liebevoll*
[Kirito/Garten]
*Nickt nur und kuschelt sich weiter an sie*
[Spectra/Kantine]
*erwidert den Kuss*
Mhmmm...
*holt sich auch was zu essen*
Na klar, bei so einem Patner...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 19:37
[Zypher/Kantine]
Jetzt müssen wir so schnell wie möglich wieder gesund werden.
*flüstert ihr sinnlich ins ohr*
ich möchte feiern, dass wir noch leben.
*grinst und isst dann*
[Phiora/Garten]
Heute war ich früher wach als ihr....was irgendwie ein Wunder ist. *grinst und lässt sich ins gras fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 19:38
Ganz gut bloß während des komas war ich wieder beim schwarm
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 19:41
[Skyla Feathers]
Heh...danke, schätze ich...
*lächelt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:42
[Jacob/Gnge]
*ist etwas erstaunt*
SO aber wie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 19:43
Im Koma war ich dort. Also war es nur ein Traum
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:49
[Jacob/Gänge]
Okay ich weis nicht ob du es schon weist aber der Hive hat eine neue Königin
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 19:50
[Lengus/KS]
*sieht ihr weiter in die Augen, schmunzelt und nickt*
[Mardon/Garten]
Stimmt.
*lächelt*
[Kirito/Garten]
Es gibt für alles ein erstes Mal.
*grinst*
[Spectra/Kantine]
Oh du Schwerenöter...
*küsst dich leidenschaftlich und isst langsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 19:53
[Barek/KS]
*kommt wieder in die Ks und geht zu Monet und Joker*
Bin wieder da. Ich wusste jetzt nicht was ihr spielen wollt, also hab ich mehrere mitgebracht.
[Phiora/Gärten]
*knufft kirito leicht und mit gespielter empörung*
Du kleiner Frechdachs. Dafür wirst du jetzt bestraft.
*schmeißt sich auf ihn und pustet hefitg auf auf seinem bauch. (raspberry)*
[Zypher/Kantine]
*erwidert den kuss und grinst weiter*
Das kannst du aber auch ganz gut.
*isst ebenfalls weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 19:53
[Skyla Feathers]
*setzt sich wieder richtig hin*
Geht's dir auch wieder besser? Und...warum schaust du mich so an?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 19:59
[Monet/KS]
Ja.
*läuft vor Freude um Barek rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 20:00
[Joker]
*Lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 20:01
[Lengus/KS]
Mir geht es besser danke.
*lächelt*
Und ich freue mich einfach das du glücklich bist, nichts weiter Skyla.
[Mardon/Garten]
*lacht*
[Kirito/Garten]
*lacht heftig*
Aufhören... bitte!!!
*kriegt sich nicht mehr ein*
Ich ent...schuldige... mich...
[Spectra/Kantine]
Ich sage nur eins dazu.
*sieht ihm verschlagen in die Augen*
Strümpfe...
|