RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 20:08
[Zypher/Kantine]
Du Monster. Du weißt womit du mich kriegst.
*grinst und küsst sie so heftig, dass beide fast von der Bank fallen*
[Phiora/Garten]
*hört kurz auf*
Das hättest du wohl gerne. *lacht und macht weiter*
[Barek/Ks]
*lacht ebenfalls*
Ich habe Pony ärgere dich nicht, Monopoly und Risiko. Was darfs sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 20:11
[ joker ]
"Was möchtest du monet?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 20:12
[Skyla Feathers]
Okay.
*schaut woandershin und scheint nachzudenken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 20:13
[Monet/KS]
Monopoly
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 20:15
[Barek/KS]
Dann spielen wir wohl monopoly.
*stellt einen großen Tisch an das Bett und zwei Stühle, dann baut er das Spiel auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 20:17
[joker]
*setzt sich auf*
*zuckt wegen schmerzen kurz zusammen*
"Dann spielen wir"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 20:19
[Monet/KS]
*läuft zum Stuhl und versucht hoch zu kommen strampelt dabei mit den hinterbeinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 20:20
[Lengus/KS]
*setzt sich richtig auf und sieht sie weiter an*
Worüber denkst du gerade nach?
[Mardon/Garten]
*steht neben den beiden und sieht ihnen lächelnd zu*
[Kirito/Garten]
*kriegt kaum Luft vor lauter lachen*
H...hilfe...
*lacht hemmungslos weiter*
[Spectra/Kantine]
Ich weiß...
*erwidert den Kuss und kichert*
Dann kannst du dich ja schonmal freuen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 20:22
[Skyla Feathers]
Nichts spezifisches.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 20:23
[Barek/KS]
*hilft Monet hoch*
[Zypher/Kantine]
Und wie ich mich freue. *wird etwas rot*
Du bist wirklich wunderschön Spectra.
[Phiora/Garten]
*hört auf und lässt Kirito kurz luft holen, dann hebt sie ihn hoch, fliegt etwas in die Luft und lässt sich mit ihm in den See fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 20:30
[Monet/KS]
*setzt sich hin*
Danke Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 20:37
[Kirito/Garten]
*fällt laut lachend in den See*
Ahh!
*taucht auf und lacht weiter*
[Mardon/Garten]
*lacht auch wieder mit und lächelt glücklich*
[Spectra/Kantine]
Danke meine Mumie.
*küsst ihn liebevoll*
[Lengus/KS]
*streckt sich*
Willst du darüber reden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 20:42
[Zypher/Kantine]
*macht Mumiengeräusche und fängt dann an zu lachen*
Mit dir macht das Leben wirklich Spaß. *grinst un legt einen Huf und Flügel um sie*
Ich hoffe nur, wenn mir die Verbände abgenommen werden, nicht dran gezogen wird und ich mich im kreis drehe.
*schmunzelt*
[Phiora/Garten]
*taucht auf und lacht*
Das sollte dir eine leere sein, mein kleiner Frechdachs du.
*sieht zu Mardon und grinst gemein*
Jetzt bist du dran. *schwimmt zu ihm und zieht ihn ins Wasser*
[Barek/KS]
*fangen an zu spielen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 17.03.2014, 20:45
[Albin&Julie/Albins Kajüte]
Albin stand auf und streckte sich. Sogar seinen Flügel ging es gut. „Ich mach mich mal frisch.” Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Bad.
Julie sah sich in der Kajüte um. Auf dem Schreibtisch erblickte sie Zwei Bilder. An der Wand stand ein Schriftzug „Ich vergesse euch nie.” Darunter standem zwei Bilder. Eines zeigte mehrere Gardisten mit Albin, auf dem Rahmen stand „Kampfgruppe Einherjer” datiert, eine Woche der Katarstrophe, daneben ein Bild von Frida, es lag eine zusammengerollte Sternenkarte daneben. Sie betrachtete die Bilder während Albin aus dem Bad kam.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 20:47
[Skyla Feathers]
*schüttelt den Kopf*
Wie gesagt...nichts spezifisches. Nichts zu bereden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 20:49
Neue Königin...wenn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 20:57
[Jacob/Gänge]
Cyclorra sie ist die Tochter von Chrysalis und hat sich gestern mit ihrem Freund Blaze und dem Serum von Alvis auf den Weg zum Hive gemacht.
[Monet/KS]
Bin ich jetzt dran oder Joker?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 20:58
[Joker]
"Du"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 20:59
Was sie mit der hab ich schon gesprochen ich will zu ihr
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 21:03
[Monet/KS]
*würfelt und bewegt seine Figur*
[Jacob/Gänge]
Kann gut sein und das mit dem zu ihr gehen is problematisch der Rest der Flotte sind gestern auf nach Equestria aufgebrochen um den Hive zu Reformieren und die Changelinge von der sucht nach lieber befreien.
|