RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 21:49
[ Joker ]
"Danke"
*grinst*
*würfelt*
"4... Schade"
"Ich muss ins Gefängnis .. Deja vu!"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 21:52
[Skyla Feathers]
*wird aufgehalten und schaut fragend zurück*
Ja..?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 21:54
[Barek/KS]
Kein Problem.
Naja, der Aufenthalt war ja nicht wirklich ein Gefängnis. Sie lieber froh, dass ich noch vorbeigekommen bin und dich da rausgeholt habe.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 21:55
[Jacob/Gänge]
Wie geht das du bist doch ein ganz normales Pony das ergibt doch keinen Sinn.
[Monet/KS]
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 21:56
[Mardon/Garten]
Das glaub ich dir. Also mache ich mich schonmal auf was gefasst.
*lächelt*
[Kirito/Garten]
*schmunzelt*
Das wird ein Spaß wenn ich Teenager bin.
*grinst schelmisch*
[Spectra/Kantine]
*lächelt*
Dann musst du das machen, mein Schatz...
*schmiegt sich an ihn*
ich liebe dich...
[Lengus/KS]
Nun ich...
*wird rot*
Du... ich...
*findet keine Worte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 21:57
Das weiß ich selbst deshalb bin ich beunruhigt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 21:59
[Joker]
"Ja ich danke dir... Ich wäre gestorben wärst. Du nicht dagewesen... Und ich hätte nie gelernt wir gutherzig manche fohlen sind "
*streichelt monet über den kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 22:01
[Monet/Gänge]
*Lächelt Glücklich*
[Jacob/Gänge]
Vlt sollte Alvis sich das noch mal ansehen und dir vlt das Serum verabreichen.
*zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 22:05
[Phiora/Garten]
Wenn du frech wirst du kleiner Rabauke, versohle ich dir trotzdem den 'Hintern, auch wenn du dann größer bist als ich. *Grinst*
[Zypher/Kantine]
Ich dich auch und ja, das mache ich auch. Wen ich dir Schmerzen erspare, nehme ich sie in Kauf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.03.2014, 22:17
[Skyla Feathers]
*rollt mit den Augen*
Nun raus mit der Sprache, Lengus. Du hast angesprochen, also los.
*stupst ihn an*
Ich beiss nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.03.2014, 22:20
[Kirito/Garten]
*grinst*
Das merk ich mir Mama.
[Mardon/Garten]
*flüstert*
Versohlst du mir auch den hintern?
*zwinkert ihr zu*
[Spectra/Kantine]
*lächelt*
Dann hebe mich hoch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 22:23
Ja das....wäre besser......Vater
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 22:26
[Phiora/Garten--Kabine]
*flüstert schmunzelnd zurück*
oh ja.
*spircht normal*
Dann lasst uns für heute mal schluss machen. Ich muss ins Bett. Du kannst ja vielleicht noch scootz suchen und mit ihr spielen Kirito.
*geht mit Mardon in ihre kabine und dann passieren dinge die leider leider zensiert werden müssen*
[Zypher/Kantine--Ks]
Das tue ich liebend gerne mein Engel.
*steht auf und hebt sie so sanft wie möglich auf seinen Rücken und dann nicht quer sondern längs, damit sie vollends auf ihm liegt und trägt sie zur Krankenstation zurück, wo sich beide wieder hinlegen und aneinandergekuschelt einschlafen*
[Barek/KS]
Ich hoffe das passiert nie wieder. Keiner sollte in einer Zelle verenden. Und Monet ist wirklich gutherzig. *schmunzelt und krault sie ein bisschen*
Meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 22:28
[ Joker ]
*wirkt ernst*
"Monet kannst du bitte kurz vor die tür gehen?"
"Ich muss mit deinem vater alleine sprechen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 22:30
[Barek/KS]
oO(Was jetzt wohl kommt. Man darf gespannt sein)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 22:32
[Jacob/Gänge]
Hmm wo könnte er denn jetzt wohl stecken?
[Monet/KS--Gänge]
Okay
*steht auf und geht vor die Tür und wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 22:34
Das ist eine gute Frage
*ihr drang wird größer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 22:35
[Joker]
"Barek ich weiß das du mich nicht besonders magst. Du machst das hiernur weil du monet liebst... "
"Das nächste mal wenn ich einen anfall bekomme.. Falls das nochmal passiert... Bitte ich dich. Töte mich. Keine gnade einfach töten. Versprich mir das"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 22:39
[Barek/KS]
*lehnt sich im Stuhl zurück und sieht sie ernst an*
Nein.
So wie du jetzt bist, bist du du selbst. Und wenn du einen Anfall hast, kannst du trotzdem wieder du selbst werden.
Ich werde dich aufhalten, wenn du ihr oder irgendeinem anderen unschuldigen zu nahe kommst, aber ich werde dich nicht töten, auch wenn ich das vorher gesagt habe.
Dein richtiges Ich ist nett und freundlich, das hat meine Meinung und mein Vorhaben geändert.
Ich kann und werde dir das nicht versprechen Joker.
Ich werde dich nicht töten, wenn du wieder einen Anfall hast. Ich werde dich höchstens fesseln und in die Arrestzellen schmeißen bis du dich wieder eingekriegt hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 17.03.2014, 22:40
[Albin&Julie/Albin's Kajüte]
„T-tut mir leid Albin ... Ich wollte dir nich zu nahe treten.” Verlegen blickte sie weg.
„Nein nein, ist schon okay. Das ist Frida. Wir waren zusammen ... Doch sie wurde ermordet und starb in meinen Hufen. Deswegen war ich auch so schwer auf Joker zu sprechen. Sie hat sie damals in Canterlot ermordet.” Kurze Zeit war er den Tränen nahe, doch Julie kuschelte sich an ihn „Ist gut Albin, ich bin für dich da.” Albin lächelte und gab ihr einen Kuss. „Ich zeig dir mal was Cooles.” Albin rollte die Karte aus, sie zeigte sehr detailliert die Sterne über Equastria. Auf dem Papier stand eine kleine Widmung geschrieben. „Für einen aufsteigenden Stern in Equastria, du hast sehr viel Talent, vielleicht können wir uns mal persönlich sehen. Gezeichnet Prinzessin Twillight Sparkle” Albin musste lächeln „Sie war ein großer Fan der Prinzessin, es war ihr größter Wunsch Twillight einmal persönlich zu sehen. Ist dann auch geschehen. Noch Wochenlang erzählte sie mir davon”
|