RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 23:17
[Barek/KS]
*sieht Joker wieder an, diesmal aber mit einem sanfteren Blick*
siehst du? Niemand wird dich wegen dieser Anfälle töten. und du dich auch nicht.
Wir helfen dir, das in den Griff zu kriegen, wie klingt das?
Ich werde Monet schon schützen, wenn du wieder so wirst, mach dir darum keine Sorgen.
*drückt sie und streichelt ihr über den Rücken um sie zu trösten*
Jetzt hör auf zu weinen. Wir helfen dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 23:18
[MOnet/KS]
*fängt an zu weinen und Umhuft Joker*
Ich will aber nicht das du gehst.
*sieht Joker weinen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 23:19
Ich finde schon was
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 23:23
[Joker]
"Ja..."
*erwiedert die umhufung*
*flüstert*
"Danke.. Ihr beiden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 23:24
[Barek/KS]
oO( Na geht doch. Sich selbst das leben nehmen ist keine lösung dafür....)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 23:27
[Jacob/Gänge]
*stellt sich Nightfall in den weg*
Auch wenn du meine Tochter bist kann ich das nicht zu lassen.
*sieht entschlossen aus*
[Monet/KS]
*weint noch aber nicht mehr so stark kuschelt sich an Joker*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 23:28
Aber ich will nicht sterben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 23:30
[Joker]
*kuschelt sich auch an monet*
oO(warum ist sie so nett ? .. Wusste sie das nettigkeit und jemand der sich um mich sorgt genau das war was ich brauchte?...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 23:32
[Barek/KS]
*steht auf und geht vor die Tür ohne ein Wort zu sagen und geht dann zu den Ärzten*
Sorgt bitte dafür, dass Joker schnell wieder hier raus kommt okay? Es ist wichtig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 23:33
[MOnet/KS]
gehst..*schnief* du..also nicht ..weg?
*sieht Joker fragend an*
[Jacob/Gänge]
Du wirst nicht sterben du bist ein Pony kein Changeling!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 23:37
[Joker]
"Nein...Monet. Ich werde für immer bei dir bleiben"
oo(naja so oft es geht ist ja nicht mein kind hehe)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 23:39
Wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 23:39
[Barek/KS]
*bleibt vor der Tür stehen, nachdem er mit den Ärzten gesprochen hat und hört zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 23:40
[Monet/Gänge]
*schnief* Ich hab dich Lieb Joker.
[Jacob/Gänge]
![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png)
Ja du bist ein Pony und wirst nicht sterben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 23:42
[Joker]
"...Ich dich auch monet..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 17.03.2014, 23:43
[Albin&Julie/Albins's Kajüte]
„Sie hatte ein schönes Leben und konnte froh sein dich an ihrer Seite zu haben.” Julie lächelte und drückte sich an ihn, sie war von der Schulterhöhe ein gutes Stück kleiner als Albin, doch fühlte sie sich sicher in seiner Gegenwart.
„Mal etwas anderes” Albin legte das Bild wieder hin „Was hat das von heute Nacht zu bedeuten? Sind wir ... Zusammen?” Darauf wurde Julie rot und wich seinen Blicken aus. „Nunja ...öhm ... Ja ...oder?” Albin lachte glücklich „Gut, sonst wäre das jetzt unpassend.” Albin küsste Julie leidenschaftlich und sie kippte fast um, doch Albin hielt sie fest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 23:45
Aber wieso dieser drang
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 23:46
[Monet/KS]
Warum kommst du heute Abend nicht einfach mit zu uns?
[Jacob/Gänge]
Das bildest du dir nur ein das ist nur in deinem Kopf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 17.03.2014, 23:49
[Joker]
"Nein,nein ich möchte deinem vater nicht zur last fallen. Und ausserdem bin ich hier noch festgebunden.. Ich könnte zwar gehen , aber meinem bein gehts noch nicht gut."
"Ich könnte es versuchen immerhin muss ich auch mal was machen... Das bleibt deinem vater überlassen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.03.2014, 23:51
[Monet/KS]
*schaut zu Tür*
Dad?
|