RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.03.2014, 23:55
[Barek/KS]
*geht wieder rein*
Was gibts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 17.03.2014, 23:56
Das kann nicht nur Einbildung sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:05
(du kannst antwort schreiben, inpherno ist pennen, da kommt nichts mehr)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:08
[Joker]
"Monet wollte das ich heute abend bei euch verbringe"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:11
[Barek/KS]
möchte sie das?
Es spricht eigentlich nichts dagegen. So wie ich das sehe möchtest du heute nacht, nachdem was grade war wohl nicht gerne alleine sein und die Ärzte haben gesagt du kannst gehen wenn du willst. Du sollst nur dein Bein schonen.
Es sind aber nur zwei Betten, dann nimmst du das von Monet und sie schläft dann, wie sowieso immer bei mir. *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:12
[Joker]
"Okay"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:19
[Barek/KS]
Dann wäre das ja geklärt, also raus hier.
Ich bin nicht gerne Ewigkeiten in Krankenstationen- oder Häusern.
*geht zu den beiden und legt sich die inzwischen eingeschlafene Monet auf den Rücken, dann hilft er Joker auf und stützt sie beim gehen um das Bein zu schonen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:23
[Joker]
"Danke aber passt schon"
*fliegt*
"Ich kann fliegen"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:26
[Barek/KS--Gänge]
*lacht leise*
Stimmt, entschuldige.
*verlassen die Krankenstation und betreten die Gänge, wo sie sich auf den Weg zu Bareks Kabine machen*
oO( Monet ist wirklich komisch was das angeht.)
Ich habe mal eine Frage. Wodurch werden diese Anfälle in der Regel ausgelöst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:27
[Joker]
"Das kann ich nicht sagen... Es ist erst 2mal passiert"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:29
[Barek/Gänge]
Dann denke ich mal, durch sowas wie vorgestern mit dem Hivemind oder wenn du vollkommen ausrastest.
Wie alt bist du eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:32
[Joker]
"21"
"Selbst?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:34
[Barek/Gänge--Kabine]
27.
oO( in 21 Jahren 2 mal....das geht, also denke ich nicht, dass man irgendwas befürchten muss, zumal es wohl nur zu nem anfall kommt, wenn sie ausrastet und psychisch schwach ist)
*gehen weiter bis sie vor der Kabine stehen*
Da wären wir, Monets und mein Heim. *grinst und öffnet die Tür* Nach dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:37
[Joker]
"Danke"
*lächelt landet dann und humpelt rein.*
"Schick"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:39
[Barek/Kabine]
So sind eben die Zweibett Kabinen. *grinst und geht zu seinem Bett und legt Monet vorsichtig rein und gibt ihr einen gute nacht kuss*
Schlaf gut.
*geht zu einem Schrank und holt frisches Bettzeug raus*
Ich überziehe das Bett eben noch neu, dann kannst du dich auch in die Federn hauen.
*fängt an das Bett zu beziehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:41
[Joker]
"Ja vielen dank. Ich hoffe ich bereite keine umstände"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:44
[Barek/Kabine]
Tust du nicht, keine Sorge. *zeigt zum Bad*
Da ist das Bad, wenn du dich noch eben duschen oder waschen willst.
*macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:46
[Joker]
"Eh ja gerne... Wird mal wieder zeit konnte gestern ja nicht..."
*geht ins bad und stellt sich unter die dusche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 00:54
[Barek/Kabine]
Alles klar.
*hat das Bett fertig bezogen und schmeißt die Dreckwäsche in einen Wäschekorb, dann setzt er sich auf sein Bett und streichelt die schlafende Monet ein wenig.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 00:55
[Joker]
*ist fertig*
*kommt raus*
"Sie ist einfach nur niedlich"
|