RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 12:40
[Clyde/Gänge--->Shießstand] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin und grinst*
"Wenn du meinst. Aber eine neue Waffe brauche ich garnicht. Ich habe meine M-14 mag zwar vielleicht alt aussehen doch innerlich ist sie eine DMR ich habe drann rumgebaut, das ich die M-14 Mag und sie von dem jenigen bekommen habe, der mir damals als erster Traute, als ich nach Ponyville kam."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 12:43
[Barek/Kabine]
*Wacht auf, bleibt aber liegen und sieht zu der noch schlafenden Joker rüber, dann zu Monet. Dann gähnt er ausgiebig aber leise*
oO( Mal sehen was Monet wirklich sagen wird....ich glaube wirklich, dass sie Joker hier behalten will...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 13:00
[Albin/Schießstand ---> Waffenlager]
Die beiden traten in den Schießstand ein „Clyde ... Denkt genau darüber nach, sollte ein Gegner in moderner Rüstung, wie die meine dir entgegen stehen ... Hast du ein Problem. Schieß dich schonmal ein, ich erledige eben alles und dann leeren wir ein paar Magazine.” So verschwand Albin wieder in den Gängen der Concordia ging er zur Waffenkammer.
Es war ein gutes Stück weg, doch Albin beeilte sich um dort hin zu kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 13:39
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut Albin an*
"Ich weiß wie du das meinst. Ich habe die M-14 ja schon auf den heutigen Stand gebracht. Ist ja sogesehen eine DMR, die aussieht wie eine M-14. Sie ist ja so stark wie eine DMR."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 13:52
[Jacob/Gänge]
Nightfall unser Körper hält manches für echt wo es doch nur lug und trug ist.
[Monet/Bareks Kabine]
*bewegt sich leicht und wird Wach und gähnt dabei Herz alle liebst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 13:55
[Barek/Kabine]
Guten morgen Monet.
*gibt ihr einen guten morgen kuss auf die stirn*
Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 13:56
[Joker]
*wacht auch auf*
*gähnt*
"Morgen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 13:57
[Monet/Bareks Kabine]
*sie nickte und schaute zu Joker rüber*
Morgen Joker
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 13:58
[Joker]
"Na dann, danke das ich hierbleiben durfte"
"Ich gehe dann jz in meine kabine"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 14:08
[Monet7Bareks Kabine]
Ouuhh.
*zieht ne Schnute*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 14:10
[Joker]
*lacht*
"Ich möchte euch nicht weiter zur last fallen monet"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 14:17
[Barek/Kabine]
Ich hab doch schon gesagt du fällst uns nicht zur Last.
*grinst*
Du schläfst höchstens hier, da gibt es nichts was eine Last sein würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 14:20
[Monet/Bareks Kabine]
*Monet nickt eifrig Barek zustimmend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 14:20
[Joker]
"Naja nachher denken die anderen noch das ich mit euch zusammen wohne und das hat keine gute auswirkung auf deinen ruf barek"
"Und sie sollen such nich denken das ich teil eurer familie bib , das stimmt ja auch nicht"
"Bin ja nur eine freundin"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 14:21
Aber...es kann keine Einbildung sein...
*ihr ist schwindelig*
(muss erstmal off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 14:25
[Barek/Kabine]
Du gehörst zur Mannschaft der Concordia und damit automatisch auch zu ihrer Familie Joker.
Es gibt hier keinen Ruf den man bei mir schädigen könnte und selbst wenn interessiert es mich herzlich wenig, was andere darüber denken.
Wir würden es sowieso besser wissen, meinst du nicht?
*fängt an zu grinsen*
Wenn du gehst, darf ich mir Monets gequängel anhören.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 14:26
[Albin/Waffenlager ---> Schießstand]
Er stellte sich an einen Thresen betätigte eine Klingel.
Ein Bürkratisches Einshorn kam an de Tresen „Name und Einheit?” Sprach er mit trister Stimme „Albin Olson, Königliche Garde, Fachabteilung Sanität, Reservist” Der Bürohengst blätterte seine Unterlagen durch. „Herr Olson, ihre Waffen wurde ohneAufsicht in der Concordia gefunden, sie waren gelanden und entsichert, dafür erwartet sie ein Disziplinarverfahren. Zudem wurden sie in den aktive Dienst zurück versetzt da die Garde zu hohe Verluste erlitt. Sie werden im Rang befördert und sind nun als Vollständiger Gardist zu betrachten, meinen Glückwunsch.” Völlig emotionslos redete er vor sich hin und knallte eine Kiste mit Albins Waffen auf den Thresen, dabei lag ein Brief an Albin addresiert. „Hm ... Danke” Albin salutierte kurz und ging zu Clyde zurück. Auf dem weg dachte der die ganze Zeit nach was der Brief wohl zu bedeute hätte.
„So dann leg mal los, zeig was du kannst.” Albin war etwas Gedanklich abwesend.
[Julie/Krankenstation]
Sie trat nun in Jokers Zimmer ein und die Ärztin bemerkte das die Changeling nicht mehr da war und haute sich de Huf ins Gesicht (Warum hört niemand auf mich wenn ich ihnen sage das sie auf der Krankenstation bleiben soll) Sie seufzte und trat hinaus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 14:28
[Joker]
"Nunja , ich kann ja noch ein bisschen bleiben wenn monet unbedingt will"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 14:48
[Joker]
"Naja was wollt ihr machen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 14:51
[Monet/Bareks Kabine]
Schwimmen! dazu kamen wir ja nicht wegen dem Angriff.
|