RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 14:54
[Joker]
"In ordnung ich komme mit"
"Wenn dein vater darauf lust hat"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 14:55
[Barek/Kabine]
Warum nicht?
*Steht auf und streckt sich*
Wie Monet schon gesagt hat, wollten wir das sowieso machen, leider nur grade dann als der Träger ankam.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 15:00
[Joker]
"Barek hast du dich jemals gefragt warum ich einen solchen komischen namen wie joker habe?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 15:04
[Monet/Bareks Kabine]
*legt den Kopf schief und sieht Joker fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 15:06
[Barek/Kabine]
Eigentlich nicht wirklich, aber jetzt wo du es sagst.
Was steckt dahinter?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 15:07
[Joker]
"Ich spreche nicht gerne drüber... aber ich kann euch vertrauen"
*Stöhnt*
"Nunja... ich wurde früher von ponys gefangen genommen... geistig gestörten ponys... davor hatte ich einen anderen namen"
"Lange rede kurzer sinn: sie haben mich gequält und gefoltert. sie zwangen mich dabei zu lachen... ich war damals 13 . und trodzdem sie haben alles erdenkliche mit mir gemacht... und ich musste lachen ... wenn nicht haben sie es nochmal gemacht... es war grausam"
*Fängt an zu weinen*
"Naja und deswegen nannten sie mich joker... es hat sich eingeprägt... "
"Mein richtiger name war sophie... aber das weiß ausser euch jetzt keiner"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 15:10
[Monet/Bareks Kabine]
*hopst vom Bett und läuft zu Joker und umhuft sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 15:14
(erstmal fast die story 1:1 von laughing octopus aus MGS 4 nur in kurzform xD)
[Barek/Kabine]
Sollen wir dich dann nicht lieber Sophie nennen?
*sieht sie besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 15:17
(Kenne ich nicht lol^^)
[Joker]
"Macht was ihr für besser haltet... aber ich habe das gesagt weil du doch die ursache für mein problem wissen wolltest...ich nheme an das ist das"
*Umhuft monet und wischt sich die tränen aus den augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 15:21
[Monet/Bareks Kabine]
*flüstert Joker/Sophie leise in Ohr damit Barek es nicht verstehen kann*
Ich kann dich gut verstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 15:23
[Joker/Sophie]
"..."
oO(dieses fohlen hat auch viel durchgemacht... ich hoffe aber nicht so schlimme sachen wie ich...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 15:26
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Na dann will ich mal. Mir fällt gerade auf, dass ich seit dem ich hier bin noch nie in meiner Changeling Form auf dem Schießstand trainiert habe."
*Geht an den Schießstand und trifft fast sofort die Mitte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 15:26
[Barek/Kabine]
Das kann gut sein. Traumata sind oft Ursachen für sowas.
*sieht sie voller Mitleid an*
Es tut mir leid, was du durchmachen musstest....Sophie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 15:26
[Monet/Bareks Kabine]
*kuschelt sich an Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 15:31
[Joker]
*Kuschelt sich an monet*
"Danke leute......"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 15:37
]Albin/Schießstand]
„Guter Schuss.” Albin legte seine Waffe an und gab ein paar Schüsse ab.
Doch sie waren nicht sonderlich genau. Er grummelte etwas.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 15:37
[Barek/Kabine]
*lächelt nur*
oO( Wieso tut man anderen sowas nur an? Ich verstehe es nicht.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 15:42
[Monet/Bareks Kabine]
Wollen wir dann schwimmen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 15:44
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin und klopft ihm vorsichtig auf die Schulter*
"Nicht verzagen. Das wird schon. Man kann immer mal einen schlechten Tag haben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 15:50
[Albin/Schießstand]
„Habe eigentlich einen genialen Tag ... Oder eher eine geniale Nacht ,wenn du verstehst was ich meine.” Albin lachte ein wenig verlegen und gab eine weitere Salve ab. „Habe einen versiegelten Brief aus Equastria bekommen. Das Siegel ist von meiner alten Einheit.”
|