RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 16:00
[Joker]
"Wo eigentlich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 16:02
[Barek/Kabine]
Klar, kann jederzeit losgehen.
*geht zu einem Schrank und holt drei große huftücher raus und wartet dann*
Im Garten. Wo sonst? Da ist ein ziemlich großer See.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 16:04
[Kirito/Garten]
Mach ich.
*lächelt und schwimmt noch ein bisschen, bis er ins Bett geht und sich schon früh wieder in den Graten legt und entspannt*
[Mardon/Garten]
*Nach besagten Aktivitäten und einer gesunden Portion Schlaf*
Das war wie immer wunderbar...
*streichelt sie sanft*
Du bist einfach nur perfekt mein Schatz.
*lächelt*
[Spectra/Kantine]
*gähnt und wacht auf*
Morgen Schatz...
*Lächelt ihn liebevoll an*
[Lengus/KS]
*schluckt*
Nun... ich denke... ich mag dich mehr als nur Freundschaftlich...
*sieht ihr ehrlich in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 16:05
[Joker/sophie]
"Pack für mich keins ein, ich kann noch nicht schwimmen"
*zeigt ihr bein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 16:06
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut grinsend zu Albin*
"Ich verstehe schon was du meinst. Ich mag vielleicht von vor 8000 Jahre sein, doch vestehe ich wie du das meinst. Aber das mit dem Brif deiner Einheit, ist erfreulich."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 16:12
[Barek/Kabine]
okay.
*packt eins wieder weg und holt aber noch eine große Decke zum drauflegen raus*
Dann können wir ja gehen.
[Phiora/Kabine]
*wacht auf*
Du genauso.
*lächelt müde und küsst ihn dann*
Guten morgen.
[Zypher/KS]
*schläft noch und murmelt irgendwas, während er sich umdreht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 16:14
[Albin/Schießstand]
„Nunja ... Ich dachte sie wären tod. Es ging damals alles so schnell. Die Katarstrophe brach hinein, ich kam als einer der Sanitäter auf die Concordia und habe die Ponys registriert und gesichtet. Irgendwann wurden sie abkommandiert und der Kontakt ist abgerissen. Doch zumindest scheint einer zu leben” Albin lächelte und seine präzision nahm zu. Er lud nach und lies Clyde an den Schießstand. „Was ist mit dir Clyde? Gibt es auch ein Pony ... Oder Changeling mit dem du dein Leben teilst oder teilen willst?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 16:18
[Monet/Bareks Kabine]
ja.
*hopst vom Bett und springt auf und ab vor Freude*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 16:21
[Joker]
"Nun dann"
*steht vorsichtig auf und humpelt nach draussen*
*fängt im gang an zu fliegen*
"Hey monet soll ich dich tragen? Mit dir fliegen?"
"Wenn das ok für dich ist barek"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 16:24
[Barek/Gänge]
Nur zu.
*geht neben Joker und Monet her*
Monet, du wirst jetzt aber nicht immer getragen sonst verlernst du irgendwann noch das laufen.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 16:24
[Mardon/Kabine]
*streichelt sie während des Kusses sanft*
Morgen min Schatz.
*lächelt liebevoll*
[Spectra/KS]
*schmunzelt und kuschelt sich an seinen Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 16:28
*Geht in den Schießstand und schießt und trifft wieder ziemlich gut. Dann schaut er wieder zu Albin*
"Ein Pony oder ein Changeling? Also eigentlich nicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 16:29
[Monet/Gänge]
Okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 16:31
[Joker/Sophie]
*fliegt mit monet durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 16:35
[Albin/Schießstand]
Alblin war leicht erstaunt, selten hat er einen so guten Schützen gesehen. Er murmelte vor sich hin „Man ... Mit ihm will ich mich nicht anlegen im Feuergefecht.” Er schüttelte die Mähne und legte das Gewehr auf, legte den Wahlschalter auf Einzelschuss und gab ein paar Schüsse ab, welche auch gut trafen.
„Wirklich niemanden? Das ist schade, jedes Pony ... Oder allgemein jeder sollte jemanden zum lieben haben.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 16:42
[Barek/Gänge]
*geht gemächlich hinterher*
[Zypher/KS]
*schnarcht etwas und murmelt*
Nein...nicht da...das kitzelt Spectra.....nicht das kinn....
[Phiora/Kabine]
und zuerst *gähnt* steht das schwerste des ganzen tages an....aufstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 16:45
[Joker/sophie]
"Hey monet kannst du eigentlich selber fliegen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 16:45
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Soll ich dir wieder aufhelfen?
[Kirito/Garten---Gänge]
*geht durch die Gänge*
[Spectra/KS]
*schmunzelt und drückt ihn sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 16:46
*Schaut zu Albin und grinst leicht*
"Da kannst du ja echt froh sein, dass ich immer zu den Ponys halte."
*Hört ihm weiter zu und seufzt*
"Ja, da hast du schon Recht Albin. Ich komme zwar mal hin und wieder selber auf den Gedanken, doch dann sage ich mir immer ich kanns mir garnicht leisten. Ich muss auf Scootaloo aufpassen. Ich weiss zwar, das es nur eine Flucht vor den Gedanken ist, aber es lenkt mich ab."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 16:58
[Monet/Gänge]
*mit leiser und trauriger stimme*
Nein leider nicht.
|