RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 16:59
[Phiora/Kabine]
Ich bitte darum, mein Schatz.
[Zypher/KS]
*wacht langsam auf*
hm...Spectra.....*macht die augen auf*
hm? schade, nur ein traum...*gähnt und sieht spectra nicht, da sie hinter ihm liegt*
[Barek/Gänge]
*geht weiter neben den beiden her*
Warum eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 17:01
[Albin/Schießstand]
Er grinste etwas „Das stimmt ich bin froh das ihr für uns kämpft.” Erstaunt wie gut er mit dieser 'Antiquität' schießen konnte.
„Ach Scooterloo kann auch auf sich selbst aufpassen, scheint mir ein gescheiter kleiner Pegasus zu sein. Wie alt ist sie, eigentlich. 13. 14? Naja plus 8000 Jahre da unsere werte Prinzessin Twillight Sparkle euch eingefroren hat”
Er räumte den Schießstand und nahm sein Gewehr zum reinigen auseinander.
„Würde ich die kleine kenn könnten ich oder Julie mal auf sie aufpassen, Julie kann angeblich ganz gut mit Fohlen.”
Er begann damit die einzellnen Komponenten zu säubern und pollieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 17:10
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Scootz ist 13 Jahre. Ich weiss auch, dass sie gut alleine kann. Sie kann ja selber schon gut mit einem Gewehr umgehen. Aber wie gesagt ich nutzt dies gerne als Flucht aus den Gedanken der Einsamkeit."
*grinst*
"Nun ja, ihr werdet sie sicherlich kennenlernen. Nur ist sie immer viel auf achse oder sie schläft wie im Moment. Wobei mittlerweile könnte sie auch irgendwo auf dem Schiff unterwegs sein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 17:17
[Albin/Schießstand]
„Aber warum flüchtest du dich in die Einsamkeit? Haben und die Träger der Elemente der Harmonie vor ca. 8000 Jahre nicht gelehrt das Freundschaft sehr wichtig und mächtig ist? Du und Scooterloo müsstet das sogar noch mitbekommen haben.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 17:24
*Schaut verwundert Albin an*
"Ja sicher ist Freundschaft wichtig sehr sogar. Ich habe ja nicht gesagt das ich mich in die Einsamkeit flüchte. Ich flüchte mich ja aus den Gedanken der Einsamkeit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 17:26
[Mardon/Kabine]
*küsst Phiora leidenschaftlich und steht dabei langsam auf*
[Kirito/Gänge]
*läuft weiter einfach nur rum*
[Spectra/KS]
*verkneift sich ein kichern und beißt ihm spielerisch in ein Ohr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 17:30
[Phiora/Kabine]
*küsst ihn ebenfalls und steht langsam und dabei genießend stöhnend auf*
Danke, mein starker Hengst.
*schmunzelt*
[Zypher/KS]
Guten Morgen.
*sieht sie immer noch nicht*
Du hast es wohl ziemlich auf mein Ohr abgesehen was?
*kichert ein bissche und dreht sich dann um, sie nach dem umdrehen direkt am Hals küssend*
Du ungezogene Stute du.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 17:35
[Albin/Schißstand]
„Ah ... Tut mir leide habe euch wohl falsch verstanden.” Ein wenig verlegen lächelte Albin.
„Was schaut ihr so verwundert? Ich war schon immer ein Ass in Geschichte und Literatur.” Albin musste lachen. „Als junges Fohlen bestanden meine Freunde meist aus Büchern, Mythen und Legenden haben mich immer fasziniert.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 18:01
[Mardon/Kabine]
*lächelt und umhuft sie sanft*
Bitte meine wunderschöne Stute.
[Spectra/KS]
Mhmmm...
*grinst keck*
Und du auf meinen Hals du lüsterner Hengst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 18:03
*Schaut grinsend zu Albin*
"Nein, deswegen schau ich nicht so. Ich habe so verwundert geschaut, da ich mir unsicher war ob ich mich falsch ausgedrückt hatte."
*Nickt ihm zu*
"Aber wenn man die Geschuchte kennt, ist das niemals schlecht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 18:08
[Zypher/KS]
Du hast wirklich einen schönen Hals. Aber der Rest von dir ist noch viel schöner.
*schmunzelt und küsst sie weiter am Hals*
[Phiora/Kabine]
*umhuft ihn ebenfalls*
Danke, besser als jeder Wecker. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 18:10
[Albin/Schießstand]
„Ihr solltet wirklich mal ausgehen und euch mal nach einer hübschen Stute umsehen. ” Ruhig und gemütlich begann er damit das Gewehr wieder zusammen zu setzen
„Worrauf stehst du eigentlich? Changelings oder Ponys? Tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe trete. Bin bloß neugierig.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 18:11
Arghh Vater ich kann nicht mehr
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 18:16
[Mardon/Kabine]
Danke, mein Schatz.
*lächelt und küsst sie liebevoll*
[Spectra/KS]
Mhmmm...
*streichelt ihn sanft und lässt ihn machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 18:29
[Phiora/Kabine]
*küsst ihn genauso liebevoll und schmunzelt dann*
Kein Problem. Lass uns was essen gehen ok?
[Zypher/KS]
Das gefällt dir was?
*grinst und streichelt sie ebenfalls beim küssen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 18:33
[Spectra/KS]
Oh ja... das gefällt mir...
*zieht ihn näher an sich*
[Mardon/Kabine]
Sehr gerne.
*lächelt und nimmt ihren Huf*
Darf ich euch dort hin geleiten Mylady?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 18:37
*Schaut Alvis an*
"Nun vielleicht hast du Recht. Vielleicht sollte ich sowas tun. Aber ich habe sowas noch nie gemacht. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt was für mich wäre. Udn zu deiner Frage, ganz ehrlich. Ich kanns garnicht sagen um ehrlich zu sein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 18:39
[Joker/sophie/gänge]
"Ja warum eig monet?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 18:48
[Jacob/Gänge]
Nightfall...
*isst ziemlich überfragt mit der Situation*
[Monet/Gänge]
*sieht immer noch nach unten*
Weil ich zu schwer bin hat der Arzt gesagt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 18:50
[Joker/Sophie\Gänge]
"Inwiefern zu schwer?"
|