RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 18:53
[Monet/Gänge]
Der Arzt hat zu mir gesagt das ich zu schwer und meine Flügel zu schwach zum Fliegen wären.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 18:53
[Albin/Schießstand]
„Wenn du willst kannst du es ja herrausfinden. Aber ein wenig Gesellschaft hat noch niemanden geschadet ... Oder eine zünftige Schlägerei nach zu viel Apfelwein ... Stählt den Charakter hat mein Vater gesagt.”
Mit einem klicken rastete das letzte Teil der Waffe ein.
„Ihr werdet schon jemanden finden, müsst nur suchen. Vielleicht einen anderen Hybriden.” Albin lachte und klopfte Clyde auf den Rücken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 18:55
[Joker/sophie\gänge]
"Hmm"
"Können wir das irgendwie trainieren? Deine flügel stärker machen durch trainieren?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 18:57
[Monet/Gänge]
*schaut auf ihre kleinen Flatternden Flügelchen*
Ich weis nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 18:59
[Joker/Sophie\gänge]
"Wir werden es auf jedenfall versuchen . Ich werde dir das fliegen beibringen . Versprochen"
*hält an und lächelt monet an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 18:59
[Barek/Gänge]
trainieren kann man die Flügel, kein Zweifel. Sie bestehen ja auch aus Muskeln und knochen.
Wir können ja mal sehen, ob wir das irgendwie hinkriegen.
[Zypher/KS]
*lacht*
Aber wir sollten es nicht übertreiben, wir sind immer noch in der Krankenstation, vergiss das nicht mein Engel.
*liegen nun eng aneinandergeschmiegt und liebkosen sich gegenseitig*
[Phiora/Kabine]
Zu freundlich von euch, natürlich dürft ihr.
*kichert und hält seinen Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 19:05
[Monet/Gänge]
Man kanns ja versuchen.
°oO(Vlt kann ich ja irgend wann fliegen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 19:07
[Joker/sophie\gänge]
"Nein"
"Wir werden es nicht versuchen. Ich WERDE dir das fliegen beibringen koste es was es wolle!"
*erreichen garten*
*landet*
"So wir sind da"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 19:14
[Mardon/Kabine---Kantine]
*legt einen Flügel um sie und geht mit ihr zur Kantine*
Du meine schlne Ehestute, bist das Beste was mir je passiert ist.
*küsst sie beim gehen liebevoll*
[Spectra/KS]
*schließt genüsslich die Augen und genießt seine Berührungen*
Mhmmm... aber das ist so schön...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 19:16
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Vielleicht sollte ich doch mal mehr machen als meine Standart Gänge. Jedoch werde ich sicher keine Schlägerei haben wollen. Noch mal die Nase oder einen anderen Knochen durch, ohne wenigstens im Dienst zu sein brauche ic echt nicht. Also ich glaube nicht das es einen anderen Hybriden gibt, zumindest nicht in meinem Alter. Auch ohne die 8000 Jahre. Ich glaube nähmlich nicht, dass Chrysalis das noch einmal zu gelassen hat. Zumindest nac der Sache mit meinem Vater und meiner Mutter. Und So lange haben die ja bekanntlich noch keine neue Königin."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 19:19
[Spectra/Gänge]
und du und Kirito sind das beste was mir je passiert ist Mardon.
[Zypher/KS]
Finde ich auch....trotzdem müssen wir uns...leider zurückhalten.
*lacht etwas und rollt sich dann, dass sie auf ihm liegt*
Ich liebe dich.
*küsst sie auf die Schnauze*
[Barek/Garten]
Dann strengt euch mal an.
*gehen zum See und er breitet die Decke auf dem Gras aus*
Also, Zeit zu schwimmen. *grinst und nimmt Monet von Sophie und hält sie in seinen Klauen, dann fliegt er etwas hoch und lässt sich fallen*
ARSCHBOMBEEE!
*klatscht mit Monet ins Wasser und Wasser spritzt überall hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 19:22
[Monet/Garten]
*sie taucht auf und lacht*
hihihi.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 19:22
[Skyla Feathers]
*ihr Blick wirkt so, als wüsste sie nicht, was sie davon halten soll*
Du...du willst damit sagen, dass du mich liebst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 19:23
[Joker/sophie\Garten]
*wird komplett nass*
"Hey"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 19:24
[Albin/Schießstand]
„Gute idee, wegen dem Dienst. Ich wurde wieder einberufen. Die Garde hatte Verluste und so wurden wohl die Standard Order aktiviert und Reservisten eingezogen. Ich werde mich mal erkundigen wer derzeit das Kommando hat um mich zu melden.” Albin zwang sich selbst zu einem Lächeln „Ich werde wohl nicht direkt Luna dienen, aber immerhin tue ich wieder was” Innerlich war Albin alles andere als glücklich darüber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 19:25
[Monet/Garten]
*schaut zu Sophie*
Schade das du nicht mir rein kommen kannst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 19:28
[Lengus/KS]
*wird noch roter und nickt nur stumm*
[Mardon/Gänge---Kantine]
*lächelt*
Danke mein Schatz.
*geht weiter mit ihr*
Du bist einfach nur wunderbar.
[Spectra/KS]
*kichert und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 19:35
[Joker/Sophie\garten]
"Passt schon"
"Hey monet weißt du was an changelingen cool ist?"
*verwandelt sich in alvis*
"Tadaa"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 19:35
[Barek/Garten]
*taucht auf*
Wenn du schon nicht mit reinkommen kannst, kriegst du wenigstens Wasser ab.
*lacht und schwimmt ein wenig auf dem rücken.
[Zypher/KS]
*legt seine hufe um sie und drückt sie an sich*
Du bist wirklich weich Spectra. Dein Fell fühlt sich richtig gut an.
*grinst*
[Phiora/Kantine]
Hör auf Sachen zu sagen, die ich nur erwidern kann *lacht*
Das wird doch langweilig, wenn ich immer nur dasselbe sagen kann.
Aber du bist auch wunderbar.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 19:35
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Sag mal Albin? Letztens wirktest du froh, als ich dir sagte, dass da ich nie entlassen wurde die Garde durch mich wieder aktive ist. Jetzt bekommst du die offizelle Wieder einstellung in die Garde. Aller dings scheint es dich nicht wirklich zu freuen."
|