RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 19:37
[Skyla Feathers]
*ist sprachlos*
.o°(Was...WAS?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 19:42
[Lengus/KS]
*sieht feuerrot geworden nur zu Boden*
[Mardon/Kantine]
*kommt mit ihr in der Kantine an*
Na gut.
*lächelt*
Was möchtest du zu essen?
[Kirito/Garten]
*legt sich im Garten wieder auf den Hügel und entspannt sich*
[Spectra/KS]
*kichert wieder*
Danke mein Schatz.
*küsst ihn liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 19:44
[Zypher/KS]
Du weißt schon, dass ich dich nie wieder loslasse oder?
*lächelt und streichelt sie dabei*
[Phiora/Kantine]
Dasselbe wie immer. *lächelt*
Danke.
*setzt sich schonmal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 19:45
[Monet/Garten-See]
Oh das is ja cool.
*fängt wieder vor Freude an zu lachen was durch den ganzen Garten schallt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 19:45
[Albin/Schießstand]
„Nun ... Es ist schwierig. Irgendwo ist es toll wieder aktiv zu werden, auf den anderen seite habe ich ... Angst. Ich kenne keine offizellen Zahlen aber es müssen 50-60 Gardisten beim Angriff der Changelings getötet worden sein und ich weiß nicht wie viele verwundet wurden. Nun ist es so das ich als Lückenfüller eingesetzt werde ... Um zu ersetzen, was nicht ersetzt werden kann.” Er atmete rief ein und aus. „Wenn ich falle weiß ich was ich zurück lassen werde.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 19:47
[Joker/Sophie\garten]
*verwandelt sich zurück*
"Du hast ein schönes lachen"
*fängt durch monets lachen auch an lautstark zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 19:54
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Schaut nachdenklich Albin an*
"Also Moment Albin was meinst du mit fallen. Ich weiß natürrlich was das bedeutet, aber willst du mir sagen, dass du zurück nach Equestria musst? Weil ich meine, wieso solltest du hier unbedingt fallen. Wir sind hier mitten im All und haben jetzt keine Kämpfe an Bord."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 20:03
[Albin/Schießstand]
„Mit Equastria kann ich nichts sagen, kommt drauf an ob ich dorthin versetzt werde ... Bitten werde ich unter garantie nicht, seit ich Freunde und Julie hier habe wäre das nicht so schön.” Er schwieg einen Moment „Mag sein das jetzt frieden herrscht, aber es kann jederzeit ein neuer Konflikt entbrennen, Sicherheit ist ein Illusion in der wir uns wiegen um nicht dem Wahnsinn zu verfallen.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 20:04
[Skyla Feathers]
*weiss immer noch nicht, was sagen*
.o°(Sag doch was...irgendwas! Na komm schon, auch wenn es dir gerdae zu viel wird!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 20:07
[Joker/Sophie\garten]
*legt sich Auf die decke und schläft nach kurzer zeit ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 20:07
[Mardon/Kantine]
*holt sich und Phiora etwas zu essen und setzt sich mit zu ihr*
Bitte mein Schatz.
[Spectra/KS]
*lächelt*
Na klar, aber ich lasse dich auf nicht mehr los.
![[Bild: z-Flirt.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Flirt.png)
[Lengus/KS]
*schmunzelt traurig*
Ich kann schon verstehen wenn du mich nicht so magst...
*seufzt*
Es war zu viel verlangt das so jemand wie du solche Gefühle für jemanden wie mich entwickeln würde... Entschuldige...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 20:10
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Klopft nun Albin freundschaftlich auf den Rücken*
"Albin, ich weiß ich bin als Hauptmann ein Vorgesetzter von dir. Jedoch bin ich zu gleich dein Freund oder Kumpel, jenachdem wie du mich betiteln willst. Und ich mache dir einen Vorschlag. Sollet es jemals dazu kommen, dass sie dich nach Equestria zurück beordern wollen. Sag dies mir und ich werde schon was finden, damit du hier belibst und wenn ich dich dafür zu meinem Adjutanten ernennen. Wenn du nicht willst. Helfe ich dir, dass du nicht musst. Versprochen. Was hälst du davon?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 20:12
[Monet/Garten-See]
*kommt aus dem Wasser und schüttelt sich und schleicht sich dann an Sophie rann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 20:13
[Barek/Garten]
Da ist wohl wer eingeschlafen.
*grinst*
[Phiora/Kantine]
Danke Mardon.
*fängt an zu essen*
[Zypher/KS]
Das hatte ich gehofft Spectra.
*küsst sie mit Zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 20:14
[Skyla Feathers]
*schüttelt ihren Kopf*
Nein nein nein...das ist es nicht. Es kommt nur so...unerwartet. Ich weiss nicht, wie ich mich fühlen soll.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 20:15
Ich habe Angst ich spüre chrysalis Anwesenheit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 20:18
[Jacob/Gänge]
Das kann nicht sein Nightfall sie ist tot.
[Monet/Garten-See]
*nimmt sich ihr Huftuch und mummelt sich darin ein und kuschelt sich an Sophie*
[Alvis/KS]
*wird nach einer ganzen weile Schlafen wach und streckt sich*
Guah was ist den? ach ja.
*schaut zu Artemis und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 20:19
[Barek/Garten]
oO(sieht sie Sophie jetzt als Mutter oder was?....Das sieht langsam echt so aus, als würde sie sophie lieber mögen als mich. *lacht innerlich bitter*)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 20:19
[Albin/Schießstand]
Herzlich umhufte Albin, Clyde. „Danke, ich weiß diese Geste durchaus zu schätzen.” Er schulterte die Waffe und und nahm die Kiste. „Wer ist eigentlich derzeit der Kommandant der Garde? War damals ein ziemliches durcheinander und ich habe mich nichr drum gekümmert.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 20:19
[Lengus/KS]
*sieht sie einfach nur an*
Ich könnte dir vielleicht helfen... Aber nur wenn du willst...
*lächelt leicht*
[Mardon/Kantine]
*isst und lächelt dabei*
[Spectra/KS]
*erwidert seinen Kuss leidenschaftlich*
|