RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 21:08
[Spectra/KS]
Aber das müssen sie.
*küsst seinen Hals*
Damit noch schönere beginnen können.
[Mardon/Kantine]
*zwinkert ihr zu*
Oder dich durch etwas anders ins Schwitzen bringen.
[Lengus/KS]
*schluckt kurz und räuspert sich*
Durch einen Kuss...
*sieht ihr in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 21:10
[Monet/Garten-See]
tihihi.
*paddelt um Barek herum*
hab ich dich erschreckt Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 21:11
[Barek/Garten]
ja, haha.
*grinst und spuckt wasser aus*
Ja hast du Monet. Ziemlich sogar.
[Zypher/KS]
Da hast du recht. Aber es ist schon schwer, solche enden zu lassen.
Es fühlt sich einfach zu gut an.
*drückt sie an sich*
[Phiora/Kantine]
oh du schlimmer huf, du.
*kichert und wird etwas rot*
wenn für jedes mal ein neues fohlen kommen würde, würde ich schon 6linge kriegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 21:13
[Joker/sophia\garten]
"Hahaha "
*hat tränen in den augen*
"Oh mann barek so viel habe ich in meinem leben kicht gelacht"
*lacht weiter lautstark*
*bemerkt das die anderen ponys im garten sie angucken*
*wird rot lach aber weiter*
"Dieses gesicht"
"Warum konnte ich kein photo nehmen"
*rollt sich über den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 21:21
[Mardon/Kantine]
*lacht leise*
Dann würden wir aber schon etwas genauer darauf achten.
*sieht ihr in die Augen*
Wir wollen ja nicht einen ganzen Planeten neu bevölkern...
*flüstert*
Ganz allein...
[Spectra/KS]
Ich weiß...
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 21:22
Mir kommt es so vor als ob chrysalis neben mir steht....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 21:23
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Seufzt*
"Nun gut, auch wenn ich noch nie Alkohol getrunken habe und es auch nie vorhatte, will ich jedoch keine Spaßbremse sein und mache meinet wegen mit. Ich kann dir aber nicht sagen, wie ich auf Alkohol reagiere."
*Geht los aus dem Schießstand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 21:24
[Monet/Garten-See]
*schwimmt an Barek rann und gibt ihn ein Küsschen auf die Wange*
Ich wollt dich nicht so erschrecken.
sry Dad.
[Alvis/Labor]
*sieht Nightfall direkt in die Augen*
Wie meins du das "als ob chrysalis neben mir steht"?
Kannst du sie sehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 21:24
[Phiora/Kantine]
Das geht ja nicht. Dann würde es nur eine Generation geben und dann würden alle wieder aussterben.
Ich bin froh, dass es nicht so ist. Ich möchte ungern auf die schönste Nebenbeschäftigung verzichten.
*grinst*
[Zypher/KS]
Warum konnten wir uns nicht schon in Equestria kennenlernen?
[Barek/Garten]
*fängt auch an zu lachen*
Pech gehabt. Dann musst dus dir wohl so merken.
*packt Monet und legt sie auf seinen Bauch und gibt ihr ebenfalls ein küsschen, aber auf die stirn*
Du musst dich nicht entschuldigen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 21:28
Ne das nicht aber ich fühle ihre Anwesenheit als ob sie neben mir steht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 21:29
[Joker/Sophie\garten]
"Ich wünschte ich könnte auch schwimmen.. Mein bein ist nichtmal das problem ich war noch nie im leben schwimmen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 21:32
[Monet/Garten-See]
Warum versuchst du es dann nicht einfach mal?
[Alvis/Labor]
Das kann aber nicht sein sie ist tot und das is mehr als eindeutig da sich Cyclorra als die neue Königin heraus stellt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 21:32
[Barek/Garten]
Man kann auch mit 3 Beinen schwimmen lernen Sophie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 21:34
[Joker/sophie\garten]
"Nein... Passt schon. Ich hatte im leben nie wirklich spaß und kam auch immer ohne aus... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 21:35
[Albin/Schießstand ---> Gänge]
„Du musst ja nichts Trinken, man kann auch ohne Alkohol spaß haben.” Sagte Albin mit einem Lächeln. „Du bist keine Spaßbremse wenn du nicht trinkst, das ist absoluter Schwachsinn”
Zusammen gingen die beiden den Gang entlang
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 21:36
[Monet/Garten-See]
*sieht verwirrt zu Sophie*
Warum den Spaß ist doch das alles beste.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 21:36
[Barek/Garten]
Das heißt doch nicht, dass du jetzt keinen Spaß haben darfst. Versuchs doch mal, mehr als wie ein Hund strampeln kann dir nicht passieren, wir sind ja da.
Was ist das Leben schon ohne Spaß?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 21:39
[Skyla Feathers]
*wird knallrot und wirkt mehr als nur nervös*
Also ich weiss ja nicht...ich...ich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 21:40
[Spectra/KS]
Weiß nicht...
*kuschelt sich an ihn*
[Mardon/Kantine]
Stimmt.
*küsst sie liebevoll*
[Kirito/Garten]
*macht die Augen auf*
Wer macht den hier so einen Lärm?
*sieht sich um*
Als wenn hier eine Großfamilie feiern würde.
*lächelt und geht in Richtung der Geräusche*
[Lengus/KS]
*sieht ihr fest in die Augen und legt einen seiner Hufe auf Skyla's*
Wollen wir es versuchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 21:41
[Joker/Sophia\Garten]
"Kann ich nicht beurteilen .. Nach meiner geburt wurden meine eltern von pony forschern getötet und ich gefangengehalten tagtäglich gefoltert und als ich 10 war auch missbraucht... Deswegen habe ich keine ahnung von spaß und ob ich das brauche"
*atmet schwer ein und aus um nicht traurig zu werden*
*lächelt*
|