RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 21:42
[Skyla Feathers]
A-a-also...wenn du meinst, dass es richtig ist...okay...ich bin mir selber aber nicht wirklich sicher, ob es was bringt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 21:45
[MOnet/Garten-See]
*legt die Ohren an und man saht ihr an das sie mit Sophie fühlt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 21:46
Ja aber es ist so als ob ihr Geist hier wäre....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 21:48
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Nickt mit dem Kopf*
"Okay, dann ist ja gut. Ich möchte auch eigentlich nie Alkohol trinken. Da ich nicht weiss was dann mit mir passiert. Also dann wollen wir doch mal und keine Panik ich helfe dir wenn du mal wieder etwas zu tief ins Glas schaust."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 21:49
[Barek/Garten]
Das ist aber vorbei. Hier kannst du anfangen richtig zu leben UND Spaß zu haben Sophie.
Das Leben ist nichts ohne Spaß, also solltest du es wirklich mal versuchen.
[Zypher/KS]
*Schweigt jetzt und genießt es eng mit Spectra umschlungen auf dem Bett zu liegen*
[Phiora/Kantine]
Was machen wir jetzt? Den ganzen Tag in der Kantine hocken möchte ich auch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 21:52
[Joker/sophie\garten]
"..."
"Na gut ich vertraue euch"
*fliegt los knapp über dem wasser bis zur stelle wo barek und monet sind*
"Bevor ich ins wasser komme , sag mir wie man schwimmt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 21:54
[Lengus/KS]
*beugt sich zu ihr und küsst sie liebevoll*
[Spectra/KS]
*kuschelt sich weiter an ihn und seufzt zufrieden*
[Mardon/Kantine]
Lass uns doch ein wenig im Garten spazieren gehen.
*lächel sie an*
[Kirito/Garten-See]
*sieht Monet, Sophie und Barek*
Hallo euch drein.
*lächelt und trabt zu ihnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 21:56
[Monet/Garten-See]
*als Monet Kiritos stimme hört stellen sich ihre Ohren wieder auf und sie schaut sich um woher die stimme kam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 21:57
(18.03.2014)Shining Flame schrieb: Ja aber es ist so als ob ihr Geist hier wäre....
Inpherno
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 22:00
[Alvis/Labor]
Ich könnt fürs erste höchstens einen Scann machen um zu schauen das das nicht eine Nachwirkung deines Komas ist.
(sry)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 22:01
[Barek/Garten]
wenn du im wasser bist schlägst du gleichmäßig mit den hufen.
*dreht sich und lässt Monet sanft ins Wasser rollen und mach Sophie dann vor wie es geht*
so ungefähr. Wenn es nicht direkt klappt, nicht schlimm.
*sieht zu Kirito*
Hallo. *grinst*
Du warst doch auch auf Monets Geburtstag, Kirito, richtig?
[Zypher/KS]
*liegt einfach nur da und streichelt Spectra, bis er ihr ganz klammheimlich einen Klaps auf den Po gibt und schelmisch grinst*
[Phiora/Kantine]
Ne, nicht schon wieder Garten. Lass uns mal was anderes machen, als immer irgendwas im Garten zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 22:02
Ok das wäre gut....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 22:02
[Skyla Feathers]
*blinzelt und hat erstmal ihre Augen offen, den Kuss nicht lösend, aber auch nicht erwidernd, als sie in sich hineinhört*
.o°(M...mag ich das? Es fühlt sich...Es fühlt sich...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 22:02
[Joker/Sophie\see]
"Geht ins wasser und versucht mit den beinen zu paddeln geht aber unter wie ein stein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 22:06
[Barek/Garten]
*taucht unter und holt Joker wieder hoch und stützt sie unter dem Bauch, damit sie nicht untergeht*
Naja, das war wohl nix, aber Übung macht den meister. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 22:08
[Joker/sophie\see]
*spuckt wasser aus*
*löst sich von der stütze und benutzt beim schwimmen ihre flügel zur hilfe*
"Ja das klappt"
*kann sich über wasser halten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 22:09
[Monet/Garten-See]
Hi Kirito.
*schwimmt dann zu Sophie*
Sophie gehts dir gut?
[Alvis/Labor]
Okay dann setzt dich mal auf den Tisch wie das letzte mal.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 22:10
[Mardon/Kantine]
*überlegt kurz*
Wieder mal ins Observatorium?
[Spectra/KS]
*sieht ihm mit einem Funkel in die Augen und flüstert*
Na warte...
*tut so als würde sie ihn streicheln, streicht dabei über ganz bestimmte stellen*
(If you know what I mean.)
[Kirito/Garten-See]
Ja, der bin ich. Ich freue mich euch wieder zu sehen.
*lächelt freundlich und geht zu ihnen*
[Lengus/KS]
*küsst sie liebevoller und beginnt dann langsam den Kuss zu lösen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 22:12
[Skyla Feathers]
*realisiert etwas und folgt Lengus in seiner Bewegung einfach, damit der Kuss nicht endet, ihn erwidernd*
.o°(Ja...ja, ich mag das.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 22:13
[Joker/Sophie\see]
"Ja mir gehts gut. Sieh mal ich schwimme!"
*bemerkt kirito*
"Hallo"
|